Quietschen der Schuhe auf dem Hallenboden, Aufschlagen der Bälle und vertraute Stimmen. Als ich die Turnhalle betrat fühlte ich mich direkt wieder wie zuhause. Es ist ja auch mein 2. Zuhause. Schließlich verbrachte ich hier ja auch jeden Tag 2 Stunden
Schnell ging ich in die Umkleide, wo ich auch auf Fiona und Lea traf. Ich freute mich jedes mal sie beim Training zu sehen. Zusammen mit Rose, Tom und Jonas, den wir gleich in der Halle sehen würden, bildete sich unser Freundeskreis. Ich hatte zwar viele Leute mit denen ich mich gut verstand und auch befreundet war aber mein enger Freundeskreis ist recht klein. Das war mir auch recht wichtig. Ich kann zwar gut soziale Kontakte knüpfen, aber meine social Baterie is schnell leer.
Ich ging auf die beiden zu und umarmte sie erstmal. Während des umziehen erzählten wir uns von unserem Schultag und was an sich so abging. Lea kotzte sich mal wieder über ihren Freund aus. Wenn ich in ihrer Haut stecken würde, hätte ich ihn schon längst verlassen. Sie denkt aber, dass kein anderer Typ sie nehmen würde und außerdem liebte sie ihn zu sehr. Das war auch unübersehbar: Der Typ war die laufende Redflag und sie war nicht dazu zu überreden ihn zu verlassen. Oke er sah nicht so schlecht aus, war komplett ihr Typ und am Anfang der Beziehung war es eine Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Jeder beneidete die beiden um so eine Liebe. Doch langsam kamen die schlechten Seiten ihres Freunds ans Licht. Er begann sie zu manipulieren und hatte einen starken Kontrollzwang. Am Ende entschuldigte er sich aber immer wieder und da sie zu gutherzig war, verzieh sie ihm und schloss damit ab, dass das wohl in der Liebe so sein müsste.
Wir waren fertig mit umziehen und schnappten unsere Trinkflaschen um uns in den Weg in die Halle zu machen. Dort angekommen grüßten wir erstmal unsere Trainer und stellten unsere Flaschen auf die Tribüne. Dort trafen wir auch auf Jonas. "Was gehhht" "Hello Hello" Ich mochte Jonas. Wir kannten uns schon seid dem Kindergarten und spielen seid damals im gleichen Verein.
Nacheinander begrüßten wir ihn mit einer Umarmung. Fiona umarmte ihn mal wieder verdächtig lange. Wir wussten schon länger, dass sie einen Crush auf ihn hatte. Sie aber wollte es nie zugeben. Jonas war aber auch genau ihr type: groß, blond, schlau. Fast wie tsukishima aus Haikyuu. Wir alle liebten diesen Anime und konnten ihn wieder und wieder schauen.
Jonas erzählte von einem neuen Spieler im Jungsteam und da wir noch Zeit hatten beschlossen wir noch kurz mit in die Hallte der Jungs zu gehen. Wir gingen also von der Treppe an der Tribüne, den Gang entlang in die andere Halle.
Viele Jungs standen am Rand, andere spielten sich schon ein bisschen warm. Einige von ihnen kannte ich sogar aus der Schule. Dann fiel mir ein ganz bestimmter auf. Auch Jonas zeigte grad auf ihn was mich vermuten ließ, dass es der neue war. Ich bekam das Ganze aber nur so halb mit, eigentlich war ich aber viel zu sehr abgelenkt von seinem beindruckendem Spielstyl. Er war anscheinend Mittelblocker denn er hatte sich einen Setter besorgt der ihm immer wieder Bälle zuspielte. Mich beeindruckten 2 Sachen besonders: 1. er spielte mit links. Das war im Volleyball sehr selten und machte es für das Gegnerteam oft schwerer da man an Angriffe mit rechts gewöhnt ist. Und 2. mit was für einer Kraft er den Ball auf die andere Seite schlug. Wie gerne würde ich ihm einen Ball zustellen der mit so einer Kraft auf der anderen Seite aufkommt und einen Punkt erzielt. Dazu sah er beim Spielen wahnsinnig attraktiv aus. Die Tatsache, dass mich Shika immer wieder anlügt als wäre ich ein dummes Kind und dass er so weit weg wohnt, bilden auch eine gute Grundlage für einen neuen Crush. HÖR AUF SO EINEN SCHEIß ZU DENKEN, schrie ich mich selbst in Gedanken an. Aber ich konnte nicht anders er war attraktiv und er spielte Volleyball. So ein bisschen crushen ist doch nicht schlimm ich werde ihn eh nie ansprechen.
"vergiss es Fiona, die bekommst du nicht aus dem Starren raus" eine Hand wedelte vor meinem Gesicht herum und ich merkte langsam, dass ich die ganze Zeit kein Wort gesagt hatte und einfach nur den Mittelblocker anstarrte. Ich schüttelte meinen Kopf und kam in die Realität zurück. "starr bloß nicht zu lange der merkt das" "jaja sehr lustig" Ich drehte mich zu meinen Freunden und sah wie sie mich 'auslachten'
Wir verabschiedeten uns kurz bei Joans und machten uns auf den Weg zurück in unsere Halle. Dort begannen wir uns mit den anderen einzulaufen, uns zu dehnen und ein paar Bälle zu spielen. Später wurden wir in Teams eingeteilt und spielten gegeneinander.
Das Training war vorbei und wir gingen uns kurz umziehen und dann in die andere Halle den Jungs zuschauen. Es war eine Art Tradition geworden da die Jungs immer später anfingen und damit auch aufhörten. Bis mein Bus kommt dauert es eh noch und da war mir dort zuschauen dann doch besser gefiel als eine halbe Stunde an der Haltestelle zu stehen und Fiona gerne Jonas beim spielen zusah hatten wir irgendwann damit angefangen. Und ab jetzt hatte ich noch einen Grund mehr: Der Mittalblocker. Das ganze Training ging er mir schon nicht aus dem Kopf. Das ist doch nicht normal.
Als wir in die Halle gingen waren die Jungs in zwei Teams aufgeteilt. In dem Team was mit dem Rücken zu uns stand waren Jonas, 2 Leute die ich aus der Schule kannte und noch ein paar andere. Im anderen Team war dann der Mittelblocker. Irgendwie bekam ich ein Kribbeln im Bauch. oh neiiiin aufhören jetzt. Ich hab doch Shika.
Wir verfolgten das spiel ein wenig und langsam hatte ich das Gefühl er wirft auch ab und zu einen Blick zu mir.... "uhhh Juliee der schaut auch zu dir" Das Grinsen konnte ich mir echt nich verkneifen. Ich bildete mir das also nicht ein.
Immer noch am anstarren merke ich auf einmal seine starke Ähnlichkeit zu dem Typ aus dem Gang. Nein das kann nicht passen. Ich wage noch einen Blick zu ihm hinüber und.. er ist es: 'die Mango'.
Jetzt fühlte ich mich noch schlechter ich stand auf den selben Typ wie meine Schulfreundinnen. Und sie würden sich bestimmt eher an ihn ranmachen. Wieso stört mich das? Ich sollte zuhause erstmal mit Rose reden vielleicht hat sie eine Idee was mit mir los ist.
DU LIEST GERADE
𝕕𝕠𝕟'𝕥 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕖𝕖- 𝕀'𝕞 𝕚𝕟 𝕝𝕠𝕧𝕖 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕪𝕠𝕦
Teen FictionHelloo klassische, kitschige Schoollove. Aber maybe is das ja auch genau euer ding. Es wird so ein bissl Friends to Lovers. Oder besser gesagt sind beide befreundet und erzählen sich nicht, dass sie aufeinander stehen :) schaut gern mal rein.