𝟙

13 0 0
                                    

Mittwoch 13.30 Nachmittags

Die Schulklingel weckte mich aus meinem Halbschlaf und erlöste mich für heute aus meinem Albtraum: Schule. Wir steuern auf die Ferien zu, was gut ist, da ich diese lebende Hölle nur zu gerne für eine Weile nicht besuchen möchte. Ich bin eigentlich nicht dumm und Schule fällt mir auch nicht allzu schwer, aber die Menschen dort...
Ich glaube ich kann auf diesem Schlachtfeld nicht einmal meinen 'Freunden' vertrauen. Bei den Meisten habe ich das Gefühl, sie nutzen meine Fürsorglichkeit und Hilfsbereitschaft nur aus. Meine Hefte waren zusammengepackt und ich verließ mit meinen 'Freunden' den Klassenraum. "Ey Lissa schau mal wer da ist", mit hochgezogenen Augenbrauen richtete Lara ihren Blick an mir vorbei, direkt  zu ihr. "DIE MANGOO", schrie Lissa den Gang entlang "Wer zum Fick ist die Mango", sprach ich meine Gedanken laut aus. "Der hotte Typ da vorne", etwas verwundert antwortete Lara meiner Frage. Anscheinend ging sie davon aus, dass ich sofort weiß wer gemeint  ist, da sie schon oft in meiner Nähe von ihm geschwärmt haben muss. "braune fluffige Haare, leicht asiatisch aussehend, im echt gutaussehenden, schwarzen Pulli", Lissa war mit der rosaroten Brille auf der Nase in ihrem Liebestrans gefangen und wollte gar nicht aufhören ihn anzustarren. "..wow sieht der heute wieder gut aus. Ich wünschte ich könnte mich an den Pulli ankuscheln...", von ihrem Liebesgeschwafel hatte ich genug und bewegte mich langsam aber sicher von dem beiden weg. An der Treppe schaffte ich es mich unter die Menge der Halbtoten zu mischen und ließ die beiden stehen während ich dem Strom der meiner Meinung nach viel zu glücklichen, motivierten, aber vor allem lauten 5. bis 8. Klässlern folgte. Draußen sah ich Rosalie. Eine der besten Personen die es wahrscheinlich auf diesem Planeten gab. So freundlich ausgeglichen und immer für eine Therapiestunde zu haben. "Hey Rose" "JULIEE" sie drehte sich um und drängte sich durch die Menge zu mir um mich mit einer Umarmung zu begrüßen. Zusammen liefen wir zur Bushaltestelle und erzähtlen uns von unseren Schultag. Ich fand es echt nervig, dass sie auf eine andere Schule ging. Aber umso schöner ist es wenn sie mit dem Bus an meiner Schule aufstieg um mich abzuholen.

An der Bushaltestelle warteten wir auf unseren Bus und ich bemerkte den von meinen 'Schulfreunden' umschwärmten 11.klässler. Ich dachte mir aber nicht viel dabei und erzähle Rose von meinem wunderschönen Erfahrungen, die ich mit einem meiner Onlinefreunde gestern Abend sammeln durfte. "...es war schon süß und dann sind wir zusammen im Call  eingeschlafen" "Das klingt nach ner Richtigen Lovestory. Du hast das so verdient so einen Typen zu haben. " " ich weiß nich mal ob ich was von ihm will..." "wie du über ihn erzählst steht das nicht in Frage"

Der Bus hielt direkt vor der Menge an Schülern in der wir uns auch befanden und wir stiegen ein. Mit Glück ergatterten wir auch noch einen Sitzplatz. Aber nur 2 Haltestellen später musste Rose auch schon wieder raus. Da sie lernen musste und ich später Training hatte wurde das mit später treffen auch nichts. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und nachdem ich ihr durch das Fenster nochmal zu gewunken hatte nahm ich meine Kopfhörer und machte meine Lieblingsplaylist an. Komplett in Tagträumen versunken bemerkte ich wie ich angetippt wurde. Ich schaute zur Seite um in das Gesicht meiner Nachbarin zu blicken. Wir sind nicht super eng befreundet aber ich mag sie. "wir müssen raus", sagte sie zu mir und bewahrte mich somit vor dem langen Weg, den ich über eine Landstraße zurück gehen müsste, wenn ich meine Haltestelle verpasste. Stadtrand (oder fast Dorf) eben...

Zuhause angekommen ließ ich meine Tasche auf den Boden fallen und machte mich auf den Weg in die Küche. Dort öffnete ich den Kühlschrank und nahm eine übriggebliebene Portion Nudeln um diese in der Mikrowelle erwärmen.

Zusammen mit meinen Nudeln und einem Wasser ging ich die Treppe hoch in mein Zimmer und startete mein pc. Die Jeans tauschte ich gegen eine Jogginghose. Ist einfach bequemer.

Ich loggte mich nun ein und sah direkt etwas was mich dich glücklicher als gedacht machte. Shika war online. Im call mit ihm einschlafen shika. Oder auch anders gesagt mein bester Freund auf den ich einen crush hatte. Sofort schrieb ich ihn an ob er Valo oder Minecraft spielen wollte.

Um die Zeit zu überbrücken bis er antwortet machte ich mich auf den Weg ins Bad um mich erst einmal abzuschminken. Danach wusch ich mein Gesicht und fühle mich wieder frisch als ich zurück in mein Zimmer lief. Dort angekommen schaute ich gespannt auf meinen Bildschirm um zu sehen, dass er nicht geantwortet hat.
Ein bisschen traurig entschied ich mich alleine eine Runde valo zu spielen. Gegen lange Weile eben.

Ich startete das Spiel also und sah das er grade spielte. Nicht alleine...mit einer anderen Person. Da ich diese aber nicht in meinen Freunden hatte wurde sie mir nicht angezeigt.

Ich entschied mich, mich erstmal warm zu spielen und zu warten bis deren Runde vorbei ist.

Und ich erhielt tatsächlich eine Discord Nachricht:
~kann grad nich maybe später
-oh ich dachte wir wollten direkt nach der Schule spielen
~ja tut mir leid mir is was dazwischen gekommen
-oh oke was isses denn, wenn ich fragen darf :(
~muss nen Schulprojekt anfertigen
-und du kannst gleichzeitig valo spielen? :/
~ich spiel nich
- ich sehe doch das du spielst
~naja nee das is mein Bruder
- der hat nen eigenen pc
~der is kaputt
-ach komm lass es viel spaß bei valo du wixxer

Ich war enttäuscht und vielleicht auch ein bisschen sauer. Wieso log er mich an als wäre ich dumm. Es ist nich schlimm wenn er mit anderen spielt aber dann soll er mich nich anlügen. Ich würde mir selber sagen ich soll mich nich so aufregen, aber es war zur Tradition geworden und er hatte mich gestern noch gefragt ob wir direkt nach der Schule spielen wollen.

Nach Valo war mir nun echt nicht mehr. Ich machte mir also nh Folge meines derzeitigen Animes an und aß meine schon wieder kalt gewordenen Nudeln.








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist das erste Kapitel meiner neuen Story yayy :). Auf meine erste bin nich mega stolz aber sie scheint gemocht zu werden und es wird halt immer die erste blieben (was auch sonst lol). Ich hab eh immer hohe Ansprüche, also geh ich davon aus, dass ich die hier am ende auch nicht mehr feiern werde xD.

Ich verspreche euch auf keinen Fall regelmäßige Updates (sowwyy) Ich schreib einfach wenn ich Bock hab. Es kann also sein, dass ihr 5 Kapitel am tag bekommt, es kann aber auch sein dass nen Monat nichts kommt. Bitte nich traurig sein. Da die Story aber grad neu anfängt hab ich Motivation und ihr werdet wahrscheinlich nicht einen Monat auf ein Update warten müssen.

Da sich die Autorentexte eh keiner richtig durchließt halt ich mich recht kurz aber bedanke mich bei allen die sich dafür entschieden haben mal rein zu lesen und denen es maybe auch gefällt. :)

𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕖𝕖- 𝕀'𝕞 𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕪𝕠𝕦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt