Trauer und Warheit

13 1 0
                                    

Meine rot verweinten augen schauten hoch an meine Decke in diser Nacht konnte ich nur ein Paar stunden schlafen.
Ich stand langsam auf und ging zum spiegel ich sah srecklich aus mein gesicht war übelst rot und nas vom ganzem weinen.
Ich schminkte mich um meine Augen ringe zu Verdeken.
Ich setzte ein Lecheln auf und ging stralend die Treppe runter ich sah schon Kuro und Isra am Tisch sitzen sie Assen beide ein brötchen mit Nutele.
Ich bin ja kein so großer Nutella typ.
Ich hätte keinen Hunger aber setzte mich trotzdem an den Tisch papa kam mit Rot angeschwolenen augen rein. Ich sprang auf und fragte in was los sei er winkte nur ab und sezte sich an den Tisch und ass ein brot mit frischkäse.
Danach verschwamd er wider in deinem zimmer.

Nachdem ich den Tisch ab gereumt hab bin ich zu papa gegangen und fragte "was ist den jetzt mit Mama? Ich weiß das ich sie fileicht nicht mehr wider sehen werde." papa schaute weck "sie hat Krebs sie ligt I'm Sterbe" "und wie wilst du es Kuro und Isra sagen. das mit dem Krebs wuste ich übrigens schon.
Ich hab es he raus gefunden als wir verstecken gespielt haben" Papa schaue wütend keine Ahnung warum.

Später hab ich noch mit meinem neuen Handy gelesen auf so einer coole app sie heist Watpat da kann man geschichten sreiben aber auch lesen das coolste ist das die app kostenlos ist.
Zwichendurch schaue ich auch noch meinen Anime weiter.
Es ist schon fast der ganze tag um ich raste die Treppe runter damit ich noch püglich zum mittagessen kam.
Heute gab es nur Brot und  Salat.
Papa war noch nicht da warcheinlich hat er keinen hunger.
Ich seufste und setzte mich an den Tisch das mittagessen war ein still es essen so ein essen hate wir schon lange nicht mehr.
Als das essen auf gegessen haben sagte ich "Isra gehe schon mal Zähne putzen.
Kuro ich möchte dir was sagen" Isra brotestirte aber ich schaue sue nur wanend an ich hätte den Blik von meiner Mutter gerbt diser Blik läst alle das machen was ich wil so hab ich auch mein Handy beckommen.
Isra hielt nicht lange Dutch und stürmte hoch ins bad.

Ich wand mich an Kuro "also ich habe dir was wichtiges zu sagen" "was den" fragte Kuro "unsere unser mutter hat Krebs wir sehen sie fileicht nie wider auserdem ligt sie Im Sterben es tut mir leid das du es so  erfahren must" "w. W...was" Langsam flossen die tränen über Kuros wangen er ranye auf sein Zimmer ich schaue I'm traurig hinterher.
Der rest des Tages verging schnell ungefär 21:02 bemerkte ich das ich noch meinen Ranzen packen musste.
Wir hatten morgen:
Sport
Sport
Englich
Deutsch
Kunst
Biologie

Ich hasse Englisch dieses Fach ist einfach unnötig (wen man nicht ins Ausland fahren möchte) und das möchte ich net.
Aber da kann man leider schmeider nichs machen

Ein unheimliches Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt