Werd ich Beobachtet?

66 3 8
                                    

Minhos Outfit ^

Pov Minho

Schon seit mehrern Tagen hab ich das Gefühl beobachtet zu werden.
Es ist furchtbar nicht zu wissen ob es stimmt.
Ich hab auch schon mit Jisung und Seungmin darübet geredet, doch beide meinten nur das ich mir das einbilde.
Achh ich sollte nicht zu viel nach denken sie haben warscheinlich recht.
"Min-Minh-Minho, denkst du schon wieder übet diese Stalker Geschichte nach!?"
" Ja..., aber es will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen!"
Erst jetzt bemerkte ich das Seungmin zu uns gekommen ist, er hatte heute zwei Freistunden, der Glückliche.
"Hey, Minho mach dir darüber keine Gedanken, wenn dir jemand zu nah kommt, box ich ihn!"
Sagte Seungmin mit einem Lächeln im Gesicht, doch mir war nicht nach lachen.
"Ich geh mal, muss noch in die Bibliothek, bye."
Ohne auf ihre Antwort zu warten nahm ich meine Sachen und ging los.
Auf dem Weg zur Bücherrei bekamm ich jedoch wieder das Gefühl verfolgt zu werden.
Ich drehte mich unauffällig um und tarzälich fiehl mir ein schwarzes Auto auf.
Ich habe dieses schon die ganze Woche gesehen aber nicht darüber nach gedacht.
Ich beschleunigte meine Schritte und bemerkte wie mir das Auto langsam folgt.
Keine Panik Minho du bist Tänzer, wenn dich jemand angreift kannst du ein Dancebattle starten.
Entlich sah ich mein Schutzt die Bücherrei, mit einem letzten Sprint schloss ich die Tür hinter mir und fühlte mich wider sicher.

Pov Chan

Als Felix mir bescheid gab das er Minhos Stundenplan hat, machte ich mich sofort auf den Weg zu seiner UNI.
Ich muss mein Baby unbedingt wieder sehen und so schnell wie möglich zu meinem machen.
Entlich kam ich ander Universität an, doch wehn ich dort sah, brachte mich zur weißglut.
Dieser Kim Seungmin, er wollte woll zu meinem Baby.
Es machte mich so wütend das so eine Witzfigur näher an meiner Prinzessin sein kann als ich.
Naja ist jetzt auch egal.
Ich wollte bis zum ende seines Stundenplans auf ihn warten doch er machte mir den gefallen und kam von alleine.
Er sah heute wieder mal verboten gut aus, vorallem sein Arsch in der Hose.
Shit, Chan an was denkst du nur, wenn ich so weiter mach fick ich ihn gleich hier auf offenen Straße.
So wie es aussah hat er es eilieg den er fing an immer schneller zu laufen.
Ich fuhr ihm langsam hinterher, bis er los sprintet und ihn einem Gebäude verschwand.
Ach Baby ich werde hier draußen auf dich warten.

☆☆☆☆☆★☆☆☆☆★☆☆☆☆★☆☆☆☆☆

Entlich hab ichs geschaft die Geschichte weitet zu schreiben hoffe es ist verständlich. Sorry wegen Rechtschreibfehler.

LG L ♡

P.S. kann cringe sein

Never let you go again Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt