Erster Schultag

5 1 0
                                    

Mein Wecker klingelte schriel und hell (ein nerviger Wecker).
Ich setzte mich mit Mühe auf ich schaute mich um und erst jetzt bemerkte ich das ich ja zur Schule muss. ich war in gefüllten 30 Sekunden Fertig und stand unten ich schaute auf mein Handy und seufzte laut.
Ich hatte noch 10 Minuten Zeit weswegen ich hoch zu Isra und Kuro ging (weil die immer noch nicht wach waren) ich knallte die Tür von Kuro auf und raste rein.
Er schreckte hoch seine Harre waren noch ganz zerzaust er brabelte irgend was vor sich hin was klang wie "wa... Was wie spät Schule kakae müde Hilfe" ich lachte nur und rante wider aus seinem Zimmer.

Als nägstes war Isra dran ich machte die Tür leise und vorsichtig auf. "Isras Erster Schultag sollte perfekt sein alles muß heute perfekt sein.
Isra stand schon angezogen im Zimmer sie hatte nur Probleme ihren Ranzen zu paken also ging ich zu ihr und half ihr.

Als dan endlich alle unten waren und endlich raus gehen konnten und Dan endlich vor der großen holztür stand um in die Schule zu gehen trennten sich unsere Wege Kuro musste zu Englisch in Raum 312.
Isra musste in ihr neues Klassenzimmer 123.
Ich musste in die Sporthalle.

Sport war echt langweilig das einzige tolle war das Malik dir ganze Zeit zu mir geschaut hatte.

Dei Stunden vergingen wie im Flug Kuro, Isra und ich trafen unz for dem großen Bogen der mit rot, weißen und Lillanen Blumen.
Unsere ban kam wie immer pünktlich werdend die beiden schon eingestigen sind sah ich einen Jungen der aussah als ob er sich den Fuss gebrelt hatte ich ging zu im um zu fragen ob alles gut sei als er blötzlicj aufstand und mich fest hielt ein großer schwarzer Wagen kam angefahren dieser komische junge trug mich in den Wagen als ich langsam einschlief wahrscheinlich irgend so ein Gift.
Das letzte was ich hörte war das Quitchen des Reifens und die schreie von Kuro und Isra die es noch mitgesehen haben.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein unheimliches Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt