~ 6 ~

31 0 0
                                    

🔺 Junge Roy 🔺

 
Sie lag in meinen Armen. Sie lag auf meiner Brust und weinte. Verdammt sie weint wegen mir. Sie liebt mich. Ich nahm sie vorsichtig hoch und trug sie zum Bett. Ihre Augen hatte sie geschlossen. Sie war eingeschlafen. Vorsichtig legte ich sie ab und deckte sie zu. Dann kam ich ihr näher und küsste ihre Stirn. Zoé. Ein Mörderisches kleines Mädchen. Und ich, ein Polizist. Einer, der sie eigentlich festnehmen sollte. Ich ging aus dem Zimmer und nahm mein Handy.

▪️ Anruf wird gewählt ▪️

"Roy, was sollte das? Warum hast du einfach aufgelegt?!"
"Ich kündige", gab ich von mir.
"WAS?!", schrie er.
"Ich kündige. Ich habe meine liebe gefunden und will mit ihr Leben" Er schwieg. Vermutlich war er rot vor Zorn.
"Okay. Ich schreib dir die Kündigung raus. Aber glaub mir, ich befinde Zoé auch ohne dich", knurrte er.
"Das denke ich nicht", grinste ich und legte auf. 

Ich löschte seine Nummer. Und legte mich zu Zoè.
Ich werde es ihr sagen.
Ihr sagen dass ich gekündigt habe. 

Für sie. 

▪️Mädchen Zoè ▪️

Nach einer gefühlten Ewigkeit wachte ich auf. Roy lag neben mir und sah mich an. Gedankenverloren strich er über meinen Arm. "Du bist ja wach", stellte er fest und ich lächelte schmal. "Ja, bin ich." 

"Ich habe gekündigt. Ich bin kein Polizist mehr" 
Was? "Was?", fragte ich ihn entgeistert. 

"Ich habe gekündigt. Ich will dir nicht hinterherjagen, wenn wir zusammen sind. Ich möchte mit die fliehen. Irgendwohin, Kinder oder so haben und ein Leben aufbauen. Willst du das nicht?" 

Ich sah ihn an. Bis jetzt hatte ich nie darüber nachgedacht. 

"Okay", meinte ich und hüpfte aus dem Bett, "Dann lass uns abhauen!"



Das war One Night! :D 
Ich hoffe es hat euch gefallen, das Ende könnt ihr ja selbst entscheiden. Werden sie doch festgenommen oder können sie fliehen? Wer weiß, wer weiß...

Schreibt gerne ein Kommi wie ihr es fandet <3 

Nanni. 


One NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt