Ich wachte durch ein lautes Geräusch auf.
Ich sah wie meine Muttee gerade eiskaltes Wasser auf mich schütteln wollte.Ich:Anne was machst du da??Es ist erst 7 uhr morgens?????
Anne:Ich weiß aber ich wecke euch jetzt so früh auf damit wir ein Familiengespräch zusammen führen können!Bevor ich ihr antworten oder fragen konnte war sie auch schon draußen.
Offffff ich haße es so früh am Morgen aufzustehen dieses verschlafene Gefühl mag ich garnicht:(Ich stand auf ging ins Bad duschte für 20min kam raus zog mir ein Kleid mit süßen blümchen an und nahm mir noch mein Hauskopftuch(sowas was man zuhause anzieht ist leichter)
Als ich nach unten wollte sah ich die Tür von Hasans Zimmer offen ich ging mit leisen Schritten rein und sah das er noch am schlafen ist perfesktes Moment ihm ein Streich zu spielen muhahahahahaha:)
Ich sprang mit voller Kraft auf ihn drauf!
Er machte spfort seine Augen auf.
Ahahahahah ich kann nicht mehr sein Gesichtsausdruck ahahahaha
Hasan:Ohaaaaa junge wie viel wiegst du ayiii kalk üstümden!!(bär steh auf von mir)
Ich:Ahahahahahaha du musstest mal dein Gesicht sehen sanki hayalet görmüs(als ob du ein geist gesehen hättest)Er fing auch an zu lachen wir lachten ne weile bis ich beschloss nach unten zu gehen und zu gucken was wohl meine Mutter uns sagen will?
Als ich unten ankam sah ich wie meine Mutter auf dem Sofa saß und ihr Kopf zwischen ihren Händen...
Ohh nein was ist wohl passiert?
Ich kann nie sehen wie meine Mutter weint wenn sie weint dann muss ich auch immer weinen...
Sofort ging ich zu ihr setzte mich zu ihr und umarmte sie ich sah wie die tränen bei ihr runterfielen...
Ich:Anne noldu neden agliyorsun birsey mi oldu lütfen daha aglama(Mama was ist los wieso weinst du bitte wein nicht mehr)
Meine Mutter blieb leise sie sagte nichts...
Das machte mir größere Sorgen...
Ich:Anne hab ich was falsch gemacht und du wurdest traurig?
Sie schaute mir tief in die Augen und sagte:
Hayir kizim sen hata yapmadin bekle abin gelsin ikinize beraber söyliyim(nein meine Tochter du hast nichts falsch gemacht warte bis dein Bruder auch kommt danm sage ich es euch beiden zusammen)In dem Moment kam auch mein Bruder...
Er sah uns beide geschockt an ich hatte garnicht bemerkt das ich auch geweint hatte...
Hasan:Noldu niye agliyorsunuz?birsey mi oldu?Kim karisti?Fragte er alles auf einmal so schnell...(was ist los?wieso weint ihr?wer hat euch was angetan?)
Anne:Oglum gel buraya otur simdi anlatcam(Komm mein Sohn setz dich hier hin ich werde euch jetzt alles erklären)
Hasan setzte sich zu uns und meine Mutter fing an:Biliyorsunuz cocuklar suanda cok zor bir durumdayiz yani yolun sonuna artik geldik..dün evin sahibi aradi bana dediki ya parayi öderiz yada evi iki güne kadar teslim edmeliyiz.Para yok artik ne yapalim bende cok agladim.(ihr wisst wir sind gerade in einer sehr schwierigen lage wir sind nun am ende angekommen gestern hatte de vermieter angerufen er hat gesagt entweder bezahlt ihr die miete oder geht weg und wir haben kein Geld also ich wusste nicht was ich machen sollte ich habe sehr viel geweint)
Ich sah meine Mutter an die Trauer die sie hatte und das alles war ein Schock für mich:(
Mutter:So ihr kennt doch alle Murat amca(onkel) der war der beste Freund von eurem Vater er hat auch einen Sohn namens ömer.Murat hat mich gestern angerufen und gefragt ob es uns gut geht und alles.
Ich konnte mich am Telefon nicht halten und fing an zu heulen er fragte sofort was los war.Ich erzählte ihm alles und der hat gesagt das er helfen wird also er hat ein Vorschlag gegeben und zwar:Kizim sümeyra sen amcanin yaninda artik kalcan hasan ve ben türkiyeye gidecez.(Sümeyra du wirst von heute an bei murat onkel leben und hasan und ich wir werden zu Türkei fliegen)
Mutter:Wir werden dann bei der Oma bleiben.
Wasss?????Niemals das kann meine Mutter mir nicht antun das kann nicht wahr sein????!!!Ich sah Hasan er schaute auf den Boden emotionslos meine Mutters Blicke waren auch auf dem Boden.
Wieso kann ich nicht mit denen gehen??
Ich fragte mit einer wackligen Stimme:
Wieso kann ich nicht mit euch kommen?
Die frage war wie eine Bombe die die Stille broch.
Alle Blicke waren nun auf mich gerichtet...
Mama:Ich will auch das du mitkommst güzelim ama deine Omas haus hat nicht so viel platz und außerdem hat murat amca gesagt das du gehen sollst und ich konnte es nicht ablehnen da wir schon Am ende sind wir haben keine andere Lösung...Mir wurde schlecht ich wollte einfach nur noch weggehen ich wollte einfach alles hinter mir lassen...
Ich merkte wie meine Wangen nass wurden ich stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging hoch in mein Zimmer.Ich knallte die Türe zu und fing an zu heulen!!
WIESOO?WIESO IMMER ICH?WIESO LIEBER GOTT?WIESO DARF ICH NICHT GLÜCKLICH SEIN?WAS HABE ICH NUR GETAN???!
Mit diesen Gedanken schlief ich auch ein....
HEYY IHR SÜSßEN WIE FINDET IHR DIE GESCHICHTE ICH HABE DEN 1.KAPITEL BISSCHEN GEÄNDERT.HOFFE ES GEFÄLLT EUCH.
BITTE KOMMENTIERT UND VOTET❤LOVE YOU ALL SO MUCH❤❤❤
DU LIEST GERADE
Ömer&Sümeyra eine starke Liebe
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,dessen Leben sich total ändert sie muss vieles durchmachen doch dann kommt er der alles an ihr Leben ändert.Es besser macht....