7. Freundschaftssprüche (1.)

184 13 1
                                    

Made by directionerluv11

1. Wie ein  Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich so wär Freundschaft ohne dich!

2. Freundschaften fangen mit Begegnungen an-Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann - und man ahnt nicht, das dies einer der wichtigsten Menschen in deinem Leben werden kann!

3. Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

4.Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:"Wieso gibt es dich, wenn es ja mich gibt? " Die Freundschaft antwortete:  "Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt."

5. Freunde sind wie Bäume...es ist ist nicht wichtig, wie viele du hast ... sondern wie tief die  Wurzeln sind

6.Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer-doch ein Leben ohne Freundschaft ist kein Leben mehr!

7. Ein wahrer Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht, aber merkt, das deine Seele weint.

8. Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben

9.Ich werde nicht für meine Freunde kämpfen. Ich werde für sie gewinnen!

10.Dies ist ein Gutschein für eine Freundschaft! Einlösbar: ab sofort! Gültig: für immer!

11.Freunde werden nie verloren geh'n, wenn sie fest im Herzen steh'n, drum wenn du auch mal nicht viel hörst von mir, bin ich in Gedanken oft bei dir!

12.Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!

13.Freundschaften sind wie alte Brücken, die uns mit all ihrer Kraft über die Höhen und Tiefen des Lebens tragen.

13.Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch musst man die Freundschaft pflegen! Drumm will ich dir mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!!!

13.Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich -das wäre eine Freundschaft ohne dich!

14.Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne.Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.

15.Es ist kein Geld, doch macht es reich, ein Herz aus Stein wird davon weich es ist etwas, was der Teufel nicht kennt, etwas das sich Freundschaft nennt.

16.Die Wunde, die ein Freund schlägt, verheilt nie

17. (Ist zwar kein Spruch aber trotzdem)   Die Person an die du denkst wenn  du das liest, ist die wichtigste in deinem Leben

An wen denkt ihr da so?

Lg directionerluv11

Make a Sentence (all in)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt