Leben. An sich ja ein ganz nettes Konzept. In der Umsetzung jedoch etwas schwerer.
Das ist wie bei den Ikea Möbeln. Man liest die Anleitung zu erst nicht und baut alles falsch zusammen bautes es dann noch mal auseinander liest die Anleitung und verliert dann eine Schraube und findet sie nach einem Jahr hinter dem Regal.
Meine Lebensphilosophie die ich daraus ziehe. Holt euch Freunde und Essen, damit ihr zumindest kein Trauma danach habt.
Fürs Protokoll ich war noch nie richtig gut im Tagebuch schreib, ich hab auch nie lange daran geschrieben.
Ich glaube das liegt vor Allem daran das ich Albträume davon habe wie in 100 Jahren mein Tagebuch liest. Ich meine es ist nicht so das ich irgendwie plötzlich die Prinzessin von einem Land bin von dem ich mir sicher bin das noch nie Jemand etwas davon gehört hat, und nein ich bin leider auch keine coole Detektivin bin die so in 1800 irgendwas lebt und einen Namen mit einer so coolen Bedeutung hat das ich meinen linken Arm dafür abgeben würde.
(By the way ich bin rechts Händerin.)
Nein ich bin eine Teenagerin ohne real Freunde, die einen hohen IQ besitzt, und an dem Sinn von Schulveranstaltungen zweifelt.
Die sind immer peinlich egal ob man selbst eine Aufführung hat oder so. Weil wenn du auf der Bühne stehst hast du Todesangst, und wenn zuschaust ist deine Fremdscharm manchmal größer als wenn du im Zug einen Hardchor Yaoi auf Wattpad liest.
Das ist wirklich eine große Leistung. Ich meine Wattpad ist traumatisierend.
Aber das wollen wir vielleicht irgendwann anders noch mal genauer betrachten.
Langsam glaube ich wirklich ich habe Psychische Probleme aber warum in Irgendetwas Namen hab ich ein Muttermal auf meinem Zeigefinger?
Was soll das ich habe 2 Jahre gedacht das ich mich irgendwie an gemalt habe. Zwischen durch hatte ich auch kurz mal die Theorie das ich einen Dämon in mir hatte aber die habe ich schnell wieder aufgegeben da ich die Vorstellung das Jemand anderes mitbekommen hat was ich denke ziemlich entblößend.
Ich glaube ich habe mehr Bücher als Freunde (Vergangenheit und Zukunft zusammen gezählt).
Naja was solls mir bleibt ja immer noch der Kuchen.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist 0:49 ich glaub ich gehe jetzt schlafen. Egal wann du das siehst:
Trink genug Wasser, sei nicht traurig wenn du etwas heute nicht geschafft hast morgen ist auch noch ein Tag und anders sein ist niemals schlimm.
Frage des Tages: Was sind eure Lieblingsblumen?
DU LIEST GERADE
Meine sehr geheimen ungeheimen Gedanken
PoesíaMeine Erkenntnis des Tages: Vergissmeinnicht werden viel zu wenig beachtet