kapitel 1

131 4 0
                                    

P.O.V Zoe

Ich kam mit verheultem Gesicht und Tränen in den Augen nach Hause. Ich würde vom Unterricht befreit für die nächsten zwei Wochen ,weil meine Mutter in der Schule angerufen hat ,dass mein Vater gestorben ist. Er lag schon einem Monat mit Krebs im Krankenhaus wo ich ihn jeden Tag besuchen ging damit ich noch etwas Zeit mit ihm hatte bevor er von uns ging. Und nun ist es soweit er ist weg... einfach so und er kommt nie wieder. Allein die Vorstellung daran hat mich schon früher traurig gemacht. Ich legte meine Tasche ab und ging ins Wohnzimmer wo meine Mum weinend auf dem Sofa saß. Ich ging zu ihr nahm sie in den arm und versuchte sie zu trösten.

• (Zeitsprung)

Ich wurde von dem nervtötenden geräusch meines Weckers aus meinem Traum gerissen. Heute war Montag das heisst wieder Schule. Ich stand auf und schleppte mich ins Bad wo ich mich duschen ging und mich anschließend leicht schminte. Ich schnappte mir mein longboard und machte mich auf dem weg zur Schule. Dot angekommen freagten alle wie es mir geht,was ich echt süß fand aber es hat mich ein wenig genervt.

---------------------------------------------------

Hey Leute
Bitte achten nicht auf recht Schreibfehler
Und lasst bitte konstruktive Kritik da was ich
Besser machen kann denn das ist meine erste ff

Mein neuer Bruder?! Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt