Piieeep...Piieeep...Piieeep...Piieeep
Endlich wurde ich wach.
Nach einem schnellen Blick auf die Uhr, sprang ich aus dem Bett.
8:00 Uhr.
Oh nein, bitte nicht Heute. Das sagte ich zu mir selbst während mein Dad gerade reinkam.
"Na, Schätzchen, freust du dich schon auf deinen ersten Schultag?"
"Wieso bist du so ruhig? Ich habe komplett verpennt, wir haben 8:00 Uhr, die Schule hat schon lange angefangen!!"
Mein Dad lachte, aber ich wusste nicht wieso.
"Schatz, die Uhr wurde umgestellt. Wir haben 7:00 Uhr, du hast noch Zeit"
Ein Stein fiel mir vom Herzen.
Ich sprang schnell unter die Dusche und während Taylor Swift im Hintergrund über ihre Verehrer in Blank Space sang, dachte ich über die neue Schule nach.
Wir sind im Sommer hierher gezogen, und ich habe noch niemanden kennengelernt.
Ich machte mir schon wieder viel zu viele Sorgen, das tat ich immer.
Ich ging also aus der Dusche, nahm mein Handtuch und öffnete die Augen.
"Luke verpiss dich, siehst du nicht, dass ich dusche?!"
"Ist ja gut Rose, bleib mal locker. Ich wollte mir nur meine Klamotten holen, übrigens süßer Hintern"
Luke ist mein Arsch von Bruder.
Er ist zwei Jahre älter als ich und vermutlich der größte Weiberheld Allerzeiten.
Vielleicht liegt das an seinem überdurschnittlich gutem Aussehen.
"Du bist bescheuert"
Er genoss es, dass es mir peinlich war, dass tat er immer.
Luke verließ das Bad wieder, und ich tat es ebenfalls.
In meinem Zimmer ging ich direkt zu meinem Kleiderschrank.
Ich zog meine Lieblings skinny Jeans und ein süßes Topshop-Shirt an.
Meinen dunkelblonden Haaren verpasste ich ein paar Locken.
7:35 Uhr
Ich muss mich nur noch schminken und etwas essen. Gut.
An meinem Schminktisch zog ich mir einen Liedstrich, trug Blush auf und naja, das übliche halt.
Ich schnappte mir mein Schmuck, meine geliebt MK und eine süße Lederjacke.
Ich sprintete nach unten, löffelte ein bisschen Porridge und dann hörte ich auch schon das Hupen von Luke's Auto.
Küsschen hier, Küsschen da und weg war ich.