KAPITEL 2

71 7 1
                                    

Ich wachte mit einem Klopfen auf.Ich hatte so starke Kopfschmerzen wegen dem vielen weinen und denken...
Ich wollte gerade einfach niemanden sehen wieso versteht das keiner?!

Ich:LASST MICH IN RUHE ICH WILL NICHT REDEN ODER WAS AUCH IMMER!!!
ich weiß das ich in diesem Ton eigendlich nicht reden sollte aber ich kann einfach nicht mehr meine Nerven sind am Ende...
Trotzdem öffnete sich die Türe ich sah wie mein Bruder langsam herein kam..
Ich schämte mich ich habe noch nie ihn angeschrien oder auch nur bisschen meine Stimme gegenüber ihm erhöht..
Ohne ihn in die Augen zu schauen sagt ich leise:Es tud mir leid ich wollte dich nicht anschreien..
Hasan:Ist schon gut ich kann dich gut verstehen wie sauer und traurig du gerade bist aber glaub mir genau so fühle ich mich auch...

Ich:Hasan ich kann das einfach nicht ich...
Ich konnte nicht weiter reden irgendwas verknotete sich in meinem Hlas so das wenn ich weiter reden die Tränen kommen würden...
Ich blieb leise Hasan setzte sich auf mein Bett neben mich er nahm mich in seine Arme und da konnte ich mich nicht mehr halten ich heulte und heulte...
Er flüsterte mir ins Ohr:Alles wird gut hand aufs herz und alles wird gut❤
Ich musste kurz lächeln denn das sagt der mir immer wenn ich traurig oder gestresst bin...

Einfach ein toller Bruder...
Ich:Hasan ich werde dich sehr vermissen ich weiß nicht wie ich mich verhalten muss wenn ich in die Familie gehe und ohne euch schaffe ich es nicht ich weiß nicht wie ich mich gerade fühle ich bin traurig wütend aber auch gleichzeitig ängstlich ich habe Angst....
Hasan:Ich kann dich verstehen so geht es uns alles gerade aber diese Gefühle sind nicht einfach zu knotrollieren.Wir werden es gemeinsam schaffen.Du brauchst keine Angst zu haben die Familie ist sehr nett ömer ist mein bester Freund ich kenne ihn sehr gut.Er ist sehr korrekt aber wenns um mädchen geht ist er ein player halten dich von ihm fern sei gut und nett zu ihm aber nicht mehr sonst wird alles mur schlimm!
Ich:Omg abi was dachtest du von mir das ich etwa mit ihm etwas anfangen würde NIEMALS ich bin doch nicht so eine also wirklich...
Ich schautenihn etwas beleidigt an aber nur aus Spaß ich wollte ihn ärgern...


Hasan:Sag niemals NIE!
Ich:Omg abiii baaa
Ich nahm ein Kissen und fing an ihn damit abzuwerfen ahahahah undso fing eine riesen Kissenschlacht an.
Genau deshalb liebe ich meinen Bruder sehr er ist immer für mich da er versteht mich einfach.Und ich ihn auch...
Immer wenn ich traurig bin schlechte Laune habe macht er alles mögliche nur damit ich am Ende doch noch Lächel und lache...Ich werde ihn so sehrrr vermissen:(


Wir alberten noch nh weile rum doch dann ging Hasan raus um sich mit seinen Freunden zu treffen und mit ihnen drüber zu reden und sich zu verabschieden...
Er tud mir sehr leid er muss einfach alles hier lassen und gehen...
Mit meiner Mutter hatte ich nach diesem Vorfall noch garnicht geredet...

Da wir schon in 2 tagen weg sein müssen fing ich schon mal an meine Sachen zu packen ich nahm mir mein Koffer und fing an....
Plötzlich hörte ich ein leises Klopfen an meiner Tür ich wusste genau das das meine Mutter war denn Hasan war noch nicht zurück.
Ich:Kapi acik iceriye gel(Die tür ist offen komm rein)
Ich sah wie meine Mutter langsam die Tür aufmachte und herein kam sie hatte rote augen die angeschwollen waren oh nein das heißt sie hatte geweint...

Ich:Anne neden agliyorsun(Mama wieso weinst du?)
Ich umarmte sie und sie fing an noch mejr zu weinen ich muss auch weinen ich lasste einfach alles raus ich konnte nicht mehr...
Anne:Kizim ben senden özüdiliyorum ilk sana sormaliydim yanlis yaptim ama lütfen beni anla baska carem yoktu...(Meine Tochter ich entschuldige mich von dir ich sollte als erstes dir fragen ich habe ein Fehler gemacht aber bitte verstehe mich ich hatte keine andere lösung...)
Ich:Anne üzülme ben seni anliyorum ve biliyorum ki baska caremiz yok yeterki sen aglama annecigim yoksa ben cok üzülüyorum...(mama seit nicht traurig ich verstehe dich ich weiß das wir keine andere Lösung hatten aber bitte wein nicht sonst werde ich richtig traurig...)


Meine Mutter saß sich auf mein Bett und machte mit ihrer Hand ein Zeichnen das ich mich neben ihr setzten sollte.was ich auch tat.
Ich:Anne ich weiß nicht wie ich das machen soll wie ich mich zum akzeptieren bringen soll?Ich kann das nicht...
Anne:Kizim sei einfach du selbst deine Persönlichkeit wird dich zum akzeptieren bringen...Du kannst das ich weiß das du es kannst und auch schaffen wirst.Für uns alle wird das am Anfang sehr schwer sein denn wir sind nicht an Trennungen gewöhnt aber mit der Zeit wird alles gut und wir werden uns immer besuchen und telefonieren...
Ich:Ja anne du hast recht es ist nur so ein Gefühl was ich noch nie hatte..
Anne:Ja ich weiß meine süße aber du bist mutig du schaffst das ich weiß es...
Aber vergiss niemals das gehe niemals ins falsche Weg sei immer du selbst verändere dich nicht für andere Leute...Bleib du selbst.
Ich:ok anne danke
Sie küsste mich an meiner Stirn..


Wir packten noch zusammen meine Koffer und meine Mutter ging um ihr eigenes noch zu packen.Ich schrieb noch bisschen mit meinen Freundinnen und ging nach unten.
Am Ende des Tages redeten wir als Familie noch zusammen meine Mutter erklärte uns am meisten mir wie ich mich verhalten muss höfflich sein muss undso...


Ich wurde müde sagt den beiden Gutenacht und ging mein Zimmer zum schlafen.
Doch dieser Gedanke:DU WIRST ALLEINE SEIN!.ließ mich nicht schlafen.....

Heyy leute also ich habe dieses Kapitel auch bisschen geändert hoffe das es euch gefällt bitte kommentiert und votet!!!❤❤❤

Love you guys❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ömer&Sümeyra eine starke LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt