Rückblick
Ich saß auf dem Baum .Hatte man hier Internet ?
Oha jah internet.Geil .Hatte man auch ewigen Akku ? Hm ne ich hatte ja jetzt schon nur noch 50 Prozent.Na egal ich find bestimmt einen Weg mein Handy aufzladen .Plötzlich hörte ich ein rascheln .Auf einmal tauchte eine Person vor mir auf .Ich erschrack mich und wäre fast vom Baum gefallen. Ist das mein Sensai ?Ähm nein das ist Gai ."Was willst du ?",fragte ich genervt .
"Ich werde mit dir trainieren",antwortete mir Gai entschlossen ."Nein ,danke",erklärte ich ihm,"mein Sensai kommt gleich .""Aber ich bin dein Sensai ."
"Ha ha ha guter witz aber schlagen wir wieder einen ernsten Ton an.Du bist nicht mein Sensai .ich meine ich sollte einen Privatlehrer bekommen .Außerdem hast du schon ein Team, was du trainieren kannst."
Jetzt sah er irgendwie wütend aus
"Hier less das ,wenn du mir nicht glaubst."
Er hilt mir nen Zettel unter die Nase ,wo drauf stand:Lieber Gai
Da du dich am Bein verletzt hast ja blabla bla wirst du das training von ihr übernehmen bla bla bla .Dein Team wird mit Kakashi Hatake unterwegs sein bist du wieder gesund bist.
Freundliche Grüße Sarutobi
Erst jetzt fielen mir die Krücken auf .Warum musste das ausgerechnet jetzt passieren.Nee ey bis sein Bein nicht mehr gebrochen ist Klebbt der mir an der Backe ,das heißt mindestens einen Monat muss ich ich ihn alltäglich sehen .
Das kann ja was werden.Er übergab mir den Schlüssel für die Wohnung und auch einen Umschlag mit Geld."Und wenn ihr Bein geheilt ist krieg ich dann einen neuen Sensai ?"fragte ich unschuldig.
"Das musst du den Hokage selbest fragen."
Ohh man, warum musste er sich jetzt das Bein verletzten und nicht 1 Monat später!Warum hab ich immer Pech ? Na ja besser als der perversling Kakashi aber trotzdem.
Ich schaute genervt zu ihm auf und fragte ihn mit "zucker süßer Stimme":Was machen wir jetzt mein achso lieber Sensei?"
"Wir trainieren dein Tai-jutsu.Du wirst 200 Liegestützen machen !"
AHHHH HAT ER GRAD 200 GESAGT?
20 HÄTTEN MIR SCHON GREICHT!
BUSCHIGE AUGENBRAUE HAT DIE SCHLIMMESTEN TRAININGSMETHODEN EVER !"Nein ich mache das nicht .Ich bin nicht Lee der alles macht was sie sagen und ich will Nin-Jutzu lernen und kein blödes Tai-jutzu!Klar buschige Augenbraue !"
Er sah mich sprachlos an .Oh mist hatte ich das grad wirklich laut gesagt.
"Tud mir leid hab eine schwere Zeit hinter mir .",murmelte ich
Bevor ich reagieren konnte umarmte mich Buschige Augenbraue und sagte :"Mit der Kraft der Jugend wirst du diesen Weg überstehen ."
Ahh darauf war ich nicht gefasst .Aber eigentlich war es ja ganz nett von ihm ,aber trotzdem ziemlich gruselig.
"Lass mich los Gai .Ich krieg keine Luft mehr!"
Ich stieß ihn von mir .Meine Kehle .Ich japste nach Luft .Ahh schon besser.
"Man Gai such dir mal ne Freundin anstatt irgendwelche wild fremde Leute zu zerquetschen !"
Ich drehte mich schnur stracks um bevor er etwas erwiedern konnte und rannte davon.
Dieser Idiot .Er hat mich heute schon fast zum zweiten mal erwirkt .Ich geh nach hause .Ähh wo ist eigentlich meine Wohnung ?Mist Gai sollte mir doch nach dem Training, anschließend die Wohnung zeigen mist .Grade hab ich ihn angeschrien und jetzt kriech ich wieder an .Das ist nicht gut für mein Image .Ich kann ja zum Hokage gehen .Plötzlich hörte ich ein brüllen .Als ich mich umdrehte sah ich einen blonden jungen der von fluchenden Männern wegrannte .Das muss Naruto sein.Was er grad wohl angestellt hat .Bestimmt was ziemlich dummes .Na ja aber er ist mir am sympatischsten von allen aus diesem Anime .Die Männer hatten ihn fast gepackt ,doch ich schnappte ihn und zerrte ihn in eine Seitengasse.Danach bog ich noch mal rechts ab und noch mal links. Wir müssten jetzt in Sicherheit seien. Erschrocken schaute er mich an und murmelte:"Danke.Aber wer bist du eigentlich."
"Ich heiße Yuki ."
"Ich bin Naruto Usumaki und eines Tages werde ich Hokage sein."
"Du musst nur immer an dich glauben dann wirst du es schaffen.Was hast du eigentlich angestellt?"
"Ich habe die Gesichter der Hokage angemalt mit Grafiti."
"Hast du gut gemacht ."
"Hä echt jetzt ?"
"Ja klar so was erheiter wenigstens etwas diese grausame Ninja Welt.Naruto wie wärs mit ner Nudelsuppe bei Ichiraku ?"
"Ja gerne ."
Wir liefen über die Dächer ,doch als wir bei dem besten Nudelsuppenshop ever ankamen schaute mich Naruto traurig an .
"Was ist los Naruto ?"
"Ich hab kein Geld mehr."
"Kein Problem ich bezahl dir ne Schüssel."
"Wow vielen dank .Das ist voll net echt jetzt."
Als wir drinnen saßen schlang er gierig seine Nudelsuppe runter .Ich eher gesagt hatte keinen Appetit .Als er fertig war fragte ich ihn:"Hey naruto willst du meine auch noch haben."
Er sah mich mit großen Augen an."Was ist los Naruto ? Warum schaust du so als ob du einen Alien gesehen hättest?"
Er kratze sich verlegen am Kopf "na ja es ist so ,das niemand sonst so nett ist zu mir ."
"Hey Naruto lass uns schwören das wir für immer freunde bleiben ."
"Waaaassss ist das dein ernst ."
"Ja klar jemand wie du hat es doch verdient freunde zu haben ."
Er ist so niedlich wenn er lächelt .Ich und Naruto verhakten unsere kleine Finger und schwörten immer Freunde zu bleiben egal was passiert.Er erzählte mir auch von Sasuke,Sakura,Sensei Hiruka und noch von ein parr anderen Leuten.
Außerdem erzählte er mir von der Abschlussprüfung die in einem Monat statt finden würde."Naruto wollen wir zusammen trainiern dann wirst du es sicher nächstes mal schaffen."
"Du bist der netteste Mensch der mir jeh begegnet ist."
"Ach was.Du bist ein freundlicher und gutherziger Junge und die Leute werden das auch irgendwann erkennen .Morgen um 10 Uhr am Trainingsplatz 3 ok?"
"Jahh auf jeden fall mit deiner Hilfe werde ich sasuke schlagen.ich muss jetzt los wir sehen uns Morgen."
Er hüpfte freudig weg.Ohh ach ja hatte ich ja fast vergessen ich muss zum Hokage.Ich rannte auf direktem Weg zum Gebäude.Ich klopfte nicht an und ging einfach rein .Ohh mist da stand Gai und Sarutobi sah auch nicht grade gut gelaunt hast .
"Ähm hi ",stammelte ich .
"Du.....
Ich hoffe es hat euch gefallen^^ eure Misuki
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich ?
FanfictionYuki kommt aus unsere bekannte "normalen Welt " in die mörderische blutrünstige Naruto Welt .Dort begegenet sie gleich Gai.Sie schließt neue bekanntschafften,aber auch lernt sie viel über wahre Freundschafft