Jess und ich gingen raus und riefen uns ein Taxi. Wir kamen zuhause an und gingen in unsere Wohnung rein, es war gerade erst 0:00 Uhr und wir bestellten uns essen. ,,wollen wir ein Film gucken" ,,ja klar was für ein" ,,ein Horrorfilm vielleicht sream" ,,eh...ja ok" sagte ich. Ich kannte ihre Maschen und eine davon war, was auch jeder weis (Jess Masche: Horrorfilm gucken, Angst haben, kuscheln). Wollte sie jetzt mit mir schlafen ?, ich sagte nichts mehr dazu also saßen wir uns auf die Couch und Jess holte eine Decke. An der Tür klingelte und ich holte die Pizza und bezahlte.
Jess Sicht:
Ich weis nicht was in mich gefahren war aber sie sah so gut aus und ich fande sie schon immer heiß und heute habe ich einfach keinen Typen abbekommen. Sollte ich sie fragen oder einfach machen. Ich beschloss nix zu sagen ich lasse es einfach auf mich zukommen ,,ist das die Pizza" ,,ja ich schneide die und dann komm ich" sagte Allie. Ich zog mir etwas schönes über und sie sich auch. Wir hatten uns damals ein Satin Bademantel zusammen gekauft, abends zogen wir sie beide immer an.Darunter trug ich sexy Unterwäsche, ich hoffte irgendwie das es dazu kommt.
Allies Sicht:
Ich ging in die Küche schnitt die Pizza lies sie in der Küche dann ging ich in mein Schlafzimmer und zog mir mein Abend Bademantel an.Keine Ahnung warum aber irgendwie war ich heiß auf Jess. Ich holte die Pizza und ging dann mit der Pizza ins Wohnzimmer. ,,hier deine Pizza" sagte ich, wir saßen uns hin und machten den Film an. Wir aßen die Pizza auf und erschraken uns ein paar mal, als der Film ungefähr bei der Hälfte war, wir beide lagen unter der Decke (alles war unter der Decke außer unser Kopf). Es kam eine gruselige Szene und wir erschraken uns, plötzlich spürte ich eine warme Hand auf meinem kalten Oberschenkeln und Jess und ich schauten uns beide in die Augen. Sie rückte mehr zu mir und wir beide tranken unseren Sekt zu Ende und wir betranken uns ein wenig. Der Film lief weiter und sie lag ihren Rechten arm um mich, ich spürte das ich immer feuchter wurde und geiler, ich lag meine Hand also auf ihr Oberschenkel und wir kuschelten. Nach ein paar Minuten merkte ich wie sie mit ihrer Hand weiter runter ging zwischen meine Beine und sie streichelte mich dort und rieb dann ein wenig an meiner vagina, ich streckte mein Kopf nach hinten und zeigt das es mir Gefiel. Als sie das sah leckte sie sich die Finger und ging runter zu meine vagina und machte meine Unterhose zur Seite und rieb doller daran sie benutze erstmal zwei Finger und steckte sie langsam rein. Ich stöhnte leicht und hielt mich am Sofa fest. Sie ging unter die Decke mit ihrem Kopf und machte mein Bademantel auf, sie ging mit ihrer Zunge zu meiner vagina und leckte dort (das konnte sie gut) ich stöhnte laut und sie saß sich auf mich und küsste mich, ich küsste sie zurück und zog ihren Bademantel ein wenig runter. ,,komm" sagte sie, sie nahm meine Hand und lies alles stehen und liegen. Wir liefen schnell in ihr Zimmer und sie zog mein Bademantel aus und zeigte aufs Bett. Ich lief zum Bett und lag mich hin, sie zog ihren Bademantel aus und kam zu mir. Ich lag auf dem Bett und trug nur noch meine Unterwäsche.
Sie setzte sich auf mich und küsste meine Lippen, sie ging zu ihrem Nachtschrank und machte eine Schublade auf, ich schaute dort hin und sah jede Menge Sexspielzeug. Sie holte Handschellen raus und ein Seil, ich lächelte und sagte das es ihn Ordnung ist, sie nahm meine beiden Hände auf fesselte sich ans Bett sie saß sich auf meine Beine und fesselte meine Beine am Bett fest, zwischen meinem beinen war eine Stange, wenn ich meine Beine bewegen würden, würden sie immer weiter auseinander gehen. Sie machte sie schon weiter auseinander, und sie kam zu mir. Sie zog ihren Bademantel aus,
Und setze sich auf mein Bauch. Sie zog mein Höschen runter und nahm drei Finger und machte es erstmal langsam, ich kam fast ein paar mal. Sie küsste dann mein Oberkörper und nahm dann vier Finger und ging runter zwischen meinen Beinen. Sie glitt ein und machte es erst einmal langsam, bis sie dann schneller wurde und auf ihre Lippen Biß. Ich stöhnte laut und spritze meine Beine mehr, sie hörte auf und schlug mir leicht auf mein arsch, sie glitt ein und machte es schneller, ich schrie laut. Sie hörte auf und zog mir mein bh aus, sie leckte über meine Brüste und drückte sie dann, ich stöhnte wieder. Sie saß sich hin und drehte sich um so das ich ihren hintern sehen konnte wovon ich auch schon geil wurde, sie beugte ihren Kopf runter und streckte ihre Zunge aus, sie leckte an meiner an meiner vagina und ich stöhnte so laut ,,fuck geil" ivh spreizte meine Beine noch mehr bis sie nicht mehr weiter konnten. ,,uh geil" sagte sie, sie leckte immer doller und ging ab und zu mit ihrern Finger rein. Sie drehte sich wieder um und kam zu mir sie drehte sich wieder um und über mein Kopf war ihr hinter. Ich leckte an ihrer vagina und sie stöhnte ein paar mal. Wir machten 2 Stunden miteinander rum und dann bindete sie mich los und wir küssten uns noch und schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
All i want is Boys and Sex
RomanceAllie ist ein junger Teenie und wohnt mit ihrer besten Freundin Jess zusammen. Alles was die beiden wollen sind Jungs und Sex, sie wissen wie man Jungs um den Finger wickelt und haben ihre Maschen, wie sie jeden Jungen bekommen.