Am nächsten Morgen war ich sehr müde. Juliane und Anna hatten schon gefrühstückt und spielten jetzt Memorie. Mona und Lilly waren zusammen in die Stadt gegangen, Babara schlief so weit ich wusste noch und Elena schrie mit Mama um die Wette.
Moment mal................da stimmte was nicht...... Mama schrie?!? Ich war sofort wach! Tatsächlich!!!!! Sie stritt mit Papa, das war noch nie passiert....... schluck das musste ich erstmal verarbeiten...... Elena saß auf ihren Stuhl und schrie und schrie....... das nervte! Immerhin war sie schon 3 Jahre alt, und sollte langsam mal sprechen lernen! ODER?!? JA gab ich mir selbst die Antwort. Babara war ja doch nicht da?!? ,,Wo ist Babara?" ,fragte ich so laut ich konnte, und Mamas Geschrei zu übertonen. Leider gelang es mir nicht. Also nahm ich Elena, und ging mit ihr ein wenig an die frische Luft.
Ganz in Gedanken versunken polterte ich plötzlich in jemanden hinein. Ich wollte mich entschuldigen, da hörte ich eine Stimme sagen :,,Oh,das tut mir echt Leid! Ich war so in naja sagen wir ich war mit meinen Gedanken so beschäftigt, dass ich nicht aufgepasst habe..... sorry! Ehrlich!" War das meine Stimme? Sie sagte ganz genau das, was ich sagen wollte..... aber mir wurde klar, dass es nicht meine Stimme war. Ich blickte auf und sah...... Locken,Locken und Locken und Locken und dahinter ein Gesicht mit einer Sonnenbrille, einer dicken Nase und einem Grinsen (sehr weisse Zähne....). Es war ein möchtegern-Matcho wie Lilly jetzt sagen würde. Er fand sich voll cool,toll und als sei er der stärkste auf der Welt. Man, das war echt nix für mich! Weg hier!!!!!
,,Schon okay, tschau!", sagte ich und wollte mit Elena weiter gehen, doch ausgerechnet in dem Moment kamen Mona, Lilly und Babara mit vollen Einkaufs-Taschen auf uns zu gelaufen. Aussichtslos!
Babara war mit den beidem shoppen gegangen, weil sie noch eine Hotpants brauchte (als ob 16 nicht genug wären....) wie sie mir auf dem Heimweg erklärte. Das interessierte mich herzlich wenig, aber mit irgendwem musste ich ja reden. Elena war eingeschlafen, ich trug sie jetzt zur Ferienwohnung, weil Babara ihre ganzen Taschen tragen musste ........ das fand ich unfair. Dieser Typ hatte Mona und Lilly noch zu einem Eis eingeladen, beide waren zurzeit Single und nahmen die Einladung gerne an.