Angst

100 3 4
                                    

Minho pov.

Nach der Unterrichtsstunde wollte ich so schnell raus wie es nur geht denn Herr Bang, kamm mir sehr komisch vor, wie er mich die ganze Zeit angestarrt hat. Uhhhaa. Ich zog Jisung mit mir durch die Gänge raus zu unserem Lieblingsplatzt unter der Eiche auf dem Schulhof.
Als ich endlich da bin, fragt Jisung mich was das sollte grade eben!? " Hast du nicht gesehen wie Herr Bang mich angesehen hat!" "Nein hab ich nicht, der hat bestimmt Mina hinter uns angesehen." "Stimmt das macht Sinn."
Der restliche Schultag lief ziemlich langweilich ab. Nach der Schule wollten in und Jisung grad nach Hause laufen als ich von hinten angesprochen wurde.
Es stellte sich raus das es der Junge von vorhin war ist. "Hi, ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen vorhin.
"Mein Name ist übrigens Seungmin. Kim Seungmin!" Er hält mir seine Hand hin.
Ich nehme diese in meine:"Lee Minho."
Er lächelt mich an, ich muss echt sagen er hat ein schönes lächeln, und fragt ob er mit mir und Jisung laufen dürfte.
Denn es stellte sich raus das er in der nähe von mir lebt. "Ok!" Jisung würde eigentlich nicht mit mir laufen, aber er kommt heute zu mir.
"Hier muss ich hin. Tschüss." "Tschüss!"Tatsache er lebt nur ein paar Häuser weiter als ich! Ich und Jisung verabschieden uns und gehen weiter.
Denn ganzen Weg über hat Jisung kein Wort gesagt.
"Alles gut?""Ja, ja alles gut!" Es stimmt nicht was er sagt, aber ich frage nicht weiter.
Wir kommen bei mir zu Hause an und gehen in meine Wohnung. Eir zocken den ganzen Tag und essen zusammen Abendessen.
Jisung muss dann aber um 22 Uhr nach Hause. Ich geh mich richten und dan ins Bett, da es schon spät ist und ich morgen wieder Schule habe.
Ich schaue auf meinen Wecker, es ist erst 23 Uhr, perfekt Zeit zum schlafen!

Zeitsprung 3 Uhr

Du gehörts nur mir! ...
Ich wache geschockt und Schweiß gebadet auf. "F*ck!"
Dieser Traum war so creepy."Wieso habe ich von Herr Bang geträumt?!"
Ich schlage mir den Traum aus dem Kopf und versuche wieder einzuschlafen.
Was dann auch nach einer Stunde funktioniert.

Nächster Tag 7 Uhr

Bang Chan Pov.

Ich bin heute früher aufgestanden, nach dem ich die Information über ihn von Hyunjin bekommen hatte. Ich wollte mehr über seinen Alltag herausfinden. Ich rufe Felix meinen Spion zu mir, er soll in beobachten."Ja Boss?""Felix deine Aufgabe ist sehr wichtig! Du musst mehr über Lee Minho rausfinden."
"Ok Boss!"" Ah, befor ich es vergesse, sag sofort bescheid wenn sich jemand ihm nähert!""Yes Sir!" Das wird interessant.
Bis bald Lee Minho.


Sorry fürs lange nicht schreiben hatte viel zu
tun in den letzten Wochen
Werde versuchen jetzt jede Woche einen
neuen Teil zu schreiben!😅

Never let you go again Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt