Verwandlung

201 12 0
                                    

"Emmy",sagte ich und reichte ihm die Hand.Dann bekam ich auch schon meine Bestellung und ging wieder zu meinen Freunden.Ich setzte mich.Elena warf Klaus einen bösen Blick zu.Er lächelte allerdings nur und nahm einen Schluck Skotch.Dann legte er Geld auf den Tresen und verschwand.

20 Minuten später:
"Ich muss jetzt auch gehen",sagte ich und stand auf."Wir fahren dich",sagte Stefan als er mich am Handgelenk festhielt.Ich nickte dankend.Wir gingen aus dem Grill.Dort stand wieder dieser Klaus.Es war stockdunkel.Nur eine Straßenlaterne beleuchtete die Gasse in der wir jetzt standen."Was willst du Klaus",fauchte Stefan."Was ich will",fragte er lachend."Ich will euch leiden sehen.Wie ich sehe habt ihr eine neue menschliche Freundin",mit dem Satz lief er unmenschlich tu mir und hielt mich von hinten fest."Lass sie sofort los",knurrte Elena.Unter ihren Augen wurden kleine Adern sichtbar.Im nächsten Moment spürte ich wie etwas meinen Hals durchbohrte.Knack.Und ich fiel um.Am Ende hörte ich Elena wütend aufschreien.

*Stefans Sicht*
Sie lag tot auf dem Boden.Wut drang in mir auf."Stefan,wir müssen sie hier wegbringen",redete Elena mir ein.Ich nickte und trug sie ins Auto.Im nächsten Moment waren wir schon beim Anwesen.Mein Bruder machte die Tür auf.Er sah Emmy mit zusammengekniffenen Augen an."Wer ist das",fragte er mit dem gleichen Blick."Eine neue Freundin.Sie wurde von Klaus attackiert.Sie geht in unsere Klasse",fing ich an zu berichten.Damon nickte verständlich.Wir legten Emmy aufs Sofa.Nach 2 Stunden öffnete sie ihre Augen.Erschrocken stand sie auf und schrie:"Ihr...ihr seid Monster"."Wir sind Vampire.Und du musst auch einer werden sonst stirbst du",sagte Elena überzeugend."Was"?,gab Emmy von sich."Du wurdest Gebissen,dann umgebracht.Jetzt musst du Blut trinken sonst stirbst du",erklärte Damon der nun an der Wand lehnte.

*Emmys Sicht*
"Nein,das meine ich doch garnicht.Ihr seid Vampire.Ich bin ein Vampir.Oh großer Gott",ich fasste mir an die Stirn."Ich weiss es ist jetzt etwas komisch aber...",sagte Elena beruhigend."Nein,hört zu.Meine Brüder haben sowas getötet.Sie sind Jäger.",sagte ich und schnappte mir ein Messer.In Elenas Augen war Angst zu erkennen."Wir sind aber nicht böse.Wir töten auch keine Menschen.Wir sind anders",sagte Elena und hob ihre Hände."Dieser Typ...Klaus.Er hatte nur zwei Vampirzähne.Die Vampire die ich kenne hatten viele mehr.Seid ihr eine andere Art"?,verwirrt legte ich das Messer auf den Tisch."Jeder Vampir hat nur zwei Zähne",lachte Damon."Nein,es muss verschiedene Arten geben.Ich muss es meinen Brüdern sagen",mit dem Satz rannte ich raus."Ahhhh",schrie ich.Die Sonne brannte auf meiner Haut und in den Augen.Damon zog mich wieder ins Haus.Ängstlich schaute ich ihn an."Du musst Blut trinken",sagte Stefan und hielt mich an der Schulter."Nein,das kann ich meinen Brüdern nicht antun",ich schüttelte den Kopf."Sonst stirbst du Em"-"Sie werden mich hassen und uns töten",unterbrach ich Stefan."Dann sagst du ihnen es und wenn sie nicht damit klarkommen dann ziehst du halt hierher",sagte er überzeugend.Damon wollte gerade etwas sagten doch Stefan warf ihm einen bösen Blick zu und er verstummte."Okay",flüsterte ich traurig.Elena ging mit mir in den Keller und machte eine Kühltruhe auf.Sie holte einen Blutbeutel raus und drückte ihn mir in die Hand.Ich seufzte und Biss rein.Nach einer Minute war der Beutel leer.Ich und Elena gingen wieder nach oben."Ich geh dann jetzt auch mal",sagte ich denn mich plagten Kopfschmerzen."Du kannst nicht gehen.Du verbrennst",sagte Damon gefühllos."Bonnie macht dir einen Tageslichtring.Ich rufe sie an",sagte Elena als sie ihr Handy in die Hand nahm."Wie lange muss ich denn bleiben",fragte ich."Ein paar Tage.Ruf deine Brüder an und sag das du ein paar Tage bei Freunden bleibst weil du für eine Arbeit lernen musst",sagte Stefan und gab mir sein Handy.Ich wählte eins von Deans Handys und rief an."Hier ist noch ein Handy von Dean,sprech nur drauf wenns wichtig ist"."Idiot",flüsterte ich und wählte Sams Nummer.

Sam:"Ja"

Ich:"Hey Sam.Ich..

Sam:"Wir sind grad bei einem Job ich kann nicht so lange."

Ich:"Kann ich ein paar Tage bei Freunden bleiben.Wir müssen lernen".

Sam:"Könnt ihr nicht bei uns lernen.Das wäre besser.Was ist wenn Crowley bei deinen Freunden auftaucht.Ihr habt nichts womit ihr euch verteidigen könnt".

Ich:"Okay".

Ich seufzte."Können wir zu mir.Mein Bruder hat Angst das der "böse" Dämon bei euch auftaucht",sagte ich genervt.In Elenas Augen tauchten Fragezeichen auf."Erklär ich später",fügte ich hinzu."Die Sonne ist aber schon vor einer Stunde aufgegangen.Du musst dich fernhalten",sagte Elena fürsorglich."Ihr deckt einfach die Fenster vom Auto ab.Dann fahren wir zu mir",sagte ich bittend.Stefan willigte ein und Elena ging raus zum Auto um die Fenster abzudecken.Als sie fertig war lief ich in Vampirgeschwindigkeit zum Wagen und stieg ein.Wir fuhren zu dritt zu mir.Ich lief ins Haus wo jemand auf mich wartete...

DANKE DAS IHR MEINE STORY LEST.ICH BIN ZUFRIEDEN MIT DEM KAPITEL.IHR AUCH?
LG MISSAMBER011.

The Vampire Diaries vs. SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt