1- Endlich vorbei!

40 0 0
                                    

Sicht Harry

Es ist vorbei!

Er ist endlich besiegt.

Nachdem ich mich aus der Traube der Bewunderer gelöst habe setze ich mich an einen der Haustische die wieder aufgebaut worden sind. Plötzlich taucht Professor McGonnegal vor mir auf. Mister "Mister Potter ich habe eine erfreuende Nachricht für sie. Die Todesopfer sind wie durch Zauberei wieder lebendig. Selbst Cedric Diggory ist gerade hineinspaziert." "Vielen Dank Professor das sind wirklich erfreuliche Nachrichten.Wo finde ich Cedric?" "Ich habe ihn am Griffindor-Haustisch gesehen." "Danke Professor" Ich eollte gerade in Richtung Cedric gehen als ich von jemandem festgehalten wurde. Ich drehe mich um und stehe vor Draco Malfoy. "Hey Harry. Ich wollte mich nochmals bedanken." Och schaue ihn komisch an was er scheinbar bemerkt. "Was ist los habe ich etwas im Gesicht?" "Du hast mich gerade Harry genannt! Das hast du noch nie." "Genau über das wollte ich reden. Ich war nicht immer ganz fair zu dir-" "Nich immer ganz fair. Ich glaube du untertreibst ein bisschen." "Ja du hast recht ich war nicht fair. Ich weiß das ich nicht alles auf den Dunklen Lor- ich meine auf Voldemort schieben kann. Ich und meine Familie würde mich freuen wenn du uns mal im Manor besuchen kommst. Auf ein Gespräch meine ich." "Okay. Ich werde um diese Möglichkeit zu schaffen im Gericht für euch sprechen. Aber wenn ihr bei diesem Gespräch immernoch den Dunklen Lord unterstützt oder jemanden beleidigt den wird sich das schnell ändern." "Danke Harry. Ich werde dir schreiben. Ich verschwinde fürs erste mit meinen Eltern nach Hause. Tschau Harry" "Tschau" Aus dem Augenwinkel sehe ich Cedric mit seinem Vater am Tisch sitzen. Ich gehe noch zu ihnen und dann in den Gemeinschaftsraum.

"Hey Cedric schön dich wieder zu sehen" "Hey Harry. Was ist am Friedhof eigentlich genau passiert. Das kann mir niemand sagen." "Naja du bist ermordet worden und dann ist Voldemort aus einem trank wiedererweckt worden." "Es ist schon ein komisches Gefühl. Ich war 2 Jahre tot was sich aberauf dem Bahnhof wie eine halbe Stunde angefühlt hat." "Du warst auch auf dem Bahnsteig im Kings Cross?" "Ja aber wie kennst du das du warst doch nicht-" " Doch ich war tot. In der Nacht in der ich berühmt geworden bin wurde ich zu einer Horcuxe. Ich musste mich töten lassen." "Wow. Das ist heftig. Ich muss das mal verdauen. Ich breche jetzt nach Hause auf." "Meine Empfehlung wäre auch Cho zu suchen die hatt dich vermisst." "Okay Harry danke für den Tipp und bis zum nächsten Mal" "Tschüss".

Ich schlenderte aus der Halle und gehe durch das verwüstete Schloss. Ich bemerke das mir jemand folgt doch ich Spüre keine Gefahr. Dennoch drehe ich mich in jedem Korridor um. Ein  paar Korridore vor dem Gemeinschaftsraum sah ich noch ein paar lange rote Haare in einem Klassenzimmer verschwinden.

Hinny FF What now? [Überarbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt