Ich ging mit meiner Freundin durch die Schule.Sie heißt Kara .Ohh man Physik ich könnte sterben vor langeweile.Meine Freundin labberte mich mal wieder mit dem alt zu bekannten Naruto Mist voll.Jahh ihr hab richtig gehört Naruto. Die verrückte Ninjawelt ,wo alle ihre Eltern verlieren oder ein anderes grausames Schicksal erleben.Ich tat mal wieder so als würde ich ihr zuhören und sagte desintressierte Sachen wie "Aha.","Hm." Oder "Ja."Ich zeichnete gerne ja sogar manchmal Naruto aber nur wenn meine Freundin mich darum bittet. Sie findet ,dass ich darin sehr gut bin .Ich schwang meine Feuerrotehaare nach hinten ."Yuki hörst du überhaupt zu",fragte sie mich."Ja", murmelte ich . Aus langeweile packte ich im Unterricht heimlich mein Handy aus .Merk doch eh niemand .Nein bevor ihr Fragt ich bin nicht Handy süchtig.Ok vielleicht ein bisschen ,aber nur ein bisschen .(Ja genau Hust Hust)
Juhu ich hatte in Physik ne 2 in der Kurzarbeit ,obwohl ich nie im Unterricht aufpasste.Ja mein Leben ist nahe zu Perfekt .Gute Noten ,nette Lehrer nur meine Sportlehrerin nicht die hasst mich. Och nö morgen haben wir ja sport.Buhhhuu.Die Schule war zu Ende und ich ging ich zu meiner Freundin wir redeten bis spät Abends .Anschließend ging ich nach Hause.Auf dem Weg ging ich an meinem lieblings platz vorbei .Ich setzte mich auf die Bank und beobachtete die Sterne sie scheinen so nah sind doch so weit entfernt.Nach einer Weile schleinderte ich nach Hause.
Zu Hause angekommmen schauffelte ich mir noch ne schüssel Cornflakes rein .Daraufhin legte ich mich in mein weiches Bett. Meine Mom kam noch kurz rein und sie wünschten mir gute Nacht .Ich lag schon im Halbschlaf sie faselten noch irgendwas von Morgen früh zu Arbeit ach keine Ahnung. Da war ich schon eingeschlummert. Als ich auf wachte schaute ich auf meinen Wecker .Ahh halb 8.
WAASS SCHON SO SPÄHT ?WARUM HAT MICH NIMAND GEWECKT ?
Da er innerte ich mich Sie sagten ,dass sie früher zur Arbeit mussten und das ich mir den Wecker stellen solle.Na toll. Wenn ich zu späht komm gibt mir meine "tolle"Sportlehrerin einen Verweis ich musste zur Schule.Ich sprintete ins Bad zog mir ne Jogginghose über und ne Jacke .Dann nahm ich meinen Rucksack und rannte los .Nach kurzer Zeit schaute ih auf mein Handy noch 10 Minuten.
FUCK!
Was mach ich nun ich muss ausenrum da die Schule renoviert wird .Egal ich schlüpfte unter den Absperband durch und ging weiter. Plötzlich erblickte ich aus dem Augenwinkel etwas von oben mit beängstender Geschwindigkeit auf mich zurasen .Ich wollte ausweichen .Doch es war zu spät der Zigel zrsprang klirrend auf meinem Kopf .Wieso immer ich ?Alles wurde schwarz.Ruhe Und Stille was ist hier los bin ich Tod ?Ja oder zumindestens kurz davor.Nach einer Ewigkeit wurde es heller ich öffnete meine Augen .Wo war ich ?Das war nicht die umgebung in der ich grad was .Hähh ich check grad gar nichts.Sieht so der Himmel aus oder ist das ein schlächter Scherz ?
Ich richtete mich auf .Als ich mich umsah sah ich meinem Rucksack nocht weit weg von mir liegen.Ich hob ihn auf und lief über die Lichtung ,in die Richtung woher ich Geräkusche vernommen konnte
.Auf einmal stand ich vor einem großen Tor mit einem komischen Zeichen drauf .
NEIN ALLES NUR DAS NICHT!
Nah hats euch gefallen? Wenn ihr wollt das ich was verbessern soll schreibts in die Kommentare. Ok bb eure Misuki.^^
DU LIEST GERADE
Wieso immer ich ?
FanfictionYuki kommt aus unsere bekannte "normalen Welt " in die mörderische blutrünstige Naruto Welt .Dort begegenet sie gleich Gai.Sie schließt neue bekanntschafften,aber auch lernt sie viel über wahre Freundschafft