Kapitel 5

138 1 0
                                    

Da Dave zuvor den platz mit Luke tauschte, konnte ich es Luke ersmal verheimlichen. Ich wollte ihn doch nicht verletzen. Aber irgendwas sagte mir, dass sich der Kuss gerade eben nicht richtig angefühlt hat... Ich wusste nicht warum es bei Luke so komliziert war, aber bei Dave nicht.?!

Tatsächlich schaffte ich es Luke zu verheimlichen. Aber ich hatte den Drang es ihm zu sagen! ich wusste aber nicht wie! Wir liefen gerade gemeinsam zu ihn nach Hause als er bemerkte, dass ich in Gedanken versunken war.

Luke:

"Heee Madi! Aufwachen!" versuchte ich sie zu erwachen aus ihrer kleinen Welt. "Upps..." "Über was dachtest du gerade?" "Naja... so über dies und jenes... also nichts wichtiges!" Irgenwie merkte ich,dass da doch was wichtiges verbarg, aber ich wollte nicht länger nachbohren. Stattdessen wollte ich auf ein anderes Thema satteln. "Was willst du heute noch machen?" "Filme-abend?" und sah sie mich bittend an. "In Ordnung aber nur wenn ich auch mitreden darf bei der Endscheidung des filmes!" "Sicher, aber sicher keinen Horror-Film!" "Auf sowas steh ich schon lange nicht mehr. Keine Angst..." Ich wollte gerade noch Schäzchen anhängen(da wir uns oft so nannten) als ich mich erinnerte dass wir bezüglich dem eine sensieble Phase durchmachen. "Ich weiß was wir ansehn!" rief sie auf als wir gerade vor meiner Wohnungstür standen. "Schrei nicht so!" ermahnte ich sie spaßhalber böse. Sie machte mit und zog einen Schmollmund. Als wir dann auf dem Sofa saßen fragte sie mich: "Intressiert dich mein Vorschlag denn überhaupt nicht?" "Doch! Und an welchen Film dachtest du?" "Fast and the Furios 5" Ich liebte an ihr, dass sie sich Aktionfilme ansah. "Auf das hab ich auch Bock. Ich bestell uns noch was zum Essen. Was willst du?" und zog schon mal mein Handy aus der Hosentasche. "Pizza-Magarihta!" das war typisch sie aß nie pizza mit Belag. Nach einer kurzen Pause schien ihr noch etwas eingefallen sein. "Oder wir essen Sushi!.. Oder Döner... Oder... naja kein oder mehr!" "Ich wäre ganz zufrieden mit Pizza!" und schon wählte ich die kurzwahnummer 5 (da ich seht oft pizza bestellte) und bestellte also Pizza.

Madison:

Ich muss es ihm sagen. Er hat es verdient. Die Ehrlichkeit, ja denn er war der korrekteste Mensch. "Du? Luke?" "Jaaaa?" "Ich... bin mit... Dave.. naja... zusammen." das letzte wort nuschelte ich scho fast. Seine Augen weiteten sich. "SOETWAS NENNST DU NACHDENKEN?! ICH DACHT DU MEINST ES ERNST!!! ICH DACHTE VIELEICHT liebst du mich..." Ich sah wie sich die Tränen in seinen Augen sammelten, wie er mir noch mal tief in die Augen sah, wie er aufstand und dann stürmisch aus dem Zimmer lief. Ich hatte es verbockt doch es tat sooo sehr weh. Es schmerzte als würde mir jemand das Messer ins Herz rammen, es ein paar mal umdrehen und dann rausziehen würde. Ich blieb sitzen. Ich war wie erstarrt. Ich konnte nicht einmal einen Muskel bewegen.

Als es klingelte, fiel mir erst die Pizza wieder ein. Ich öffnete die Tür bezahlte und machte mich auf Richtung Luke's Zimmer.

Behind the magic blue eyesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt