,, Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass es eine schlechte Idee ist, mitten in der Nacht zu einem verlassen Spukhaus zu gehen.",wetterte Cindy. ,,Mach dir doch nicht immer gleich in die Hose, du Baby!".
,,Du hast gut reden, Noah. Nur wegen DEINEN scheiß Ideen bekommen wir immer Probleme!",konterte Ciny sauer.
,,Hört doch endlich mal auf mit den Rumgezicke!"
,,Lass stecken, Lilith. Deine Besserwisserei braucht hier auch niemand."
Ohne Antwort abzuwarten, wendet sich Noah zum Gehen ab, bleibt aber plötzlich wie versteinert stehen
,,Ach du schei-"22.36 Uhr 5 Stunden zuvor
,,-scheiße, das Haus ist ja mal übelst krass!".
,,Bro, ich dachte du würdest nur shit erzählen, als du sagtest, dass das Haus am See verlassen ist."
Die ersten,die in dem verlassenen Haus waren und nie wieder verlassen haben waren ,, Mann,Leon,hatte ich jemals Unrecht?!",als Basti nach diesem Satz wieder zu Leon guckte, war dieser wie vom Erdboden verschluckt nur noch seine rote Lieblingscappi lag an Ort und Stelle
,,Leon?"18:13 Uhr 10 Stunden zuvor
Das Haus am See war nicht ohne Grund verlassen und das wusste Detectiv Susan. Ihr war klar, dass die ehemalige Besitzerin nicht nur sprichwörtlich Leichen im Keller hatte.
,,Detectiv wir haben schlechte Neuigkeiten." Susan seufzte und blickte zu ihrem Assistenten hoch.
,,Was ist passiert?".
,,Vor wenigen Minuten haben wir einen Notruf des Blackston Gefängnisses erhalten...."
,,Der Irrenknast?",fragte Susan gelangweilt.
,,Ja nur , dass die irre Mörderin aus dem Haus am See abgehauen ist.",konterte ihr Assistent Jacoc patzig.
,,Was?! Ich dachte das ist ein Hochsicherheitsgefängnis? Wie zum Teufel konnte das passieren?!",der Detectiv war schockiert.
Sie selbst hatte damals gegen die Verrückte ermittelt und war letzten Ende auch die Person die sie hinter Gittern gebracht hat. Sie war für 87 Morde im Zeitraum von zwei Jahren verhaftet worden.
,,Haben wir irgendwelche Information darüber, ob sie auf Rache aus ist?",fragte Susan mit ein wenig Angst in der Stimme. Denn wenn es so wäre, stände Susan mit ganz oben auf der Liste. Die Mörderin selbst hatte es sogar angekündigt, aber niemand machte sich damals während des Gerichtsverfahren große Sorgen. Sie war nicht umsonst in das Blackston eingeliefert worden. Niemand hatte es bislang geschafft daraus zu entkommen.
,,Bisher haben wir keinen Information darüber, aber es liegt nahe....", Jacob war anzusehen, dass er besorgt war und auch Susan war die Unruhe und Angst vor dem Bevorstehenden ins Gesicht geschrieben19:03 Uhr 9 Stunden zuvor
Seit knapp einer Stunde waren nun großräumig Polizeikräfte unterwegs,aber vergebens.
Das Blackston hatte um 18:06 die Nachricht des Ausbruches an alle zusammenhängenden und verfügbaren Einheiten geschickt. Das Areal zwischen dem Gefängnis und dem alten Unterschlupf der Verbrecherin war geräumt und abgesucht worden,aber niemand hatte etwas finden können.
,,Irgendetwas neues?",Susan war erschöpft und besorgt,das sah man ihr deutlich an. ,,Nein..."
Jacob war erst gegen Ende des Falles in ihre Abteilung und in ihr Team gekommen. Aber Susan war klar,dass er den Ernst der Lage verstand. Auch wenn er nicht alles wusste,was damals geschehen war,versuchte er trotzdem Alles in seiner Macht stehende.Der Ausbruch war einfacher als gedacht. Niemand stand mir im Weg. Niemand musste also auch aus dem Weg geräumt werden.Wenn doch jemand da gewesen wäre, hätte sich Dark Hunter schon darum gekümmert auch wenn Angela das nicht wirklich gefallen hätte. Mit ihrer sensiblen Art auszukommen kann manchmal echt anstrengend sein. Deswegen bevorzugen wir als dauerhafte Lösung mich, Dawn,um einiges mehr und außerdem....
Nach einiger Zeit kennt man die Lücken,die der Schichtwechsel bildet und wenn die Wachen unaufmerksam sind egal nun ist es endlich.....,,Zeit für meine Rache,Darling~"
DU LIEST GERADE
Das Haus am See
Mystery / ThrillerEine psychopatische Mörderin gegen ihren Willen eingesperrt in ein hochsicherheits Gefängnis. Ob das gut gehen kann? Natürlich nicht! Denn nur Jahre später fliet sie aus dem Gefängnis " Für Glanz , Gloria und natürlich Rache!" Detectiv Susan und...