Alte bekannte

670 23 3
                                    

Yn: was machst du denn hier?
???: komm bitte zu mir zurück

Ich schloss die Tür hinter mir, denn ich wollte nicht das Nick etwas mitbekommt.

Yn: Jenny ich habe dir gesagt es ist aus!

Ihr habt euch verlesen? Nein... tatsächlich habe ich nicht erwähnt, das ich Bisexuell bin! (Applaus für den Autor für den supi Plot twist!... oder auch nicht...)

Jenny: nein, ich will wieder zu dir!
Yn: du warst doch die jenige die mich betrogen hat und jetzt willst du wieder zu mir?
Jenny: es war doch nur einmal und ja ich will wieder zu dir!
Yn: nein... Jenny so einfach geht das nicht. Und wenn ich bitten darf, ich wollte gerade essen, also geh!
Jenny: nein ich geh nicht!
Yn: DOCH! DU WIRST AUF DER STELLE MEIN GRUNDSTÜCK VERLASSEN!
Jenny: na gut, bist sowieso ne Schlampe

Hat die alte Stimmungsschwankungen oder so?

Weiter konnte ich nicht denken denn schon spürte ich wie Jenny mir eine auf die Nase gab und verschwand

Ich ging wieder ins Haus.

Nick Sicht

Ich hörte wie Yn laut wurde und wollte nach ihr sehen, aber ich wollte mich nicht einmischen also blieb ich sitzen.
Nach 5 Minuten hörte ich die Tür aufgehen und eielte auf sie zu...

So das war's erstmal...

























Spaß ich lasse euch nicht wieder warten!

Nick: Omg Yn! Was ist passiert?.?
Yn:Nix schlimmes... es war nur-
Nick:Nichts schlimmes? Komm her wir gehen ins Bad und mache deine Nase sauber

Da sie Nasenbluten hatte, gingen wir zum Bad und ich säuberte ihre Nase

Nick: wer war das?
Yn:...
Nick:Komm schon Yn...
Yn:mein ex-Partner
Nick: aber warum hat er das getan?
Yn: es...es war...
Nick:Was war was?
Yn:(murmelte) es war eine sie...
Nich: eine sie?

Ich war schon etwas traurig das sie an Mädchen interessiert ist...

Yn: Nick ich bin Bisexuell...
Nick: was? Echt? Ich meine... seit wann?
Yn: schon seit einiger Zeit, aber bisher weißt nur du davon... und sie. Weißt du, sie hat mich damals mit einem Jungen betrogen und sie sagte sie sei lesbisch... ich hatte ihr eine Standpauke gehalten...

Ich merkte wie sie den Tränen nah war, deshalb schloss ich sie in meine Arme und streichelte ihr über ihren rücken.

Nick: was hältst du davon das wir einen Film schauen?
Yn: ok.
Nick:was willst du schauen?
Yn: Age of ultron?

Sie zwinkerte mir zu und ich musste lachen.

Nick: du hast einen guten Film Geschmack!!!

Sie lachte und kuschelte sich an mich ran und ich legte einen Arm um sie.

So das war es aber wirklich erstmal für heute. Tut mir leid wenn ich unregelmäßig hochladen aber kann nix dran ändern ;) hoffe ihr versteht das :)

𝑻𝒉𝒊𝒔 𝒊𝒔 𝒍𝒐𝒗𝒆  ꧁ ℕ𝕚𝕔𝕜 ℕ𝕖𝕝𝕤𝕠𝕟꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt