18

609 19 0
                                    

Aro

Die beiden gingen und ich drehte mich zu Markus um ,, Markus , was denkst du wird Bekah für eine Gabe haben , ich persönlich denke sie hat dann irgendwas mit der Natur zu tun " ,, Das ist eine sehr gute Frage , Bruder. Aber ich denke ich schließe mich dir an , dass passt sehr gut zu der kleinen. Ich habe sie irgendwie gern , sie weckt in mir brüderlichen Beschützer Instinkt aus" nachdenklich sieht er mich an ,, Bei mir ist das selbe , aber naja wir sollten Mal nachschauen ob die Cullens wieder da sind , meinst du nicht ,Bruder ?" Fragte ich ihn grinsend , zustimmend nickte er und wir machten uns auf den Weg in den Thronsaal und wie ich prophezeit habe sind sie schon wieder angekommen ,, Guten Abend Carlisle". ,,Guten Abend Aro , Markus " ,, Wie geht es Rebekah ?" Fragte Edward ,, Bekah, ihr Name ist Bekah , aber ihr geht es gut " verbesserte ihn Markus ,,Carlisle kannst du dann Mal zu ihr gehn , ich möchte nicht, dass wir irgendwas übersehen haben und es ihr doch schlecht geht " bitte ich ihn ,, Natürlich, geht es ihr denn wirklich gut , sieht sie geschwächelt aus ?" Fragte er und sieht mich durchdringend an ,, Sie sieht ein bisschen mitgenommen aus und , ihre Wunden sind noch nicht geheilt aber das ist ja zum Glück normal" erzählte ich , er nickte und machte sich auf den Weg zu den beiden Turteltauben , bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln, Turteltauben lässt ja auch super zu den beiden.....

Mate des VolturisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt