Einige Tage später
Valentina's Sicht,,Dad ich hab ne Verabredung mit Edward Cullen." sagt Bella zu Dad. Das kann jetzt interessant werden denke ich voller Schadenfreude. ,,ich dachte du magst keine Jungs aus der Stadt." entgeht Dad. ,,Edward wohnt auch nicht in der Stadt. Er wartet draußen Er wollte dich kennenlernen also offiziell." meint Bella woraufhin Dad seine Waffe auf den Tisch legt und sagt ,,lass ihn rein." Wo ist Popcorn wenn man es braucht denke ich sichtlich amüsiert. Bella kommt mit Edward zurück. ,,Hallo, erlauben Sie mich höflicher Weise vorzustellen. Mein Name ist Edward Cullen." stellt Edward sich vor. Dad entgegnet nur ,,Hi Edward" Edward fängt wieder an zu reden ,,Bella wird nicht spät zurück sein. Sie spielt nur Baseball mit meiner Familie." Ich, die gerade trinkt, prustet die Hälfte vor Lachen aus. ,,Bella und Baseball Spiel. ... Bella nimm doch deine Geschwister mit. Tina und Tino spielen gerne Baseball." sagt Dad. ,,ok ich frage sie" sagt Bella und dreht sich da hin wo ich eben noch stand. Ich renne die Treppe hoch und rufe ,,Tino wir spielen Baseball mit denn Cullens!" 5min später waren wir alle fertig unten.
Zeitsprung auf dem Baseball Feld im Wald
Valentino's SichtVal und ich steigen synchron von unseren Bickes und fragen ebenfalls gleichzeitig,,könntet ihr noch zwei Spieler gebrauchen?" Carlise antwortet lachend ,,Natürlich, wir machen gerade die Teams" Wir spielen im Team von Rose und Jasper gegen das Team Carlise, Emment, Edward und Alice. Marco, Bella und Esme sind Schiedsrichter und schon geht's los. Zuerst schlägt Rose, die leider out ist. Als nächstes ich, mein Ball fliegt fast mittig zwischen Edward und Emment die gegen einander springen sodass ich einen Homerun(?) schaffe. Nun ist Jasper. Er schlägt Richtung Wald. Emment klettert einen Baum hinauf und fängt den Ball. Jetzt ist Val. Ihr Ball fliegt saust in den Wald. Plötzlich ruft Alice ,,Stopp!!!" Wir alle rennen zu ihr dann betreten drei Vampire das Feld. Carlise unterhält sich mit ihnen. Gerade wollten wir gehen als der Blonde sagt ,,etwas für den kleinen Hunger" und fixiert Bella und Marco. Val und ich stellen uns schützend vor sie und die Cullens vor uns. Nachdem die drei weg sind fahren wir nach Hause. Val kommt mit in mein Zimmer wir setzten Headsets auf, hören Musik und zocken.
Marcos Sicht
Bella und ich holen uns unsere Notfall Taschen und fahren mit Alice und Jasper nach Phoenix. Alice bekommt eine Vision und Bella einen Anruf.
DU LIEST GERADE
Die Swan Vierllinge 《Abgeschlossen》
Paranormalff startet im ersten Teil der twilght Saga und hält sich mehr oder weniger an den Handlungen der Filme. __________________________________________________________ Die Swan Vierllinge ziehen nach Forks zu ihrem Vater. Dort treffen sie auf die Cullens...