[time skip in Muzans Zimmer]
du wachst auf setzt dich, du bist alleine im Zimmer. Langsam stehst du auf und willst die Tür öffnen diese ist aber verschlossen, du willst die Tür eintreten aber also du Anlauf nimmst und diese eintreten willst. Doch die Tür ist wie Metall du verstauchst dir deinen Fuß und lässt es sein, du nimmst dir ein Buch und liest es
[time skip als 5 Stunden ca. vergangen sind]
du gehst zum Bett und bemerkst das jemand an der Tür ist und diese aufschließt. Du gehst langsam zur Tür, du bleibst stehen weil der Schmerz im Fuß stark ist. Die Tür fällt auf und dort stehen Muzan und Douma Uii dürfen wir sie essen? fragt Douma neugierig Muzan schüttelt den Kopf nein sie wird ein Dämon sagt Muzan ruhig ein Dämon?! WILLST DU MICH VERARSCHEN schreist Du ihn mit Leidens Kraft an. Deine Augen füllten sich mit Tränen das kann doch nicht war sein ich habe für einen Demonenjäger so hart gekämpft und jetzt will er mich- Du warst unter Schock und hattest nicht bemerkt das Muzan und Douma vor dir standen, Muzan nahm seine Krallen und kratzte über einen Hals was du gar nicht gesehen hast. Du fängst an vor Schmerz zu schreien, du bekamst Zähne und Hörner, deine Augen veränderten sich zu dunkel-lila, und atmest schwach und Douma gab dir eine Flasche wo etwas Blut drin war hier Kirschsaft log Douma, du dachtest das es Kirschsaft war und trinkst es lecker sagst du zu Douma, Douma grinste nur.
du wolltest gerade aufstehen als ein Schuß kam von draußen, plötzlich kam Kokushibo rein gerannt MEISTER WIR WERDEN ANGEGRIFFEN- bevor er es richtig aussprach würde er auch schon geköpft, von einem Jungen mit Blonden Haaren, Muzan sagte zu Douma Bring D/N hier weg sie ist zu schwach! Douma nahm mich an die Hand und mit einem Sprung waren wir woanders. W Wow sagtest du überrascht dann gingen wir in eine Gasse und töteten Menschen und fassen diese,
[time skip nachdem sie 70 Menschen gefressen haben]
Douma und du gingen auf ein Dach und beobachteten wie Tanjiro, Inosuke und Zenitsu noch die Zunehmenden 6sen tötete, du schaust weg und guckst in die Dunkelheit Alles okay bedrückt dich etwas fragt Douma, du schaust Douma an und sagst nur Ja, alles bestens! Du starrst weiter in die Dunkelheit bis dich Douma anstupst komm los die Sonne geht langsam auf sagte Douma hastig Was meint Douma den du nickst nur und ihr geht langsam zurück zum Hauptquartier, daher das Douma größer als du war und längere Beine hatte musstest du schon rennen bleib mal ruhig beim laufen sagte ich aus der puste. anstrengend war es und Douma trug mich nun.
[Beim Hauptquartier ca. 30 Minuten später]
ihr trefft Muzan drinnen und geht dann in dein Zimmer, Douma geht dann auch und schläft ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe Kapitel 2 hat euch gefallen und ja ich mache morgen vielleicht Part 3 und ja ich hoffe es hat euch gefallen und Tschüß :D