Mitch:
Er schaute gerade "The Voice" im Fernsehen, als sein Handy vibrierte. Wer das wohl ist? Also schnappte er sich sein Smartphone und blickte aufs Display:
'1 neue Nachricht von Scott'
Verwirrt entschlüsselte er sein Handy und öffnete die Nachricht:
"Hay Mitch,
Ich weiß, dass Du Dich sicher wunderst, warum ich Dir wohl schreibe, aber ich muss die ganze Zeit an die Worte denken, die Du im Café gesagt hast... Meinst Du das ernst? Und empfindest Du immer noch etwas? Ich weiß, ich sollte Dir nicht schreiben, aber ich kann nicht schlafen, also bitte...Antworte mir!!!"
Mitch atmete einmal tief ein und aus, dann tippte er:
"Scott, klar meine ich das Ernst, sonst würde ich sowas in einer solchen Situation nicht sagen. Und...ja, ich liebe Dich immer noch, und das genauso, wie ich Alex liebe... Mir geht es genauso, ich kann auch nicht schlafen und...ich denke die ganze Zeit an dich."
Unschlüssig schickte er die Nachricht ab. Hoffentlich war das nicht zu viel... Wie geht es jetzt weiter? Und was passiert mit Pentatonix, wenn wir das nicht hinbiegen?
Doch lange konnte er nicht darüber nachdenken, denn schon vibrierte sein Handy erneut. Er öffnete die Nachricht und las:
"Wenn das so ist... Ich weiß ich mache damit alles nur noch schlimmer, aber ich muss ehrlich zu Dir sein... Mitch, ich glaube ich liebe Dich auch!"
Überrascht starrte er auf das Display und las die Nachricht noch 3 mal, dann antwortete er:
"Wirklich? Omg, ich denke die ganze Zeit nur an Dich und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich spüre ein Verlangen nach dir, aber auch nach Alex."
Keine Sekunde später kam:
"Mitch? Wie wäre es, wenn ich zu uns in die WG komme und wir zwei nochmal darüber reden?"
Sofort antwortete Mitch:
"Ja, bitte sei vorsichtig. Bis gleich"
~~~~
Scott:
15 min später stand Scott vor der Haustür.
Er atmete einmal tief ein und klingelte, gleich darauf öffnete sich die Tür und Mitch stand ihm gegenüber. Scotts Herz raste vor Aufregung und er bekam eine Gänsehaut als Mitch sprach: "Komm rein!"
Beide setzten sich auf die Couch in ihrem Wohnzimmer und redeten über ihre Gefühle...
Als plötzlich Mitch's Hand auf Scotts Knie lag, spürte er, wie es in seiner Mitte zu pulsieren begann und sich seine Hose spannte.
Er hielt die Luft an und hoffte, dass sich dieses Gefühl wieder legen würde, doch im Gegenteil, als Mitch sich noch kurz an ihn lehnte wurde es immer stärker.
Schnell rutsche Scott ein wenig von Mitch weg, welcher verblüfft aufschaute. "Was ist?", fragte der Braunhaarige
"Mitch, wenn Du mich jetzt berührst, kann ich mich nicht mehr kontrollieren und ich muss mich kontrollieren..."
Mitch schien zu verstehen, doch dann legte er seine Hand erneut auf Scotts Bein. "Meinst du so?", fragte er provozierend. Scott spannte sich an, denn er wusste, dass das nicht geschehen durfte. "Oder so?" Mitch krabbelte auf Scott zu und kam ihm immer näher und dann küsste er ihn.
Schließlich verlor Scott seine Kontrolle, erwiderte den Kuss stürmisch, zog Mitch an sich heran und lies seinen Instinkten freien Lauf...
++++
Na? Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt? :)
DU LIEST GERADE
Forever Scomilex ❤
Fiksi PenggemarScott und Alex sitzen in einer Krise und Scott holt sich Ratschläge bei seinem Besten Freund. Doch es wirkt als würde Mitch etwas verheimlichen! Wie es tatsächlich ausgeht und wie es dann weiter geht, damit hätte keiner gerechnet! ❤