Kapitel 2

112 5 2
                                    

Barbera (Mutter von zoe) P.O.V

Eine Woche ist es nun schon her das Stefan (Vater von zoe) gestorben ist und ich lernte einen neuen Mann kennen. Ich erzählte zoe davon vorerst nichts da ich sehen wollte wie es sich entwickelt. In einer Woche wolltenich zoe erzählen das ein neuer Mann mit seinem Sohn einziehen wird.

• eine Woche später

Als zoe von ihren ersten Schultag wieder kommt strahlte ich sie an und zog sie mit ins wohnzimmer.

Zoe P.O.V

Ich setzte mich neben meine Mutter auf das Sofa und fragte was denn los sei. Sie erzählte mich alles von den neuen Mann über wie lange das schon geht bis das sie diese Woche noch einziehen werden. Ich guckte meine Mutter nur endsetzt an und rannte dann nach oben in nein Zimmer. Ich knallte die Tür zu und warf mich weinend aufs Bett.
Ab dem Augenblick beschloss mein Körper zu protestieren. Ich as und trank nicht mehr und von schlafen war garkeine Rede ich weinte die ganze Nacht was man an meinen schrecklichen augenringen erkennen konnte. Ich kleidete mic nur noch sehr dunkewl und unauffällig. Ich redete mit niemandem bis auf meine beste Freundin Anna.

Heute war es soweit der Mann der denkt er könnte meinen Vater ersetzen und sein Sohn ziehen ein. Und das schlimmste ist ich muss mit ihn ein Zimmer teilen. Es war schon alles eingerichtet. Ich saß weiterhin nur auf meinem Bett heute und guckte YouTube Videos von Taddl die mich immer wieder aufmunteeren und zum lachen brachten trotz dieser Situation. Als es klingelte schreckte ich hoch doch rollte nur die Augen und machte keine anstalten nach unten zu gehen und Hallo zu sagen. Als meine Mutter mich rief stand ich auf und machte die Zimmertür auf. Ich stellte mich ans gelender und fragte was los sei. Meine Mutter rief mich nach unten und ich schleuderte die Treppe herunter. Als ich an der Tür angekommen war blieb ich wie zu Eis gefroren stehen und mein Mund ging nicht mehr zu. Ich konnte es nicht fassen mein neuer "Bruder" ist Taddl.
Der Mann stellte sich mir mit dem Namen Stefan vor und hielt mir die hand hin. Ich schüttelte sie und sellte mich als zoe vor. Nun hielt Taddl mir die Hand hin nach kurzem zögern nahm ich sie dsann und er stellte sich mir als Taddeus vor. Ich bin zoe sagte ich lächelnd. Nennt mich aber bitte Taddl sagte er zu mir und ich erwiedeete nur ein kurzes gerne. Komm mit ich zeig dir von du schläfst sagte ich zu ihmnund ging gefolgt von ihm die Treppe hoch. Ich machte die Zimmer Tür auf sagte dann etwas genervt wir müssen uns ein Zimmer teilen. Er schaute mich an und sagte das ist doch mal mega cool. Ich guckte ich fragen an und fragte warum?. Na dann können wir und noch ein bisschen besser kennen leren. Die Ästen Worte wurden immer leiser und er fragte oda kennst du mich schon aus dem Internet? Ich guckte nur auf den Boden und nickte. Er guckte mich an als ich den Kopf hob. Er sagte: na dann können wir ha zusammen Videos machen. Er größte mich an und kratzte sich am Hinterkopf wärend er die Augen zusammen kniff wasbungkaublich süß aussah.

Hey Leute ich hier ist das nächste kapi
Es kommt erst jz da ich erst mal gucken wollte wie die FF so bei euch ankommt
Ich werde versuchen jz regelmäßig zu uplouden
Bay

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein neuer Bruder?! Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt