Teil 2-

91 4 2
                                    

„Naja YN, Tsuki wurde von einem engel mitgenommen..." in diesen Moment kamen mir Tränen in den Augen und ich fing an bitterlich zu weinen „Nein oder?Das kann doch nicht sein!" seine Eltern weinten einfach „Darf...darf ich in sein Zimmer hoch?" seine Eltern nickten.Ich lief mit verschwommener Sicht die Treppen hoch und sah schon die Tür von Tsukis Zimmer.Ich öffnete sie und sah mich um.Es sah so leer und langweilig aus, ich sah die Kristalle und nahm sie in meine Hand „Wir wollten doch noch heiraten.." ich heulte mich in sein Bett aus.Vor paar Tagen war noch alles gut und jetzt bin ich hier alleine, ich nahm mir die Kristalle und ein Kuscheltier von ihm mit.Ich lief die Treppen runter „Ich glaube es ist besser wenn ich gehe" Tsukis Eltern schauten mich an „Ist gut YN, du kannst trotzdem immer zu uns.Wir lieben dich wie unsere eigene Tochter" ich nickte und verließ das Haus von Tsuki..
Zuhause angekommen war niemand da, wie immer, ich rannte einfach in mein Zimmer und schmieß ich mich in mein Bett, dieses Gefühl alleine zu sein tauchte wieder auf...

Und seitdem ging mein Leben wortwörtlich den Bach runter...
Die nächsten Wochen verbrachte ich alleine zuhause in mein Bett, in der Schule war ich alleine und wurde ignoriert.Ich fühlte mich einfach wie ein Geist, ich war wütend auf meine Eltern und auf mich selber.Warum war ich an den Tag nicht in der Schule?
Meine Eltern machten meine Situation nicht besser, sie sagten das ich mal was machen soll, sie vergliechen mich mit meiner Schwester und das brachte mich dazu sie alle zu hassen.Ich reagierte immer aggressiver worauf sie auch Handgreiflich wurden, meine Schwester schaute einfach zu und nutzte die Situation aus.Ich fühlte mich immer ganz komisch, als ob was Böses in mir war...

„YN!" meine tür knallte auf „Hast du meine Hausaufgaben gemacht?" „Nein hab ich nicht.Das werde ich auch nicht mehr" „Wie?Willst du das ich rumerzähle das du dein Freund in Stich gelassen hast?" „Geh aus mein Zimmer!" meine Schwester ging zu mein Schreibtisch und suchte nach etwas „Was machst du da?" ich stand auf und ging schnell auf sie zu „Da!Du machst jetzt lieber meine Hausaufgaben oder ich zerstöre die!" meine Schwester hielt die Kristalle die ich und Tsuki damals gemacht hatten und wollte sie fallen lassen „Okay ich mach sie!" sie lachte und ließ die Kristalle trotzdem fallen.Ich fing sie zum Glück schnell auf und legte die neben mir hin, ich stand vor meine Schwester, ich klatschte ihr einfach eine „Was willst du eigentlich?Du weißt wie wichtig mir diese kristalle sind!Mach das noch einmal und du bist tot" sie schaute mich erschrocken an „Mama!Papa!YN ist am durchdrehen!" In diesen Moment bekam ich Angst, ich fühlte wie meine Hände am Brennen waren „YN?Was hast du gemacht?" meine Mutter schaute mich an „Mama YN hat mich geschlagen!" „Was?Ich wusste schon immer das du nicht zu uns gehörst!Du bleibst ab jetzt im keller!" meine Mutter packte mich am Arm und zog mich runter, dabei schlug sie mit der anderen Hand auf mich ein „Am besten bleibst du da für immer, du musst jetzt wohl da unten verhungern" meine Hände brannten immer mehr „Lass mich los man!" „Jetzt hör mal her, du bist still!" sie schlug mich einfach weiter.Ich hielt meine Hand hoch, es tat weh, ich schlug einfach meine Mutter.Tatsächlich.Ich sah wie aus meinen Händen blaue Flammen kamen, ich zog schnell meine Hand weg, doch ich kam am Teppich ran und ich konnte nur noch sehen wie es anfing zu brennen.Die Flammen waren aber nicht normal, sie breiteten sich unnormal schnell aus, bis ich aufstand war das ganze Haus schon am Brennen.Ich rannte einfach raus während ich meine Mutter hörte „Du teufel!Was war das!Wenn uns was passiert ist es deine Schuld, und nur deine!" sie rannte hoch um anscheinend meine Familie runterzuholen, ich rannte schnell zu Frau und Herr Suzuki und klopfte, „Bitte machen sie auf, rufen sie die Feuerwehr!" Frau Suzuki machte die Tür auf und erschrak als sie unser Haus sah „Feuerwehr bitte!" sie wusste sofort was sie zu tun hatten und rannte rein um die Feuerwehr zu holen, ihr Mann kam runter zu mir und schickte mich rein „Geh bitte rein YN" ihr Mann rannte zu mein Haus während ich mich auf Sofa setzte.Ich versuchte zu realisieren was grade passiert war, woher kamen die Flammen?Warum sind meine Hände noch heiß?Wie geht das?Bin ich ein Monster?Die Flammen sind wieder orange aber warum?Werden sie alle sterben?Was passiert mit mir?
Ich hatte viele Fragen, ich fing einfach an zu weinen, nie mach ich was richtig.
Frau Suzuki kam zu mir „Ich habe die Feuerwehr gerufen Schatz, bleib bitte hier, ich gehe da mal nachschauen" ich nickte

Ich hörte Sirenen und die Feuerwehr, jedoch blieb ich drin, ich hatte noch dieses Bild im Kopf.Die Polizei wurde auch informiert, als es klopfte macht ich die Tür auf „Wie geht es meiner Familie?" ich sah zwei Polizisten und Herr und Frau Suzuki.Ihre Gesichter waren nicht fröhlich, der Krankenwagen fuhr grad hinter ihnen weg „Es tut mir so leid YN..." „Nein?Sie leben doch.. oder?" „Nein YN.. Es tut uns so leid.."
Warum passierte das in so kurzer Zeit?Was war das?Ich fing an zu heulen.
Die Polizisten fragten mich zur Situation ab doch ich sagte nur das ich nichts wusste, irgendwann mal ließen sie mich in ruhe.Ich wurde von Tsukis Eltern adoptiert und lebte einfach mit ihnen.
Achso.Die Kristallen hatten es noch geschafft.Wie?Keine Ahnung.

Großer Timeskip

Ich bin mittlerweile 16.Mein leben war nachdem eigentlich ganz normal.Naja ich besuche immernoch einen Therapeuten, doch das bringt nichts , ich fühle mich einfach zu schuldig. „Ich gehe dann mal los!" ich verließ das Haus, ich wollte nämlich ein paar Snacks kaufen gehen.Im Supermarkt nahm ich mir ein paar Sachen und bezahlte, ich verließ den Laden und lief los nachhause, als ich da ankam sah ich Herr und Frau Suzuki mit einem Mädchen „Ah da ist sie!" „Hallo..?" „Hallo YN, das ist Shoko, sie kam hierher um uns zu erzählen dass...

Jo ich wurde wiederbelebt
Ich bin grad im Urlaub also konnte ich nichts hochladen aber ich hab jetzt schon weitergeschrieben und werde es wahrscheinlich demnächst hochladen <3

{Das eingeschüchterte Mädchen}Gojo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt