Teil 3

91 3 2
                                    

„Hallo YN, das ist Schoko , sie  kam hierher um uns zu erzählen dass du ein Angebot bekommen hast.Sie würde dich gerne in eine Akademie bringen, die ist echt gut" ich schaute das Mädchen an „Mich?" „Ja, das Sorgerecht müsste dann der Direktor bekommen, aber ich kann dir nur sagen das es sich lohnt!"
„YN, wir würden das Angebot gerne annehmen wenn du nichts dagegen hast." ich überlegte kurz, hier hatte ich nichts zu verlieren „Naja okay" „Toll, du kannst schon deine Sachen packen, übermorgen werde ich dich abholen und mit dir zur Akademie fahren" ich nickte.Das Mädchen verabschiedete sich „Wir sind wirklich stolz auf dich YN!" ich lächelte sie an „Ich glaub ich gehe schon packen, ich muss einiges machen"
Ich lief die Treppen hoch, in mein Zimmer angekommen warf ich mich in mein Bett.Was mach ich da überhaupt?Soll ich wirklich da hin?Naja, ich hatte eh schon zugestimmt.
Die nächste Tage packte ich meine Sachen, am Tag wo ich abgeholt werden sollte hatte ich also schon alles fertig und konnte chillen „YN!Kommst du bitte runter?" ich ging nach unten und sah das Mädchen „Hallo YN,  soll ich dir mit deinen Sachen helfen?" ich nickte.Alle halfen meine Sachen in das Auto zu packen „Das wärs oder?Du kannst dich gerne verabschieden, ich warte im Auto" „Geht klar" ich drehte mich um und Frau Suzuki umarmte mich direkt „Ich werde dich so vermissen YN" „Ich auch, aber ihr beide sollt euch keine Sorgen um mich machen" Herr Suzuki umarmte mich auch „"Leicht zu sagen, wir lieben dich zu sehr" die beiden hatten Tränen in den Augen, wir ließen uns langsam los, ich drehte mich um und stieg ins Auto, während wir los fuhren winkte ich ihnen noch.Sie taten mir schon leid, aber irgendwann mal würde das eh passieren.Ich  hatte aber noch ein paar Fragen „Wie seid ihr eigentlich auf mich gekommen?" „Wir?Naja, es liegt an dem Vorfall vor ein paar Jahren.Das mit dem Feuer, es klang einfach zu misteriös.Dazu wirst du aber noch abgefragt in der Akademie" „Achso ist das also" während der Fahrt schlief ich einfach, anscheinend war sie eh lang.
„YN, wir sind da" ich öffnete meine Augen und schaute aus dem Fenster, ich sah ein riesiges Gebäude und viel Natur, ich löste den Gurt und öffnete die Tür.Der Kofferraum war schon offen, Shoko nahm eine Tasche von mir während ich mein riesigen Koffer nahm „Ich begleite dich erstmal in dein Zimmer.Da legst du einfach deine Sachen ab, dich sollte dann ein Junge abholen und zum Direktor bringen, dieser Junge wird in nächster Zeit mit dir bleiben." ich nickte und folgte ihr.
Das Gebäude war noch riesiger als es aussah, wir liefen einige Zeit über viele Fluren
„Und da sind wir, das ist dein Schlüssel, und das dein Zimmer" Sie übergab mir ein Schlüssel und ich öffnete die Tür, ich betrat das Zimmer und machte mein Koffer erstmal in eine Ecke „Ich leg dir deine Tasche hier ab, ich gehe aber jetzt auch wieder" „Okay, danke" sie schloss die Tür und ich schaute mich um, das Zimmer war wirklich klein, ich hatte einfach ein kleines Badezimmer, und ein Schlafzimmer, oh und noch ein Balkon.Ich schaute mich einfach mal besser um, bis es klopfte, ich beeilte mich zur Tür und als ich sie öffnete sah ich ein großen Jungen, er hatte weiße Haare, und ich konnte noch seine blaue Augen sehen.Ich hatte noch nie solche Augen gesehen „Du musst YN sein stimmt's?" ich nickte „Ich bin Gojo Satoru, in nächster Zeit werden wir wohl zusammen arbeiten, aber jetzt müssen wir erstmal zum Direktor, folg mir einfach" „Okay" wir verließen mein Zimmer und ich schloss die Tür ab „Du wirst gleich vom Direktor wegen dem Unfall abgefragt, wir erwarten dass du uns alles erzählst und dass es auch stimmt" „Wenn nicht?" „Dann wirst du aber auch wir Probleme haben" ich seufzte.
Gojo öffnete einfach eine Tür „Könntest du nächstes mal klopfen? Ich hab es schon so oft gesagt" „Jaja nächstes mal.Ich hab YN dabei" „Oh hallo YN!Setz dich bitte hin." ich sah zwei Stühle, Gojo setzte sich hin, was ich danach direkt auch machte.
„Also YN, vor 8 Jahren gab es bei dir zuhause ein Unfall wobei deine Familie ums leben kam stimmt's?" „Ja, es stimmt" „Ich würde gerne wissen was passiert ist" „Ich weiß nicht genau, ich glaub aber dass ich schuld dran war.Ich war einfach so wütend, und aufeinmal sah ich blaue Flammen an meinen Händen" „Kannst du diese Flammen hier auch vorbringen?" „Nein, ich glaube nicht" „Kannst du es mal versuchen?" „Ich versuch's" ich schaute auf meine Hände und erinnerte mich an früher, an Momente die Wut in mir vorbrachten, doch meine Hände fühlten such nur warm an „Es klappt nicht, sie sind nur warm" „Verstehe, du wirst ab jetzt mit Satoru auf Missionen gehen, da kannst du vielleicht deine Kräfte hervorbringen .Ihr werdet dazu auch trainieren" ich nickte einfach „Okay, dann viel Spaß noch" ich stand auf und folgte Gojo.Wir verließen das Zimmer „Wie wäre es wenn wir trainieren gehen?Ich hole noch Shoko und Geto, er gehört zu uns" „Kein Problem damit, ich würde mich dann aber gerne umziehen" „Kannst du machen, ich hole eh noch die anderen zwei" ich nickte und drehte mich um.Ich lief denn weg von den wir vorher gekommen sind, nach Ewigkeiten fand ich endlich mein Zimmer.Ich öffnete meine Tasche und suchte nach etwas bequemes

Ich fand einfach schnell was und zog mich um, ich war grade dabei raus zu gehen und schon hörte ich ein Klopfen, ich ging also schnell zur Tür und öffnete sie „Da bist du ja, bist du fertig?" „Ja, bin ich" ich nahm meine Schlüssel und verließ mein...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich fand einfach schnell was und zog mich um, ich war grade dabei raus zu gehen und schon hörte ich ein Klopfen, ich ging also schnell zur Tür und öffnete sie „Da bist du ja, bist du fertig?" „Ja, bin ich" ich nahm meine Schlüssel und verließ mein Zimmer.Während ich abschließ schaute mir Gojo einfach zu, sobald ich fertig war liefen wir beide los. „Der Direktor meinte das wir zusammen trainieren sollten, vielleicht kommen deine Fähigkeiten doch schneller hervor." „Achso" er schaute mich nur an „Nichts zu sagen?" „Nein" „Schade" wir waren im Wald angekommen wo freier Platz war „Da sind die anderen" wir liefen näher hin und ich sah das Mädchen mit einen Jungen, er hatte längere schwarze Haare und schaute mich an „Ich bin Geto, du bist YN stimmt's" „Ja" ich nickte während ich antwortete und die drei schauten mich an.
Die drei erklärten mir alles über fluchkraft und ich trainierte mit ihnen, am Ende des Tages konnte ich meine fluchkraft schon einigermaßen kontrollieren, doch die drei bestanden darauf das ich mehr trainieren muss.Anscheinend musste ich ja besondere Fähigkeiten benutzen...

Ich glaub nächste Kapitel kommt morgen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 26, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

{Das eingeschüchterte Mädchen}Gojo x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt