Als ich aufwacht lag ich auf dem Sitz ohne Enmu in Sicht, aber er hat mich mit seiner Jacke zugedeckt. Ich wusste nicht was ich machen soll, also ging ich durch den Zug und prüfte alles noch mal. Ich nahm seine Jacke mit und hielt sie in den Händen.
Plötzlich packte mich jemand von hinten und hielt mir ein Schwert gegen den Hals:,,Wir brauchen Antworten."
Ich fing an zu zittern und bekam kein Wort heraus.
,,Willst du sterben?", fragte mich die Person und hielt die Klinge mir näher an den Hals.
Ich bekam große Angst und wusste nicht was ich machen sollte. Ich dachte ich werde jetzt sterben......aber plötzlich schubste jemand die Person weg und zog mich zu sich. Es war Enmu:,,Lass sie ihn Ruhe!"
Er beschützte mich. Ich umarmte ihn fest, weil ich so Angst hatte.
Was wenn wir beide sterben?
Der Demonenjäger wollte zu greifen, aber Enmu lies es nicht zu. Er benutzte diese schleimige große Dinge um die Leute aufzuhalten. Während diese Kämpften, verschwanden wir mit ihm auf dem Zug.
,,Alles in Ordnung? Haben sie dir weh getan?", fragte er mich besorgt.
,,Mir geht's gut. Danke, dass du mich gerettet hast", ich umarmte ihn. Er streichelte meinen Kopf und sagte:,,Ich werde dich beschützen. Komme es, was es wolle."
Ich nickte und ließ nicht los.
,,Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn.
Er legte seine Hände um meine Hüfte:,,Du musst fliehen."
,,Aber was ist mit dir?!", ich sah ihn schokiert an.
,,Ich kann nicht. Früher oder später wäre ich dann tot aus dem nichts", meinte er.
,,Wieso das?!"
,,Ich bin nicht die Person an sich, sondern den Zug. Es tut mir leid, aber wir haben keine Wahl."
,,Aber ich will nicht ohne dich weg", ich fing an zu weinen.
,,Wir haben keine Wahl. Ich will nicht, dass sie dich töten", er streichelte meinen Kopf um mich zu beruhigen.
Ich weinte weiter:,,Dann sterbe ich aber mit dir!"
,,Nein", wiedersprach er.
,,Wir müssen siegen!", meinte ich dann.
,,Die Frage ist wie. Sie wissen nun Mal wie sie aufwachen können."
,,Es gibt doch sicher einen anderen Weg!"
,,Nicht wirk-", er wurde unterbrochen von dem Geräusch hinter uns.
Ein Demonenjäger ist hoch gekommen:,,Ich werde euch besiegen!"
Enmu grinst und kämpfte mit ihm. Ich versteckte mich hinter ihn, weil ich Angst hatte. Der Kampf war lange, aber im Endeffekt war der Demonenjäger ohnmächtig.
,,Wir müssen von hier verschwinden", sagte Enmu und ging los.
,,Aber was ist mit dem Jungen? Er fällt runter und stirbt!", ich sah zu ihm.
,,Soll er doch. Er ist unser Gegner!", ich sah Enmus Wut an.
,,Er ist doch noch so jung!''
Enmu wurde wirklich wütend, aber das war mir egal. Ich trug den Jungen runter und legte ihn auf ein Sitz.
,,Das kann doch nicht dein Ernst sein!?", fragte Enmu.
,,Doch, ist es!", sagte ich.
-----------------------------------------------------------
Omg ich habe so gute Lemon Vorlagen von rpgs ✨💃
Funny Fact: ich schreibe cmit verschiedenen Charas dort Lemons. Mehrere am Tag sogar-
Anyways ich werde jetzt den Lemon Kapitel für euch schreiben cause why Not.
Daily Reminder: Do what makes you happy
Bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Süßes Ding/ Enmu x reader
FanfictionEnmu ff! Yuhu Here food: 🥗🍡🍷🍹🍩🍸🍯🍮🥧🍦🥠🍱🍚🍘🍙🍢🥟🍰🍨🍧🍥🍭