Jess und ich wollten am Freitag auf eine Hausparty von einem Freund von uns gehen. Um 20:00 Uhr machten Jess und ich uns fertig, zogen uns schöne Kleider an und schminkten uns.
Wir warteten auf unser Taxi vor unserer Wohnung und fuhren dann zur Hausparty. Als wir da waren klopften wir und uns machte der Partygeber auf. ,,hey ihr beiden hübschen" ,,hey nick" sagten Jess und ich, wir gingen rein, holten uns ein Drink und gingen tanzen. Nachdem wir ein wenig getanzt haben und unseren Drink ausgetrunken haben, machten wir uns auf die Suche nach einem Heißen jungen und musste nicht lange suchen. Ich mach immer meine Reihenfolge 1,2,3 und a und b falls a nicht Klappt. (Schritt 1. In seiner Nähe sein und Augenkontakt aufbauen.) Ich tanzte also ein wenig und schaute ihn an, ich warte bis er mich ansah und schaute dann weg, ich sah ihn wieder an und er sah mich an, ich lächelte und er lächelte. (Schritt 2. Immer etwas dabei haben das ihr fallen lassen könnt) Also nahm ich mein Ring und lies ihn fallen, ich beugte mich und streckte mein Arsch in seine Richtung damit er ihn sehen konnte. (Schritt 3. Aufmerksamkeit schenken) Ich winkte und zwinkert ihm zu, GESCHAFFT!. Er kam zu mir und checkte mich ab ,,hey meine süße" ,,deine süße, so nennst du mich, hätte er gehofft auf mein baby" ,,sorry mein baby, du bist so heiß" ,,danke Babe vllt könntest du mir das nochmal oben sagen" ,,gerne doch" Wir gingen beide von der Tanzfläche
und er nahm meine Hand, wir holten uns noch zwei Shots für jeden. Dann gingen wir auch schon nach oben und schauten nach einem freien Schlafzimmer. Wir fanden eins, gingen rein und schließten ab. Wir beide trinkten die Shots und waren dann schon leicht angetrunken. Ich zog mein Oberteil also langsam aus und er saß sich aufs Bett und zog sein Shirt aus. Ich saß mich auf sein Schoß und er lag seine Hände an meiner Taille, er küsste mich an meinem Hals und verpasste mir Knutschflecke, ich lag meine Hände an sein Rücken und hielt mich fest. Ich hatte Zuviel Druck und merkte wie in seiner Hose eine Beule war, ich rutschte also hin und her auf seinem Schoß und stöhnte leicht. Er schmiss mich ruckartig aufs Bett und zog seine Hose schnell aus (ich merkte wie geil er geworden war) ich strich mir über den Körper solange er sich auszog. Am Anfang sagte er zu mir er wolle alles mit mir machen und ich sollte nix machen außer ihn einen blasen. Ich lag also dort und er lag sich auf mich und hielt mit seiner einen Hand meine Hände fest, er zog mir meine rock ruckartig aus (ich hatte nur noch mein schwarzes Höschen an und obenrum war ich nackt, er küsste mein Bauch und ich hielt mich an seinen Haaren fest und zog leicht dran. Er küsste mich weiter auf meine Lippen und hielt mit der linken Hand meine beiden Hände nach Oben fest. Mit seiner rechten Hand glitt er langsam runter zu meiner Unterhose streichelte erst auf meinem Höschen und nach 2 Minuten zog er die Unterhose runter und mit seiner rechten Hand nahm er dann seine drei Finger und glitt ein. Ich stöhnte laut und schrie. Er sagte ,,sag Daddy zu mir oder ich hör auf" ich stöhnte laut auf und er sagte ,,ok Nagut" ,,nein bitte nicht du bist so gut" ,,dann sag es". Er rieb noch fester und geiler sagte ,,sag es mein geiles Baby sag Daddy" ,,OHH DADDY" ,,OMG GOOTT DADDY" er machte es immer doller und nahm dann vier Finger bis ich so laut schrie und meine Beine spreizte, ich streckte mein ganzen Körper und sagte mehrmals ,,oh fuck du bist der beste, das ist der beste Sex den ich jemals hatte". Nach 15 Minuten hörte er auf und ich atmete laut aus ,,jetzt bin ich dran Daddy" ,,okay aber lass mich nicht zu lange warten" sagte er. Ich setzte mich und drückte ihn runter ich saß mich auf ihn und küsste sein Hals (ich verpasste ihm auch Knutschflecke). Ich saß mich dann weiter runter so das ich auf seinen Schwanz saß (er hatte aber noch seine Unterhose an) ich rutschte ein paar mal hin und her und zog ihm dann seine Unterhose leicht runter, ich nahm meine Hand und gleitete hoch und runter, er stöhnte einpaar mal aber ich wollte das er es noch mehr macht. ,,setzt dich Baby" sagte ich zu ihm. Er setzte sich aufs Bett und ich kniete vor ihm, er nahm meine Haare und hielt sie fest ,,mach es richtig dolle Mommy" als ich das hörte begang ich los zu legen ich formte mein Mund und blaste ihm ein.
Er stöhnte ein paar mal laut bis er sagte ,,ich brauche dich wieder Babe" . Er zog mich hoch und zog seine Unterhose ganz runter und meine auch. Er Schmiess mich aufs Bett und hielt meine beide Hände mit seiner einer Hand fest, mit der anderen Hand holte er sich schnell ein runter und stieß dann ihn mich ein. Ich stöhnte laut und er sagte wieder zu mir ,,sag Daddy" ich schrie ,,Daddy doller" ,,fuck du bist der geilste" sagte ich und er machte es schneller und schneller bis er ihn wieder rauszog, ich atmete laut aus und er drehte mich um so das er meinen geiles Arsch sah. Er sagte ,,du bist mein geiles baby" er küsste mein Hals und ging immer weiter runter und küsste mein Rücken.
Er lag seine beiden Hände auf meinem hintern und sagte ,,du bist so geil das ist der beste Sex den ich je hatte" er stieß ihn mich ein und Ich stöhnte oft und sagte immer wieder ,,Daddy". Nach zwei Stunden hörten wir auf und lagen zusammen im Bett, wir tauschten unsere Nummern aus und ich sagte ihm gleich ,,aber ich will keine Beziehung nur Sex ok?" ,,das gleiche will ich auch Baby" ich lehnte mich auf ihn und küsste auf seine Lippen er sagte noch ,,lass uns treffen und dann haben wir nur sex" sagte er, er streckte seine Hand aus und ich schlagte ein (ein Deal). Ich zog mich wieder an und ging auf die Toilette, ich machte mich untenrum frisch und ging wieder runter. Ich sah Jess und ging zu ihr ,,also ich hab's geschafft und ich glaube es war der beste Sex meines Lebens" ,,hast du ein Glück ich finde einfach keinen heißen Typen" sagte sie. Nach einer halben Stunde gingen wir weil Jess keinen Typen gefunden hatte und wir beide schon ziemlich betrunken waren.
Ps:wir beide hatten einen ganz unterschiedlichen Geschmack
DU LIEST GERADE
All i want is Boys and Sex
RomanceAllie ist ein junger Teenie und wohnt mit ihrer besten Freundin Jess zusammen. Alles was die beiden wollen sind Jungs und Sex, sie wissen wie man Jungs um den Finger wickelt und haben ihre Maschen, wie sie jeden Jungen bekommen.