Kapitel 8 <Hot Spot>

643 23 2
                                    

Thilo's Pov:

Ich saß auf dem Sofa im Wohnzimmer als ich die Türe hörte und zu ihr schaute.
Y/n und Lex. Y/n sah besser aus sie hatten eine kleine Tüte bei sich.
Apotheke ah cool, wahrscheinlich wegen Xanax.
Thilo:" Und y/n geht's dir wieder besser?" fragte ich sie.

Sie nickte nur und ging in ihr Zimmer.
Thilo:" Ist irgendwas passiert?" fragte ich.
Lexika:" Ihre Gebärmutter ist ein wenig geschädigt, sie hat zwar keinen Kinder wunsch aber wenn es zu einer Schwangerschaft kommen würde, kann es für Kind und Mutter tödlich enden" erklärte er mir.

Meine Augen wurden groß und Ich schaute Lex an.
Thilo:" Lex Du bist 18 oder?" fragte ich ihn.
Lex:" Ja.." gab er als Antwort.
Thilo:" Zeigen wir die Bullen an?" fragte ich ihn.
Lex:" Ja.." sagte er und holte sein MacBook aus seiner Tasche raus.
Lex:" But idk ob man das kann" sagte er.

*Beim Abendessen*

Thilo:" Y/n.. Wir zeigen die Polizei mal an ok?" fragte ich sie aber es scheint so als würde sie mich nicht hören.
Auch beim Rest reagierte sie nicht. Normalerweise reagiert sie direkt, was wohl in ihrem Kopf abgeht?

Y/n's Pov:

Alles schwarz und ich stehe auf.
Kompliziert zu laufen.
Ich hörte von allen die Stimme als langes echo.
Ich konzentrierte mich aber auf einen Ausgang.
Ich bewegte mich ein paar Schritte.
Und es wurde wieder alles normal.

(Naaaaa Wer hat stranger things vibes bekommen?)

Y/n:" Was den?" fragte ich so als währe nie was passiert.
Ist es ja auch nicht. Zumindest bei Ihnen nicht. Ich atmete tief ein und aus als sie alle vor mir standen.
Thilo:" Ähm y/n geht's dir gut?" fragte er mich.
Y/n:" Ich will mit niemanden reden den ich, nerve" sagte ich und ging in mein Zimmer.

Heinie's Pov:

Ich schaute alle ein wenig verplext an und die anderen mich auch.
Heinie:" Thilo was ist passiert?" fragte ich ihn, und brach damit das Schweigen.
Thilo:" Ich weiß es nicht, Lex?" fragte er.
Lexika:" Keine Ahnung... Du warst heute morgen ziemlich genervt vielleicht dachte sie das du es wegen ihr warst. Es ist nur meine Schwester, ich kann ihre Gedanken nicht lesen" bekam er als Antwort.

Ich lief zu y/n ohne klopfen ohne alles. Da kenne ich nixs.
Y/n:" Heinie geh raus" sagte sie in ihr Kissen hinein.
Heinie:" Was ist den passiert?" fragte ich sie.
Y/n:" Ich nerve hier eh nur alle" sagte sie.
Heinie:" Nein tust du nicht aber Thilo war heute Morgen nur genervt ich meine es war 5 Uhr" sagte ich.
Y/n:" Eben ich habe genervt" sagte sie.

Heinie:" Nein, Thilo ist zu jedem so der ihn morgens weckt, wir nerven also alle" sagte ich.
Y/n:" Mhm wer es glaubt ich bin das einzige Mädchen hier." sagte sie.
Heinie:" Real Talk y/n, Thilo hat förmlich von dir geschwärmt als ihr keinen Kontakt hattet. Er hat uns am Tag wo ihr euch wieder getroffen habt so unfassbar stolz es erzählt. Ihr seid beste freunde" sagte ich

Es klopfte an der Tür.
Y/n:" Ja?" schrie sie.
Thilo kam rein und ich ging raus.
Sie werden es schon alleine klären können.
Sind ja keine Kinder mehr.

Thilo's Pov:

Ich schloss kurz meine Augen nach dem ich y/n mit ihrem Kissen im Arm, im schneidersitz auf dem Bett sah.
Ich atmete tief ein und aus.
Ich spürte warme Arme um meinen Hals und eine weiche Hand die sich in meinen Haaren versteckte.

Y/n:" Ich nerve also nicht?" fragte sie.
Thilo:" Nein! Im Gegenteil ich bin froh das du da bist!" gab ich als knappe Antwort.

Y/n's Pov:

Ein stechen durchzog schon wieder meinen ganzen Körper.
Y/n:" Ah fuck" sagte ich laut.
Thilo:" Alles klar?" fragte eine raue Stimme neben mir.
Y/n:" Was machst du hier?" fragte ich ihn schnell.
Thilo:" Gestern Abend haben wir uns auf dein Bett gesetzt alte Bilder usw angeschaut und du bist eingeschlafen und ich dann auch. In der Nacht war ich zu faul rüber zu gehen. Ich hoffe das ist kein Problem" sagte er.
Y/n:" Nein, ist es nicht" sagte ich und ließ mich nachhinten fallen. Ausversehen in seinen Arm doch ich schlief direkt darauf hin ein...

---------------------------------------------------------
Kapitel 8.
Hoffe es hat euch gefallen. Jetzt seht ihr mal wann ich mal Zeit zum schreiben habe.
Haut rein.

Keiner kifft hier allein (Thilo x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt