10.0 🍋

27 0 0
                                    

Ich fing fürchterlich an zu weinen.

>>Ich bin so dumm.... Es tuht mir so leid Killua....<< (Du)

>>Nein es tuht mir leid. Ich hätte dir von Anfang an die Wahrheit sagen müssen.<< (Kill)

Ich umarmte ihn so fest wie noch nie.
Nun sahen wie uns tief in die Augen. Sein Gesicht kam näher und. Wie küssten uns. Er wurde von vorsichtig zart zu intensiv Grob.  Er hob mich von meinem Sitzplatzt und schleppte mich in sein Zimmer.

🍋 AB HIER IST LEMON ABER ND MOBBEN BIN SCHLECHT DARIN SOWAS ZU BESCHREIBEN. Wer es nicht lesen will überspringt einfach bis zur nächsten Zitrone.
8

Dort schmiss er mich unsanft aufs Bett und legte sich auf mich drauf. Ohne zu zögern zog er mir mein T-shirt aus und schmiss es in die nächst liegende Ecke.

Da betrachtete er erstmal meinen Körper und fing an Knutschflecke an meinem Hals zu verteilen. Jedesmal als seine Lippen meinen Hals berührten Keuchte ich auf. Hatte er das etwa geübt oder wieso war er so gut?

Er ging immer weiter runter bis zu meinen BÖÖBIES. Mit nur einer Hand öffnete er meinen BH und fing an weiter meine BÖÖBIS zu küssen. (Ich kann das nicht ernst nehmen) Bei der kleinsten Berührung unserer Körperteile stöhnte ich leicht auf.

Jetzt war ich dran ich zog sein T-shirt aus und glitt seinen MÜsKeLn entlang.

(Ich kann sowas nd ernst nehmen ogää)
Überall waren Narben. Er tuht mir so leid... Ich fang vorsichtig an seine Narben zu küssen und auch er keuchte ganze zeit auf.

Wie gingen beide weiter runter bis zu Unterhose. Ich spürte schon deutlich seinen FOTOSTÄNDER und setze mich auf ihn drauf um auf ihm aus Provokation mit meinen KOBRAHÜFTEN ZU SCHWINGEN.

>>Ah- Mh- Y/n Fuck hör auf...<<(Kill)

>>Nö<< (Du)

>>Baka...< (Kill)

Er zog noch schnell unsere Unterwäsche aus und aus lauter ERREGUNG hatten wir vergessen ein Kondömle zu benutzen upsi. Egal. Weiter geht's. An meinem Tor angekommen fragte er nochmal nach ob ich es wirvklich wollte.

>>Jaa<< (Du)

>>Okay<< (Killua)

Er STIEß IIN MICH REIN OH GOTT

OK ES REICHT IHR SEID GEKOMMEN HABT GESTÖHNT UND SO PASST.

🍋🍋

Vollkommen fertig schmissen wir uns nebeneinander aufs Bett. Ich zog einen seiner Hoodies an und eine Jogginghose und er irgendwas. Dann kuschelte wir uns zusammen ins Bett und schliefen ein.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑮𝒐𝒅𝒅𝒂𝒎𝒏, 𝒀𝑶𝑼 𝑮𝑶𝑻 𝑴𝑬 𝑰𝑵 𝑳𝑶𝑽𝑬 𝑨𝑮𝑨𝑰𝑵 (Killua x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt