(Zeitsprung:Es ist eine Woche vergangen und du hast eine Verabredung mit Anakin)
Ich bin dann mal weg!" rief Y/n
Warte mal eine Sekunde, junges Fräulein."
~Obiwan stellt sich vor die Tür.~
Wohin möchtest du den so eilig?"
Zu einem meiner Freunde..."
Aha und würdest du mir verraten welches Geschlecht der jenige hat?!"
Dad!!! Ernsthaft!?"
Also, ich hätte gerne eine Antwort!"
Ja, es ist ein Junge, und!?"
Siehst du, du kennst die Regeln!"
Was hast du für ein Problem!?"
~Obiwan wurde etwas ruhiger.~ Er fragte mit sanfter Stimme:
Darf ich wenigstens Wissen wie dieser JUNGE heißt?"
Er heißt Anakin Skywalker, so ich hab alle deine dämlichen Fragen beantwortet, darf ich jetzt gehen?!"
Mein Padawan...!?"
Ja, dein Padawan, hast du ein Problem damit?!"
Oh ja, das habe ich!"
~Obiwan verschränkte die Arme vor der Brust.~
Du wirst dich nicht mit Anakin treffen, das ist mein letztes Wort!"
~Y/n wollte gerade etwas er wieder doch dann verstummte sie doch und fing an zu lächeln.~
Okay, dann treffe ich ihn halt nicht..."
Du wirst erwachsene. Ich bin stolz auf dich!" Sagte Obiwan
~Du gehst in dein Zimmer.~
Natürlich höre ich nicht auf Dad, ich muss mich nur aus dem Fenster schleichen." Flüstert y/n leise zu sich selbst.
~Vorsichtig gehst du auch das Fenster in deinem Zimmer zu und öffnest es lautlos. Du steigst durch das Fenster und fängst an zu rennen.~ Du denkst: Wenn ich Nachhause komme bin ich tot, aber egal!"
~Ungefähr 10 min später siehst du Anakin der dir von seinem kleinen Haus aus zu winkt.~
Da bist du ja!"
Hier bin ich!" lacht y/n
Komm ich möchte dich an einen schönen Ort bringen..." sagt Anakin und greift mach deiner Hand.
~Du nimmst seine Hand und bekommst sofort ein paar Schmetterlinge im Bauch. Ihr lauft ein ganzes Stück weiter und kommt irgendwann auf einer schönen Wiese an. ~
Da wären wir." Sagt Anakin und lässt deine Hand los.
Du staunst.
Es ist wunderschön..."
Genau wie ich." stellte Anakin lachend fest.
Du lachst.
Du bist ja voll... fängst du an doch Anakin unterbricht dich.
Atemberaubend, schön, klug...sagt Anakin provokant
Arogand." ergänzt du.
~Anakin will dich schubsen, doch du reist ihn mit und ihr landet im Graß. Ihr rollt über die Wiese. Am Ende liegt ihr beide lachend im Graß.~
~Anakin breitet eine Picknickdecke aus und Stellt eine kleine Schachtel auf die Decke. Du setzt dich zu ihm auf die Decke.~
Was ist in der Schachtel?" fragst du.
~Anakin öffnet sie~
Bedien dich." sagt er grinzend.
~In der Schachtel liegen Cokiees.~
~Ihr beginnt sie zu essen.~
Irgendwann verabschiedest du dich von Anakin und läufst Nachhause, dabei hast du ganz vergessen, dass du dir gleich ein Donnerwetter von Obiwan anhören musst...
DU LIEST GERADE
Anakin Skywalker+Y/n kenobi (FF) * Abgebrochen*
FanficDas ist meine Erste Y/n Story, hoffe sie gefällt euch!<3 (Die Figuren gehören nicht mir sondern George Lucas)