Y/n's Pov:
Ich saß im Dampfbad während ich mir Gedanken über mein Leben machte, ich verkackte momentan die Schule ich kiffe und trinke fast ununterbrochen.
Ich öffnete meine Augen und erkannte durch denn dichten Dampf mir eine sehr bekannte Person, sogar 2 Personen die mir bekannt vorkamen.Danny und... Thilo?!
Ich erkannte Thilo an seiner lache und Stimme, und Danny an seinen Locken.
No way das sind sie doch nicht, ich meine mein ehemaliger bester Freund der bekannt ist und mein anderer bester Freund der YouTuber geworden ist.
Ob ich sie wohl ansprechen sollte? Nein, ich ging raus um zu realisieren was gerade abging.Ich verzog mich in den Raucherbereich und zog mir erstmal ein wenig crack rein.
Y/n:" Junge, das Zeug kickt auch nicht mehr" sagte ich leise zu mir.
Ich drehte mich um, um zu sehen das Thilo und Danny da sind.Thilo:" Ey sag mal ist das nd Y/n?" fragte er Danny.
Danny:" Du stalkst doch ihr Instagram und nicht ich. Es ist deine ehemalige beste Freundin gewesen, frag sie doch einfach" sagte er.Ich schloß meine Augen weil ich wusste er würde nicht fragen, doch keine 5 Sekunden später wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Thilo:" Ähm bist du vielleicht Y/n y/n/n?" fragte er mich, und ich schaute ihn an.
Y/n:" Ja, und ich weiß noch das ihr Danny und Thilo seid, ein bekannter Rapper und ein bekannter Vlogger" sagte ich und pustete den Rauch aus meinem Mund.Danny:" Junge, ist das crack?" fragte er und wedelte mit seiner Hand vor seiner Nase. rum.
Y/n:" Jap, bloß der scheiß wirkt nicht mehr" sagte ich zu ihm.
Thilo:" Du kiffst?" fragte er mich.
Y/n:" Jo seid dem ich keinen Kontakt mehr mit euch habe" sagte ich und wurf die Crack Zigarette auf den Boden.Danny:" Schon seid einem Jahr?" fragte er mich.
Y/n:" Fast ununterbrochen, und was geht bei euch heute noch so?" fragte ich um vom Thema abzulenken.
Thilo:" Hast du noch eine?" fragte er mich.
Y/n:" Klar hier, nehm" sagte ich und gab ihm eine, ich schaute Danny an.
Keine Antwort was ihr heute noch so macht ok.
Danny:" Bloß nicht in der Öffentlichkeit, habe kein bock das mich meine Bekannten oder Verwandten hier sehen und mich verpetzen" sagte er.Y/n:" Wie alt seid ihr jetzt?" fragte ich beide.
Thilo:" 17, und du?" fragte er mich.
Y/n:" Auch" gab ich als Antwort.
Danny:" Ich bin auch 17" sagte er und ließ sich die Wand runter rutschen.
Thilo:" Lass mal heute Abend schreiben" sagte er und schlug bei mir ein.
Y/n:" Auf jeden" sagte ich und lief wieder ins Dampfbad.Toll jetzt habe ich Kontakt mit einer Berühmtheit.
Ich fuhr mit dem Bus in mein Viertel und lief nachhause.
Ich ging auf den Balkon von meiner kleinen Wohnung, meine Eltern haben mich früh rausgeworfen und gaben mir 5.000 € zum "Überleben". Wow digga meine Wohnung kostet im Monat 400€ Kalt und 150€ für Strom.Aber was sie nicht wissen das ich schon lange einen Job habe, und meine eigenen 1.500€ pro Monat bekomme. Was für Idioten denken auch ich sitze ein Leben lang auf ihre Kosten.
Nachdem ich gekocht hatte legte ich mich auf meine Couch und war kurz vorm Vodka trinken bis zum tot als mir Thilo eine Audio schickte:"Ey yo, wenn du Immer noch dort wohnst wie vor nem Jahr kannst du ja mal vorbei kommen, wenn ja dann schick ich dir die Adresse durch"
Ich antwortete ganz basic mit einer weiteren Audio.
"Jo ich wohne immer noch in dem versiften Viertel und habe Bock vorbei zukommen"
Nach einer halben Stunde verzog ich mich zu dem Rest.
Ich trug einfach ein Los angels t-shirt mit einem weißen Shirt drunter und auf entspannt eine schwarze Hose.
Ich klingelte und mir machte Thilo auf, als ich rein kam war ich erstaunt. Alle Leute von früher waren da.
Sevi, Heinie, Danny usw...---------------------------------------------------------
Kapitel 1.
Hoffe es hat euch gefallen.
Haut rein.
DU LIEST GERADE
Keiner kifft hier allein (Thilo x Reader)
FanfictionKeiner kifft hier allein. In der Story geht es darum warum Freunde und Familie das wichtigste im Leben sind. Es beinhaltet ein paar Tw's z. B. Alkohol, sv, smv, smg, Drugs and another shit. Denkt immer daran Friends ihr seid nie allein. Achso schau...