2- Willst du mich noch?

16 0 0
                                    

Sicht Harry

Ich bin mir sicher das ich weiß wer mir folgt. Ginny Weasley. Die Liebe meines Lebens. Ich habe sie nachdem Bellatrix einen Todesfluch auf sie gefeuert hat nicht mehr gesehen. Ich will auf jeden Fall noch mit ihr zusammen sein. Ich weiß nur nicht ob sie das auch will. Ich hoffe es aber ich bin mir unsicher. zu meiner linken sehe ich eine intakte Klassenzimmertüre. Ich ziehe mir den Tarnumhang über und gehe hinein. Ich stoße dabei die Tür auf. Nach 5 Minuten kommt tatsächlich Ginny durch die Tür gelaufen.

Sicht Ginny

Ich rannte den Korridor entlang. Ich habe mich noch nicht getraut mit Harry zu sprechen. Nicht weil ich keinen Mut dazu habe sondern aus Angst das er mich nicht mehr liebt und ich weinend vor allen zusammenbreche. Jetzt verfolge ich ihn seit Ende der Schlacht. Als ich um die Ecke komme ist Harry nirgends zu sehen. Enttäuscht lasse ich den Kopf hängen. Ich schlendere durch den Korridor. Ich habe meine Chance verpasst. Plötzlich sehe ich eine offene Türe neben mir. Ich gehe hinein. Ich sehe jedoch niemanden. Ich traue mich trotzdem ein paar Worte in den Raum zu sagen. "Ich weiß nicht ob du hier bist oder schon 2 Korridore weiter Harry! Aber wenn du hier bist wollte ich dich etwas fragen liebst du mich noch?" Keine Antwort. Also muss er schon wo anders sein. Ich kann das nicht mehr. Ich lass mich auf den Boden fallen. 

Ich bemerke wie hinter mir langsam die Türe zufällt. Plötzlich umarmt mich jemand von hinten. Ich drehe mich blitzschnell um aber bevor ich etwas tun kann liegen die Lippen von der Person auf meinen eigenen. Ich bin schockiert. Ich möchte niemand anderes küssen als Harry. Erst dann bemerke ich das meine erste und einzige Liebe tatsächlich vor mir steht und mich küsst. Langsam lehnen ich mich zu Harry und vertiefe den Kuss. Es kommt mir so vor als ob wir Jahre da stehen und uns küssen. nach ein paar Minuten lösen wir uns um Luft zu holen. Ich liebe dich Ginny. Mit ganzem Herzen. Das wird immer so sein!".

Timeskip 2 Stunden

Sicht ???

Ich habe Harry und Ginny schon seit sicher 2 Stunden nicht mehr gesehen. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um die zwei. Ich gebe meiner Mom bescheid und nehmen die Hand meine neuen Freundin! Gemeinsam gehen wir die zwei suchen. Wir haben schon überall gesucht und bekommen langsam Panik. Ich gehe um eine Ecke und da stehen sie. Küssend!


408 Wörter

So das wars dann auch schon wieder. Ich habe ja gesagt ich bleibe im großen und Ganzen an der ehemaligen Storyline und deshalb ist es schwierig richtig lange Kapitel zu schreiben.(Nach Ende der damaligen Storyline(Ziel von mir ist es ja die alte zu verbessern und so eine neue Motivation zu schaffen sodass ich weiter als nur Kapitel 14 komme) Werden es sicher längere)Mit über 400 Wörtern (mit dem kleinen Anhang hier sind es sogar 577) bin ich aber recht glücklich . Es hat jetzt  knappe 5 Monate zwischen dem letztem und diesem Kapitel gebraucht. Da ich derzeit noch mit meiner Matura beschäftigt bin könnte es auch weiterhin ähnlich unregelmäßig werden. Bis dahin dürft ihr gerne raten wer unser beliebtes Liebespaar sucht. Schreibt mir das gerne in die Kommentare.

Zu guter Letzt würde ich mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge schreiben würdet. Ich versuche die alte Story zu verbessern um euch eine coole Zeit beim Lesen zu schenken, darum wäre es mir auch wichtig ,dass wenn ihr Verbesserungsvorschläge zu bestimmten Kapitel hättet diese in die Kommentare schreibt!


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hinny FF What now? [Überarbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt