P R O L O G

106 5 0
                                    

Ihre Augen. Das war das erste, dass mir an ihr aufgefallen ist. Ihre wunderschönen, großen, braunen Augen.

Dann ihre Grübchen. Grübchen, die einen Mann in die Knie zwingen können.

Danach ihr langes Haar, dass in den Sonnenstrahlen wie ein dunkler Edelstein leuchtet. Prachtvolles, glänzendes, langes, braunes Haar.

Ich erinnere mich gut an dem Abend, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Es ist jetzt schon drei Jahre her, trotzdem hat mich alles an ihr vom ersten Moment an fasziniert. Ihr ganzes sein, hat sich in mein Gedächtnis gebrannt.

Sie ist wie eine Droge. Ob es falsch ist, sie beobachten zu lassen? Definitiv, ja. Aber verdammt, sie lässt mir keine Wahl. Sie hat mich nicht einmal wahrgenommen, als ich sie vor drei Jahren zum ersten Mal gesehen habe.

Ich war der unauffällige Streber, während sie der Engel in der Familie Ramirez war. Sie ist der Inbegriff von Unschuld. Sie wurde in eine Familie geboren, die sich nicht davor scheut, über Leichen zu gehen. Eine Familie mit Geld und Macht, und trotzdem ist sie ein Engel. Ein Engel in einer Familie voller Teufel.

Meine Familie ist nicht besser, doch wir haben Regeln und Prinzipien. In der Familie Ramirez würde man nicht zögern, sein eigenes Fleisch und Blut an jemanden zu verheiraten, der 80 Jahre älter wäre, nur um mehr Macht zu erlangen. So hat es der Onkel meines unschuldigen Engels mit seiner Tochter gemacht. In meiner Familie würde man so etwas niemals tun. Zu meiner Familie gehören kaltblütige Killer, Mafiosos und Politiker. Unsere oberste Priorität ist dennoch die Familie.

Seit drei Jahren lasse ich meinen Engel überwachen. Ich kenne alle ihre Geheimnisse. All ihre liebsten Dinge auf dieser Welt. Sie liebt Bücher. Besonders Romanzen. Ihr Lieblingsort ist der Aussichtspunkt am Staunton State Park. Am liebsten hätte sie einen Pitbull Welpen namens Diesel. Jeden Freitag und Sonntag geht sie in den State Park mit einem Buch, und ließt bis die Sonne untergeht.

Ich weiß, das Lasagne ihr Lieblingsessen ist. Sie hasst ihre Familie für das, was sie ihr jeden Tag antut. Sie liebt Sonnenblumen. Sie liebt die Farben Schwarz und Blau. Die einzige richtige Freundin, die sie je hatte, wurde ihr von ihrer Familie genommen, indem sie sie verkaufen lassen haben. Sie leidet heute noch unter den Schuldgefühlen, weil sie sie ihrer Familie vorgestellt hat, aber sie konntet ja nicht wissen, was sie ihr antun werden, nur um sie zu bestrafen. Nichts ist ihre Schuld. Außerdem geht es ihrer Freundin gut. Sie arbeitet jetzt als Hausmädchen für meine Familie. Eine ihrer weinigen nervigen Eigenschaften, ist das kauen ihrer Fingernägel. Das tut sie immer, wenn sie nervös, gestresst oder ängstlich ist.

Sie ist temperamentvoll, wird aber von ihrer Familie unterdrückt. Sie darf keine Wiederworte geben, ansonsten wird sie bestraft. Ich hasse ihre Familie dafür, dass sie meinen kleinen Engel unterdrücken. Sie schlagen sie. Sie stutzen ihr jedes mal die Flügel, wenn sie in Begriff ist sich einen Traum zu erfüllen. Dafür werden sie büßen. Ich sorge höchstpersönlich dafür. Sie werden für alles, dass sie ihr angetan haben leiden.

Auch wenn ich nicht direkt eingreife, wenn sie dich schlagen, wache ich über dich. Ich werde die holen, mein Engel. Ich werde das Zentrum deines Lebens. Ich werde deine Sonne sein, solange bis wir Kinder haben. Dann wirst du zu der wundervollsten Mutter, die die Welt je gesehen hat.

Ich werde dich holen, Liebling.

Trust me DarlingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt