JJ pov
"Dad?" Rief ich.
"Was willst du hier? Hast du mein Geld dabei?" Fragte er mich direkt.
"Nein... ich- Kate ist im Gefängnis" erklärte ich.
"Was kann ich dafür? Such dir eine andere Schlampe, wenn du die nicht schon längst hast, aber bring mir gefälligst mein Geld!" Wurde er lauter und ehe ich mich versah spürte ich schon den Schmerz.
Den Schmerz an den ich mich schon hätte gewöhnen müssen, aber das habe ich nicht.
Er nahm mein Kopf und knallte ihn gegen die Wand, worauf sich alles drehte.
"Besorg mir Geld" schrie er noch ehe er mich rausschmiss.
"Fick dich Dad"... Walker pov.
"JJ? Was ist passiert?" Fragte ich hektisch.
"Nichts" wich er allerdings aus.
"Sieh mich an" befahl ich, doch er hörte nicht.
"JJ!" Hing ich an, was diesmal klappte und er mich ansah.
"Was ist passiert?" Fragte ich erneut als ich sein Gesicht sah.
"Nichts schlimmes." Antwortete er.
"Du weißt sas Du es mir sagen kannst"
Er nickte ohne irgendwas weiter zu sagen.JJ pov
Nichtmal meine Freunde wissen so wirklich alles mit meinen Dad. Ja sie wissen das er mich schlägt, aber nicht immer die Hintergrund geschichte.
Wärend wir ein Stück gelaufen sind ohne irgendwas zu reden hing ich wieder meinen Gedanken nach.
Kate wird sterben oder ihr Plan wird funktionieren... Dann muss ich hier das alles erklären... und ich weiß das sie mich danach hassen wird. Ich meine wer würde es nicht? Ich würde mich vermutlich selbst hassen.
"Surfen?" Holte sie mich aus meinen Gedanken.
Ich nickte kurz und Zwang mir ein Lächeln auf. Walker ist keine schlechte Person und hübsch ist sie auch noch, aber ich kann verstehen irgendwie das meine anderen Freunde sie nicht mögen weil ich Kate mit ihr betrogen habe.Kate pov
"Rafe? Was ist los?" Fragte ich.
Mal wieder bin ich in diesem Besucherraum mit Rafe.
"Was ist... was ist wenn es mir nicht gut geht?" Flüsterte er.
"Was meinst du?"
"Ich kann ihn nicht mehr ertragen" Sprach er weiter.
"Rafe!"
"Er hat mich verrückt gemacht. Mich zu taten gebracht die ich nicht wollte, das musst du mir glauben Kate" Sprach er immer weiter.
"Rafe. Hey!" Meinte ich und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Es wird alles gut ok? Nur rede mit mir"
"Dad... Er nutzt mich aus und ich falle rein..immer und immer wieder"
"Dein Dad ist dir wichtig..." murmelte ich, da ich so ziemlich null Ahnung habe was ich sagen soll.
Hey Rafe größtenteils nutze ich dich aus, aber fange langsam an dich zu verstehen?
Dein Vater ist ein Arschloch das dich zu all dem mehr oder weniger gezwungen hat? Aufjedenfall hat er dich psychisch krank gemacht, so krank das du eine Polizistin umgebracht hast, aber hey lass es uns auf dein Vater schieben damit er hinter Gitter kommt, die Todesstrafe erhält und du frei leben kannst und nur mit einer kleinen Strafe davon kommst?
Ja wohlmöglich würde ihn das super aufheitern....
"Wann... wann ist deine Hinrichtung?" Holte mich Rafe aus meinen Gedanken.
"In zwei Tagen, die Uhrzeit kann ich dir nicht sagen, Soll wohl eine Überraschung sein. Jipi" Antwortete ich nicht wirklich begeistert.
Nur noch zwei Tage...
Die werden schneller umgehen als gedacht und ehe ich mich versah- wieso will Rafe das überhaupt wissen?
"Wieso?" Fragte ich schließlich nach.
"Ich- keine Ahnung. Ich mag dich Kate, falls es noch nicht auffällig genug war, aber ich... ich habe Angst. Angst dadavor das du stirbst" erklärte er.
"Ist ja nicht so als hättest du die Mordwaffe, damit du das alles verhindern kannst und dadurch das da bestimmt auch Ward Fingerabdrücke drauf sind er ins Gefängnis landen könnte oder so" amtwortete ich in einem sarkastischen Ton.
"Selbst wenn.. dann wäre Dad hinter Gittern"
"Was geht dich das an? Immerhin manipuliert er dich ständig" trotzte ich.
"Du verstehst das nicht-""Besucherzeit ist vorüber!" Unterbrach uns die Wache.
Ich weiß es ist dämlich extra leise zu reden durch die Wache, da ich dadurch schneller raus könnte, falls sie mithören würde, aber es wäre Rafe gegenüber nicht fair.
Mehr oder weniger jedenfalls..
"Noch zwei Tage..." meinte ich und wurde zu meiner Zelle gebracht.
Noch zwei Tage.
DU LIEST GERADE
Loves still goes on
FanfictionWürdet ihr für euren besten Freund alles weg schmeißen? Selbst wenn es heißt ihr bekommt die Todesstrafe dafür? Nein. Wohlmöglich würde es niemand tun. Doch Kate Millers hat es für John Booker Routledge getan. Den besten Freund der einen Mord angeha...