Hey Leute heute will ich für mich selbst eine Frage beantworten da ich nicht wirklich was zu erzählen hab .
die Frage ist "was ist das Geschlecht" die Frage klingt jetzt echt bescheuert denn jeder weiß doch was das Geschlecht ist , oder vielleicht doch nicht ? Das Geschlecht ist einfach das als das du ins Bett gehen möchtest und zmb deine Sexualität mit "wem" du ins Bett gehen möchtest .
Also das Geschlecht ist einfach das wie man sich wohl fühlt wenn man mich fragen würde "was ist das Geschlecht für dich" würde ich
ungefähr so etwas antworten :Das Geschlecht ist einfach das als das du dich eher identifizieren kannst , wenn du dich nicht fühlst wie ein Mädchen sondern eher wie ein junge dann sei ein junge , steh dazu du bist einfach du , Geschlecht hat nichts mit der sexuellen orientierung zutun , auch wenn du auf Jungs stehst kannst du dich wie einer fühlen und dich im Körper eines Mädchens nicht wohl fühlen .. es kommt nicht darauf an wie du geboren wurdest , sicher viele identifizieren sich mit dem geborenen Geschlecht aber die Personen die nicht so geboren wurden sind einfach nur im falschen Körper geboren aber trotzdem sind ein teil des anderen Geschlechts , es kommt einfach nur darauf an wie du dich fühlst auf welche Seite du dich hingezogen fühlst , es kann ja auch sein das du non binary bist , dich also auf keine Seite besonderst oder auf beide gleich viel angezogen fühlst , dann steh dazu , du bist du egal was du bist , liebe dich selbst dann wird alles , das als was du geboren wurdest bestimmt nicht dein weiteres Leben .
Jemand hat Mal zu mir gesagt "egal als was du geboren wurdest leb dein Leben so wie es dich glücklich macht dann wird alles wieder " und diese Person hat Recht , lebe jeden Tag als Ware es dein letzter und sei glücklich
Das Geschlecht ist für mich also einfach nur als wer man sich fühlt , als wer man abends schlafen gehen und morgens aufwachen will , das Geschlecht ist einfach das als was man sich tief in sich drin identifiziert.
Aber wenn man mich jetzt fragt als welches Geschlecht ich mich identifiziere , ich weiß es nicht , ich fühle mich als ein junge , aber bin ich auch wirklich einer ? Vielleicht ist das alles nur eine Phase , genau um das herauszufinden schreibe ich diese Story <3
Ich hoffe euch hat der Teil gefallen
Das ist meine Ansicht darauf , teilt mir eure gerne in den Kommentaren oder auf insta mit
Lxouis_jaxdon
DU LIEST GERADE
ftm - its Not Just a Phase
PoetryFinding the way to your True Self Is Hard, it's complicated, it's something everyone goes trough at Some Point, But for me it's something diffrent. I am not who I'm supposed to be, who everyone expects me to be. I am someone else. Not her, it's him...