Alex:
Gong, gong....
Die Kirchturmuhr schlug 14:00h und er saß alleine im Café.
Hatten die anderen es vergessen?!
Neugierig reckte er sich und erblickte das blonde Haar von Kirstie, die auf ihn zu gelaufen kam.
"Hi, haben die beiden es vergessen?", fragte sie ihn mit einem Blick auf die Uhr.
"Ich hoffe nicht!",antwortete er verzweifelt. Schließlich kamen sie schon 30min zu spät!!
"Ich rufe Scott mal an, ja?" ,schlug Kirstie vor. Alex nickte zustimmend.
Sie holte ihr IPhone heraus und wählte, als Mitch am Eingang erschien. Erleichterung breitete sich in Alex aus, als er seinen Freund erblickte. Seine Brust erwärmte sich, doch als Mitch näher kam und Alex dessen gequälten Gesichtsausdruck sah, versteinerte sich sein Blick.
Mitfühlend und voller Furcht kam er Mitch entgegen, nahm seine Hand und sprach, während er diesem besorgt in die Augen sah: "Mitchy, was ist geschehen??"
Schuldbewusst starrte dieser auf den Boden und wendete sich von Alex ab, er lief schnurstracks auf den Tisch zu und setzte sich neben Kirstie, die Scott scheinbar nicht erreicht hatte. Verdutzt beobachtete Alex seinen Freund.
Was war vorgefallen? Warum verhielt sich Mitch so?
Doch er konnte Mitch nicht ein weiteres Mal darauf ansprechen, denn schon stand Scott neben ihm, der ebenso abwesend wirkte wie Mitch.
Irgendetwas musste geschehen sein!!!
Auch Kirstie schien das zu bemerken, also begann sie: "Was ist denn bei euch los? Ist jemand gestorben? Könnt ihr mal bitte erklären, was geschehen ist, sodass ihr beide so furchtbar ausseht?" In ihrer Stimme lag Besorgnis, Angst, aber auch ein gewisser Vorwurf.
Alex sah, dass Mitch und Scott einige hilflose und verzweifelte Blicke tauschten. Sie verheimlichen uns etwas! Das kann nicht gut gehen!
Schließlich rappelte sich Scott auf und meinte: "Wir hatten gestern miteinander geschlafen..."
"WAS?????", fuhr es aus ihm heraus. Das war wirklich zu viel des Guten!
Er konnte es nicht fassen und es schmerzte so stark in seiner Brust, dass er nach Atem ringen musste. Er ballte seine Fäuste, denn es kostete ihn so viel Anstrengung jetzt nicht auszurasten!
Auch Kirstie war sprachlos, sie starrte die beiden Sup3rfruit-Boys fassungslos an.
"Ihr habt was? Das kann nicht euer Ernst sein!!!",meinte sie vorwurfsvoll.
DU LIEST GERADE
Forever Scomilex ❤
FanfictionScott und Alex sitzen in einer Krise und Scott holt sich Ratschläge bei seinem Besten Freund. Doch es wirkt als würde Mitch etwas verheimlichen! Wie es tatsächlich ausgeht und wie es dann weiter geht, damit hätte keiner gerechnet! ❤