Es ist schon ein paar Stunden vergangen und die Demonenjäger sind immer noch am schlafen. Meine Aufgabe war es im Zug prüfen, dass keiner wach ist, sonst gibt es ein Problem. Es scheint alles gut zu sein. Ich wollte gerade mich strecken, als plötzlich Enmu wieder hinter mir auftauchte und meine Hüfte umarmte. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und roch an meinen Haaren:,,Sie riechen so gut~"
Ich errötete wieder:,,Findest du?"
Er nickte und streichelte durch meine Haare:,,So weich wie deine Haut~"
Ich lächelte:,,Du klingst so süchtig."
,,Bin ich doch auch. Man kriegt nicht genug von dir~", er grinste.
,,Aber ich bin doch nur irgendein Mensch", wiedersprach ich.
Er stellte sich vor mich und hob mein Kinn:,,Du bist nicht irgendein Mensch. Du bist mein Mensch~"
Ich wurde wieder rot:,, Aber-Aber- wir kennen uns doch kaum!"
,,Es spielt keine Rolle. Wir haben nicht mehr viel Zeit übrig für einander", nach diesem Satz verschwand er schon wieder. Ich seufzte und kontrolliert weiter die Leute. Einerseits war ich erleichtert am Leben zu sein, aber andererseits taten mir die ganzen Leute hier leid. Vorallem die Kinder. Ich kann jedoch nix dran ändern. Ich würde nur selber sterben. Enmu kann sehr gottlos sein. Da kann man nichts machen...
-----------------------------------------------------------
Sorry, dass dieser Kapitel wieder kurz ist:,)
Daily Reminder: You're enough
Bleibt gesund<3
DU LIEST GERADE
Süßes Ding/ Enmu x reader
FanfictionEnmu ff! Yuhu Here food: 🥗🍡🍷🍹🍩🍸🍯🍮🥧🍦🥠🍱🍚🍘🍙🍢🥟🍰🍨🍧🍥🍭