Der wichtige Tag

Ein schrilles pipsen meines Wecker weckte mich unsanft auf, ich schaltete ich genervt auf und drehte mich wieder um als mir klar wurde"Heute ist der große Tag ahhh"schrie ich um 5 Uhr morgens das ganze Haus zusammen""Ich weiß das schon musst mir nicht mein Trommelfeld platzen"kam eine stimme neben mir,ich sprang aus den bett und hüpfte durchs ganze Zimmer, schnappte mir meine Klamotten die aus einer grauen Jogginghose einem schwarzen crop top und einem grauen Pulli zum drüberknoten bestanden und zog mir alles schnell im Bad an und machte mich noch schnell frisch."Hey heute ist noch nicht der große Tag die Primiere
ist erst morgen das weißt du doch"rief Nick mir von draußen zu"ich öffente die Tür und schaute ihn an"ich weiß ich weiß ABER fast so gut wie" Ich stiefelte an ihm vorbei holte meinen Koffer und ging nach unten wo ich mir schnell einen avocado toast reinschob "Nicht so hastig liebes, wie haben alle Zeit der Welt der Flieger geht erst um acht"hörte ich es von meinem Vater "Ich weiß aber wir müssen schließlich noch nach Frankfurt fahren das dauert auch noch ne stunde und ich will einfach rechtzeitig fertig sein" und schob mir den Rest meines Toasts in den Mund, auch Nick war schon fertig und so konnten wir um 5:30 Uhr los.Im Auto konnte ich vor lauter Aufregung kein Auge zu tun und plapperte nun den deshalb genervten Nick neben mir zu.Als wir am Flughafen waren holten wir unsere Koffer und die Taschen heraus und die Reise konnte beginnen. Erst ging es zur kofferabgabe dann zur Kontrolle und zum Ende an den Check-in wo wir auf das Boarding warteten "Die Gäste vom Flug nach New York können jetzt einsteigen"hörte ich es von den Lautsprechern heraus und sprang aufgeregt von meinem Sitz auf ich setzte mir meinen Rucksack auf und es konnte los gehen wir setzten uns in den Flieger rein. Der Spaß von 12 Stunden konnte beginnen,trotz der Aufregung schlief ich relativ schnell ein und wachte nach 5 Stunden auf"na schlafmützte auch mal wach wir wollten dann jetzt essen bestellen was möchtest du denn"fragte mich mein Vater, ich entschied mich für die Nudeln mit Tomatensauce was für Flugzeug essen wirklich lecker war. Nach dem Essen schauten Nick und ich noch den neuen deadpool Film zum 4ten mal an ich habe große Überzeugungskünste dannach folgten noch cinderella und und die letzten zwei hatry potter Teile und schon waren wir da."Wir landen in kurze bitte begeben sie sich wieder auf ihre Plätze und schnallen sich an ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug"kam die Durchsage von den Lautsprecher.Wir schnallten uns wieder an und als das Flugzeug landet gibt es noch einen applaus für den Pilot. Wir holten unsere Koffer"Siehst du meine Koffer ich glaub die gaben den verloren"stöhnte Nick genervt zugleich aufgebracht"waa ist wenn er weg ust, was mach ich dann"ich versuchte Nick zu beruhigt"mach dir keine sorgen dein Koffer ist nicht weg komm wir schauen uns nochmal um" und schema der Koffer wurde 10 Minuten spater gefunden als wir alle unsere Koffer endlich hatten riefen wir ein Taxi das uns zum Hotel bringen soll. Angekommen zog ich mich um und fiel totmüde ins Bett hinein und schlief mit voller Vorfreude auf den morgigen Tag ein
------------------------------------------------------
So jetzt ist auch Kapitel drei fertig