~1~
„Kate! Du kommst noch zur spät zur Schule." rief mein Dad aus der Küche. Hektisch packte ich meine Schulsachen in den Rucksack und zog meine Schuhe an. „Ich weiß!" Ich gab meinem Dad noch einen Kuss auf die Wange und lief zur Tür. „Vergiss nicht, heute musst du für James einspringen. Er schreibt nämlich Prüfungen." rief mein Dad mir hinterher, während ich die Wohnung verließ. Zum Glück ist der Bahnhof nur ein paar Straßen weiter und ich muss nicht so viel rennen.
Ich kam gerade noch rechtzeitig und stieg in die letzte offene Tür, die mir Gott sei Dank von jemandem aufgehalten wurde, ein. „Danke." bedankte ich mich schwer atmend und blickte hoch zu dem Fremden, der sich dann doch nicht als Fremder herausstellte. „Kein Ding, Kate" meinte Peter schüchtern, wobei er erfolglos versuchte auf cool zu tun. „Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal bei dir bedanken würde, Parker." gab ich belustigt zu und holte meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche. „Kannst du das vielleicht nochmal wiederholen? Ich würde es gern aufnehmen." fragte Peter neckend und startete lachend ein Video mit seinem Handy. „Keine Chance! Nur in deinen Träumen vielleicht." „Du hast es schon mal gesagt und du wirst es auch nochmal sagen!" „Nope und jetzt hör auf zu Filmen!" warnte ich ihn lachend und schnappte mir sein Handy. „Ey!" rief er empört. Ich stoppte die Aufnahmen und streckte ihm die Zunge raus. „Gib es zurück." befahl er mir mit einem strengem Ton und verschränkte die Arme vor seiner Brust, was seine Armmuskeln zum Vorschein brachte. „Hol es dir doch." erwiderte ich nur frech grinsend, während ich sein Handy hinter mein Rücken hielt. Er jedoch wurde nur rot und blickte auf den Boden, damit ich es nicht sah. Doch zu seinem Pech, war er fürchterlich darin, etwas vor mir zu verstecken. „Aww. Wird da jemand rot?" neckte ich ihn lachend. „Halt die Klappe, Kate" „Zwing mich doch!" meinte ich verschmitzt und kam ihm näher, sodass ich nur noch 2 Zentimeter von ihm entfernt war. Ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren, während er mir nur wie in Trance in meine braun-grünen Augen blickte. Er schien nicht wirklich zu wissen, was er jetzt machen sollte und sah mich einfach nur weiterhin an. Ich hingegen hielt es nicht mehr aus und prustete los, wobei ich ihm sein Handy wieder in die Hand drückte. „Dachtest du ernsthaft, dass ich will, dass du mich küsst?" Ich lachte mich so kaputt, sodass ich mir schon den Bauch halten musste. Während Peter nur seine Augen verdrehte und eins dieser sarkastischen Fake-Lacher von sich gab. „Wir wissen beide, dass du es insgeheim wolltest!" „O-Ohh nein. Niemals! Glaub mir. Du wärst der letzte Mensch auf Erden, den ich küssen wollen würde." erklärte ich lachend und schaltete meine Musik an. „Du würdest sogar lieber Flash küssen, als mich?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue und verschränkte wieder seine Arme vor der Brust. Man! Kann er das nicht lassen. Es ist schwer nicht hinzusehen, wenn er das macht. „Okay, okay du hast ja Recht. Flash ist schlimm. Aber irgendwie tut er mir auch leid." gestehe ich. „Flash? Tut dir leid? Ich hätte nicht mal gedacht, dass dir überhaupt jemand leid tun würde." meinte er lachend. Was er nicht wusste war, dass er da so ziemlich einen wunden Punkt bei mir getroffen hatte. „Wow. Ich hab nicht erwartet, dass du so von mir denkst." sagte ich verletzt und lief weg. „Kate warte! So meinte ich das gar nicht. Es tut mir leid." rief er mir hinterher, doch ich war schon am anderen Ende des Zuges und hatte meine Musik auf voller Lautstärke.
2 Stationen weiter stieg ich auch schon aus und lief über den Sportplatz ins Gebäude meiner Schule. „Hey Ava!" rief ich meine beste Freundin, die am anderem Ende des Flures stand. „Kate! Komm her. Schnell!" winkte sie mich hektisch zu sich. Also lief ich schnellen Schrittes zu ihr, nur um dann ein Video von Spiderman zu sehen, der anscheinend gestern das zusammenkrachen eines Autos und eines Buses verhindert hatte. „Und dafür musste ich jetzt Gefühlt durch die halbe Schule rennen?" fragte ich genervt und verdrehte meine Augen. „Ähh natürlich! Er ist total cool. Er rettet Menschenleben und versucht auch den kleinen Leuten zu helfen. Er ist einfach unglaublich!" schwärmte sie pausenlos. Ich hörte schon gar nicht mehr zu, sondern lief zu meinem Spind, während sie mich immer noch voll textete, wie toll dieser Spiderman doch sei. Wenn man mich fragt, ist er total overrated. Okay...vielleicht ist er doch nicht so schlimm, aber ich mag ihn einfach nicht. Keine Ahnung warum. Genauso ist es auch mit Parker. Peter könnte genauso gut auch aufhören zu existieren. Wobei, er ist einer unserer besten Stammkunde. Ohne ihn würde unser Laden wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so gut laufen. Der lebt gefühlt von unseren Sandwiches. Ich frag mich, wie er da nicht fett wird. Wenn ich jeden Tag so ein Sandwich essen würde, würde ich wahrscheinlich nach einer Woche die Straßen entlang rollen. Vielleicht macht Parker auch Sport? Das würde zumindest seine Armmuskeln erklären. Sowas könnte ich nie. Ich hasse Sport. Das ist das schlimmste, was es überhaupt gibt. Das einzige, was ich an Sport am Tag mache, ist der Weg zum Kühlschrank und wieder zurück zu meinem Bett. „Hallo? Kate!" riss mich Ava aus meinen Gedanken. „Ähhh was?" fragte ich ziemlich überfordert. „Ich hab gefragt, ob du dann bei meiner und Spiderman's Hochzeit die Trauzeugin sein willst?" „Liebend gern." meinte ich sarkastisch, jedoch glaube ich nicht, dass Ava den Sarkasmus in meinem Unterton wirklich wahrgenommen hat. Naja, das ist sowieso egal. Sie wird eh nichtmal mit Spiderman in ein und dem selben Raum sein, geschweige den ihn dazu zu bringen sie zu heiraten.
DU LIEST GERADE
Do I love him? || Peter Parker
FanfictionKate Delmar ist die charmante Tochter von Mr. Delmar. Seit der Trennung ihrer Eltern wohnt sie zusammen mit ihrem Vater in einem kleinen Apartment gegenüber von dem Laden ihres Dad, Delmar's Deli-Grocery. Ihr Dad verkauft dort zusammen mit ihr und v...