Hello, welcome back.

7 0 0
                                    

So lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, und so viel hat sich verändert. Mit 13 habe ich dieses ganze digitale Tagebuch angefangen, in ein paar Tagen werbe ich 16. Mein Leben hat eine extreme Drehung gemacht, meine Psyche war seit meiner Kindheit nicht sonderlich gut, durch Probleme etc, ich habe 3 Montage in einer stationären Behandlung verbracht, plus 8 akute Aufenthalte. Ich bin seit fast 3 Jahren in Therapie und habe nun so gut wie alle meine Diagnosen bekommen. Ob das gut ist? Wer weiß. Das ding mit dem trans sein? Ich bin ein Junge. Es ist keine Frage mehr. Kein wieso, kein wann oder warum, es ist so wie es ist. Ich bin travis oder Taylor, welcher Name? Das ist noch nicht klar. Ich bin fast 16 und ich bin ein er. Ich möchte transitionen. Testosteron nehmen, und die op's machen, doch soweit bin ich noch nicht. Durch meine psychischen Problemenatiken, unter anderem auch eine borderline Persönlichkeits Störung, dauert das alles einfach länger. Was mir von Zeit zu Zeit sehr zu schaffen macht. Ich habe hier so lange nicht mehr geschrieben, gerade ist es 02:06 morgens, und ich muss in 4 Stunden aufstehen um zur Arbeit zu gehen, ich Ferien jobbe momentan. Ich wollte euch einfach mal auf dem laufenden halten. Ich werde ab jetzt wieder anfangen dieses „Tagebuch" zu nurten, euch in den nächsten Tagen ein paar zusammen Fassungen der letzten Zeit und der letzten Jahre generell machen, und dieses Tagebuch einfach mehr nutzten.

Wie gehts euch allen so? ^^

ftm - its Not Just a Phase Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt