11

737 19 0
                                    

Rebekah

Er ritze in meinen Arm, ich konnte Buchstaben, nein Wörter, nein auch nich einen SATZ?! dort stand niemand kann dich Lieben.
Wow das weiß ich auch ohne das es mir jemand in den Arm ritzt.

,,So morgen geht es weiter, ach wie schön das ist ein Opfer zu haben" damit verschwand dieser Mann und ließ mich in der Kälte mit offenen Wunden wieder  allein zurück.

Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren, ich weiß nicht wie lang ich schon hier bin
vielleicht stunden, Tage oder Monate ich weiß es einfach nicht mehr.

Ich hoffe Caius findet mich, ich will wieder nachhause.....

Caius

Ugh wir suchen sie jetzt schon seit einer Woche und ich verliere langsam aber sicher meinen Verstand, was soll ich bitte tuen?!?!
Dimitri hat noch nichts rausgefunden Jane sieht man auch nur noch mit roten Augen so wie mich, ich glaube die beiden verstehen sich sehr gut.

Ich bin gerade in meinem Atelier und versuche meine Gedanken loszuwerden aber als ich mir das Bild ansah kamen mir wieder die Tränen, ich habe sie gemalt mein Engel , mein Mate , mein Ein&Alles.

Ich muss stark bleiben für sie.

Ich raffte mich wieder auf und ging zum Trohnsaal und setzte mich auf meinen Trohn..

Nach ungefähr einer Stunde wurden auf einmal die Türen aufgeschlagen und Demitri trat ein ,,Ich glaube ich habe sie aber die Reise wird eine Woche dauern sie ist in Russland, Meister ."
,,Ich danke dir Demitri ruf die Garde zusammen aber nur die engsten und wir werden heute Abend wenn die Sonne untergeht, aufbrechen!" Aro schaute mir tief in die Augen und ich nickte ,,Verstanden, Meister" damit ging er und bereitete alles vor, und ich, ja ich warte bis es Abend ist.....

Mate des VolturisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt