Nick pov
Heute gestehe ich es. Ich muss. Ich kann es nicht mehr für mich behalten. Immer wenn ich sie sehe... da wird mir ganz... ganz anders. Ihre yec (your eye colour) farbigen Augen erinnern mich an zu Hause. Ihr yhc farbenes Haar ist so samtig weich und riecht immer nach Vanille. Ihr Lachen ich wie Musik. Ich werde meine Liebe gestehen. Und vielleicht möchte sie ja meine Freundin sein?
Time skip
Yn pov
Ich hab Nick heute noch nicht gesehen... Aber Imogen meinte er ist heute da?
Naja jetzt hab ich Kunst mit Nick. Vielleicht sehe ich ihn da.Ich gehe in den Raum und sah Nick. Er sah... nervös aus? Ich setze mich neben ihm. „Hey" sagte ich und wartete auf eine Antwort. „Hey" er drehte sich um und lächelte. Sein Lächeln ist so cute! „Hallo liebe Klasse, heute zeichnen wir ein Selbstporträt" rief Mrs Cunningham. Sie gibt fast nie acht auf uns also it ihr Unterricht sehr angenehm.
Ich sah zu Nick und schaute auf seine Leinwand. Ich lachte. Er sah mich gespielt verletzt an. „Das verletzt mich sehr, dies ist ein Kunstwerk!!! Du kannst mich auch Picasso nennen" sagte Nick mit einem französischen accent. „Kannst du französisch?" fragte ich. „Ja mein Vater lebt da" sagte er. Stimmt, er hat das mal erwähnt. Die Stunde zog nur dahin bis es klingelt.
Nick pov
Sie kommt um die Ecke, sie hat Schluss. Jetzt oder nie.
„Hey Yn!" rief ich und lief auf sie zu. „ Heyyyy Nick" lächelte sie. Okay, ein und ausatmen. „Also Yn ich muss dir was gestehen." fing ich an. Sie sah mich gleichzeitig verwirrt und beängstigt an. „ Also Ehm... Ich... Ich mag dich" sie lächelte „ich mag dich auch" sie klang verwirrt. „Du verstehst nicht ich MAG dich... ich liebe dich" den letzten Teil murmelte ich vor mich hin. Sie schaute in meine Augen und ich sah etwas funkeln. Auf einmal passiert etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte. Sie kam immer näher und legte Ihre Lippen auf meine. Es war wie ein Feuerwerk. Als wir uns lösten sah sie mich an. „Ich liebe dich auch."
Besser hätte es nicht laufen können.Time skip
Heute ist der 1. Tag an dem wir offiziell zusammen sind! Wir trafen uns auf unserem Schulweg und gingen zusammen Hand in Hand. Harry kam um die Ecke. Sein Gesicht zerfiel. Hatte er ernsthaft gedacht dass Yn etwas von ihm will. Er kam auf uns zu. Yn drehte sich zu mir. „Lass mich mit ihm reden." bevor ich etwas erwidern konnte war sie weg. Als sie wieder kam war Harry weg und sie nahm meine Hand in ihre und gab mir einen Kuss.
Ich liebe sie.
DU LIEST GERADE
𝑻𝒉𝒊𝒔 𝒊𝒔 𝒍𝒐𝒗𝒆 ꧁ ℕ𝕚𝕔𝕜 ℕ𝕖𝕝𝕤𝕠𝕟꧂
FanfictionHeyyy, spreche aus der Zukunft!!! Erstmal danke für 6k reads!!! Zweitens, es tut mir sehr leid wie die Story geschrieben ist also seid bitte gewarnt! Ich habe sie vor 2 Jahren geschrieben (mit 15) und das scbreiben war mit noch sehr neu! Lesen auf e...