A V A
Ich bin sauer. Ich bin wirklich sauer. Nicht weil Jonny Depp den Verleumdungsprozess gewonnen hat, sondern wegen des Statements von Amber. Auf Twitter schrieb sie nämlich, dass sie für alle Frauen aufgestanden ist, dass das Urteil etwas für alle Frauen bedeutet. Sie sagte, dass es sie alle zurückwirft und dass ihnen in der Öffentlichkeit nicht mehr geglaubt wird, dass sie erniedrigt werden.
Doch sie bezweckte genau das Gegenteil. Sie baute Lügen auf Lügen auf, sie half uns nicht, sie erschwerte uns die Lage.
Wir müssen nun mehr kämpfen, wir müssen kämpfen, um aus der schweren Lage heraus zu kommen.
Wir werden geschlagen, gedemütigt. Wir leiden unter psychischer und physischer Gewalt.
Uns wird nicht geglaubt und wir müssen Tag für Tag dasselbe erleben.
Allen den es so geht, alle die, die unter häuslicher Gewalt leiden, all die wussten nicht, dass es so endet.
Sie sahen den perfekten Mann, ein Mann, der ihnen Liebe schenkt. Ein Mann, der sie zum Lachen und lächeln bringt, einen der sie liebt. Während nach jahrelanger Beziehung in einem Streit der erste Schlag kommt; die erste Backpfeife. Es war einmal. Sie dachten, es würde bei diesem ein Mal bleiben, doch es wurde mehr.
Im zweiten Streit fliegt dann plötzlich ein Glas in ihre Richtung. Im dritte sind es die Worte, im vierten ist es dann statt einem, zwei oder auch drei Schläge, es wird mehr. Es wird immer mehr. Oftmals in einem schleichenden Prozess. Zu Anfang scheint alles gut, doch nach und nach, verbietet dein Freund dir etwas. Plötzlich will er wissen, wo du bist, wieso du länger weg warst. Er will wissen, mit wem du bist, er sagt dir, dass du mit gewissen Personen nichts mehr zu tun haben darfst. Er verbietet dir den Kontakt zu anderen Männern, kontrolliert dein Handy. Er verbietet dir bestimmte Sachen zu tragen und er verbietet dir alleine herauszugehen.
Er wird wegen jeder kleinen Sache eifersüchtig.
Er beginnt, dein Leben zu steuern.
Er beginnt, dein Leben zu ruinieren.
Er beendet dein Leben.
Dein Leben wird zu seinem.
Du stehst unter seinen Regeln.
YOU ARE READING
This pain every day
Teen FictionIch würde mich freuen wenn ihr die ersten beiden Kapitel (Prolog+Eins) lesen könntet und mir eine Rückmeldung zu dem geben könnt. Der Rest ist gerade in Arbeit genau wie der Klappentext.