•My Last Chance

65 3 0
                                    

Hallo meine Leser!
Ich möchte so schnell wie es nur geht beginnen, also sind hier mal ein paar Fakten zu meiner Story.

•Das hier ist keine Bilderbuch Geschichte, wo immer alles gut und schön ist. Punk und Bad Girl, das wird definitiv lustig, aus solchen Sichtweisen zu schreiben.

•Die Ideen sind alle von mir, also wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr sie nicht kopieren könntet.

•Ich habe auch nicht das beste Deutsch, das heißt auch das ich Fehler machen werde. Ihr könnt mich ruhig auf die Fehler -nur wenn ihr wollt- aufmerksam machen. Beleidigungen und andere dumme Kommentare werden sowieso gleich gelöscht. Ich sehe mir nicht an und gehe auch nicht darauf ein.

•Es werden gewalttätige und sexuelle Szenen vorkommen! Wenn man solche Geschichten nicht besonders mag - don't read it!

•Ich bin kein Experte im Thema Knast, Bewährungsstrafe und so ein Zeug. Nicht wundern falls etwas nicht genau stimmt und entschuldigt mich für die erfundenen Sachen, die ich in die Geschichte schreiben werde.

•Widmungen werden vergeben, wann weiß ich nicht.

~•~
Besetzungsliste:

Mia Johnson - as Barbara Palvin
Liam Payne - as himself
Peter Thompson - as Colton Haynes
Nash Harrison - as Dylan O'Brien
~•~
Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht!
-Stephxx

My Last Chance ||Liam PayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt