Ein normaler Tag

71 7 7
                                    

In der Creepypastavilla
Ben sahs an der Konsole und spielte mit Sally Mario Kart. Sally schreite: "Ben hör auf zu schummeln cheaten ist unfair." Ben sagte darauf: "Ich Cheate nicht ich hacke das Spiel und gewinne dadurch Automatisch." Sally erwiderte: "Ist trotzdem unfair." Sally ging in die Küche während Ben noch nee Runde zockt. Unten in der Küche nervte Toby Jeff. Toby sagte die ganze Zeit: "Hey Jeff! Hey Jeff! Hey Jeff! ... " Jeff fragte darauf wütend nach 10 Minuten: "Was ist?" Toby antwortete: "Hallo" Darauf ging Jeff auf Toby los aber nicht mit seinem Messer sondern mit einem Plastiklöffel. Sally kam in die Küche und fragte: "Wieso versuchst du Toby mit einem Plastiklöffel zu erstechen?" Toby behaupete: "Weil Jeff dämlich ist." Jeff erwiderte darauf: "Halt die klappe Toby und Sally ich habe mein Messer verlegt." Sally schlug sich mit der Hand gegen ihr Kopf und sagte: "Nicht schon wieder das ist schon 10 mal diesem Monat." Slender teleportiert sich in die Küche und befahl: "Reist euch zusammen." Dann kam L.J und fragte: "Hat jemand meine Süßigkeiten gesehen?" Jeff antwortete: "Die hast du gestern alle aufgegessen." L.J lachte und sagte: "Stimmt dan muss ich mir wohl noch mal 20 kg Süßigkeiten kaufen." E.J kam rein und redete: "Irgendwie wundert es mich das du nicht zu nimmst L.J." L.J erwiderte: "Wieso sollte ich zunehmen ich esse doch gesund." E.J erklärte: "20 kg Süßigkeiten am Tag nennst du gesund iss doch mal ein Salat am besten mit Nieren als beilage." L.J erwiederte: "Willst du mich umbringen Salat ist doch wiederlich." E.J sagte: "Das bringt woll nichts dan holl dir halt Süßigkeiten." L.J verabschiedete sich: "Okay bin weg." Und dann rannte L.J zum nächsten süßwarenhändeler. Ben kam runter und sagte: "ich geh auf cleverbot etwas morden bis später." Die anderen Sagten: "Okay bis dann." Jeff fragte: "Wie viel Uhr?" Die anderen antworteten: "23:00 Uhr" Jeff sagte: "Okay geh ich mal etwas morden" Alle sagten verwirrt: "Du gehst mit einem Plastiklöffel morden." Jeff sagte: "Ja warum nicht." Dann ging Jeff aus der Tür raus. Sally sagte: "Dann geh ich auch mal ich freue mich schon auf ein tolles Spiel." E.J sagte: "Dann suche ich mal Leute mit Nieren." Toby sagte: "Dann geh ich auch, bye." Und Slender verschwand in den Wald und hängt Seiten auf...

An einem Geheimen Ort
"Die Creepys gehen auf jagt mal sehen wer der erste ist.", dann lachte der Mysteriöse Mann. Zwei Gestalten in schwarzer Kleidung sagten gleichzeitig mit einem kranken Lächeln: "Wir machen das schon Dady. Wir foltern einen von ihnen." Der Mysteriöse Mann nickte und sagte: "Enttäuscht mich nicht meine Töchter." Die beiden Gestalten verschwanden...

___________________________________

Schreibt in die Kommentare wie ihr das Kapitel findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt es mir in die Kommentare.

Die Organisation der CreepypastahuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt