Die Versöhnung

15 1 0
                                    

Johanna
"Hey Jojo, Gally ist hier, darf er wenigstens hoch?" hörte ich Alby sagen. Ich schaute runter und wusste nicht was ich sagen soll.. Ich überlegte sehr gut bis ich dann Schluss-endlich nickte. Wieso wollte er überhaupt hier hoch? Die anderen zwingen ihn bestimmt. "Okay also ich komme jetzt hoch okay?" Ich sagte nichts und warte ab.

Gally
Als ich unten bei den anderen ankam hörte ich nur wie sie aufhörte Steine zu werfen. Also dafür das sie echt nicht will das Thomas und Newt mit ihr reden macht sie viel. Aber das was sie alles schrie wurde mir von Winston erzählt als ich fragte was los war. Ich fand es zum Teil süß und zum anderen echt beschissen das sie sowas denkt. Ich verstehe das Uhr das alles etwas zu viel wird und zu viel ist aber wenn man das gefühl hat alles verloren zu haben.
Minho wollte mit mir reden doch ich wandte mich ab auch wenn es weh tat. Dennoch war das einzige ab was ich denken kann,sie. Alby schrie zu ihr hoch das ich hier bin und ob ich hoch gehen soll. Sie schaute runter, wahrscheinlich um nach zu schauen das es keine Lüge ist und nickt nach einer Weile. Ich war froh das sie nickte. Ich rief hoch "okay also ich komme jetzt hoch." Sie sagte nichts also lief ich weiter. "Geht ihr schonmal weiter machen, ich schaff das schon :)" sagte ich alby. Er nickte und alle gingen wieder. Ich lief langsam hoch und öffnete die Lucke. Ich sah sie an, sie hatte gabz rote, puffige und geschwollene Augen und wischte sich die Tränen weg immer wieder. Sie sah mich an und brachte kein Wort raus ich kletterte hoch, machte die Lucke wieder zu und ging wertlos zu ihr hin und nahm sie einfach nur in den Arm.

Johanna
Er kam durch diese Tür da und machte sie wieder zu, davor schaute er mich einfach nur an. Ich schaute ihn geschockt an "Was ist passiert?! Wer war das? Alles gut? Ist das wegen mir? Das sieht nicht gut aus Gal" das alles wegen mir...Ich verlor mal wieder die Fassung und heulte durch. Er kam wortlos auf mich zu setzte sich, tat meine beine über seine und nahm mich in den Arm während ich mich ausweine und sein tshirt so nass mache. Er sprach nur "Thomas ist etwas wütend geworden und brauchte einen boxsack aber glaub mir er hat eine verpasst bekommen. Er hatte es verdient so wie er mit dir geredet hatte. So redet keiner über meine hübsche. Ich halte mein Versprechen, ok darling ?" Ich dreh durchhhhh hat er gerade nicht gesagt. Trotzdem dessen war es meine schuld und ich bin mit meinen Gefühlen eh grad durch. Ich weinte & weinte & weinte.

GallyIch streichle ihren Rücken und versuche sie zu beruhigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gally
Ich streichle ihren Rücken und versuche sie zu beruhigen. "Hey, Johanna also huh? Nein spaß es ist alles gut, ich bin weder sauer noch hast du mich verloren, da würde ich mir doch selbst ins Bein schneiden" sie lachte kurz aber war unsicher.. "sicher? Und du hasst mich nicht?" "Keiner tut das. Übigens sind Thomas und Newt für eine Nacht im Bau." Ich nickte. "Also ist alles gut zwischen uns..? Ich weiß nähnlich ehrlich nicht was ich ihne dich hier machen soll" sagte ich verweint, "ja zwischen uns ist alles gut wenn du mir erklärst warum du mir nicht gesagt hast was dein Name ist" sie zögerte und spielte mit ihrem ne warte mal das ist doch mein pulli? Sie ist echt unmöglich hahahah, dachte ich mir. Aufjedenfaln spielte sie mit dem pulli und schaute runter während ich aufmerksam hörte "ich weiß nicht so genau.. ich glaub ich mochte es einfach diese Namen von dir zu bekommen und das sich das ändert sobald du meinen Namen weißt.." Sie lief wieder etwas rot an, ich nahm ihren Kinn mit meinem Zeigefinger hoch und zwang sie so in meine Augen zu schauen. "Ist doch nicht schlimm wenigstens ist es besser als das du mir nicht vertraust, dafür brauchst du dich nicht schämen. Ich finde es sehr süß. Und keine Sorge ich hätte dich so oder so weiter mit den Namen angesprochen." Sie lächelte und wir haben tiefen Augenkontakt.
"Sind das etwa meine Sachen die du an hast?" Fragte ich und sie krazte sich etwas unbeholfen am Kopf, "ich dachte das wenn du mich hasst es dann auch keine Rolle mehr spielt ob ich was von dir klaue außerdem wollte ich was haben wo ich mich wohn drin fühle und was gut riecht" "ich fühle mich sehr geehrt" wir beide lachten etwas. Sie war fix und fertig, müde und wollte wahrscheinlich schlafen aber ich konnte mir die Frage nicht mehr verkneifen "Chuck hat es mir erzählt. Das du dich rizt, das mit dem Essen und das du Traumatas aus deiner Vergangenheit weißt bzw dich daran noch erinnern kannst. Willst du drüber reden?" "Das mit den Erinnerungen lief bei mir schief. Nur die guten wirden gelöscht und alle schlechten blieben. Deshalb mag ich Thomas auch nicht. Er war dort als ich on so einer Art tube war die mit Wasser gefüllt war und er schrieb irgendwas über mich auf. Er war dabei. Er hat mit ihnen gearbeitet. Und von dem anderen Kram erzähl ich dir wann anders.. okey?" "Ok aber bitte zeig mir deine Verletzungen ich will nur sehen wie schlimm es ist." Sie nickte und zog ihre Ärmel hoch. Sie hatte sich die fingerknöchel blutig geschlagen und man sah getrocknete blutspuren. Das sah nicht gut aus. Dann sah ich mir nochmal die Verletzungen von Ben an, am Hals sah man nurnoch rot und am Bauch immernoch blau-lila. "Das sieht nicht gut aus, du solltest mal zu den medis" "sagst du, du bist genauso verlezt wie ich" wir lachten und ich war froh das wir wenigstens etwas darüber geredet hatten. Wir unterhielten uns noch etwas über die anderen. "Das was sie gemacht haben war blöd aber das kann man auch nicht mehr ändern. Hauptsache wir haben uns oder?" "Klar, kleine. Willst du langsam wieder runter love?" " Aber was ist wenn die anderen irgendwas sagen?" "Werden sie nicht, sie bekommen sonst von mir und Alby Ärger. Das ist doppelt reingeschissen" sie lachte und nickte mir zu. Sie packte ihre Sachen und ich ging zuerst runter. Ich gab ihr meine Hand bei den Leitern und bei der letzten hob ich sie runter. Sie war federleicht. Etwas zu leicht für jemand in ihrem Alter. Komm wollen wir was essen gehen?" Ich schaute sie mit meinem Hundeblick an und sie nickte. Ich war so froh darüber. Wir gingen in die Küche wo wir auf Pfanne trafen. Natürlich er ist ja auch der Koch du Volltrottel. Ich sah Jojo an und sie nickte. Wir atmen tief ein und aus und gehen rein, "Hi. Können wir 4 sandwiches haben?" Pfanne sah uns an und als er sie sah war er glücklich doch wurde traurig und nickte. Wir setzen uns hin und reden. "Ich kann Pfanne nicht böse sein, Gal..." "Ich weiß.. Ich weiß.. aber er soll sich entschuldigen." "Okey, ich hole dann die sandwiches und du bleibst hier sitzen, ya?" "Nagut" sie kam zu mir und gab mir schnell einen Kuss auf die Wange, sie war müde aber das mit ihren Freunden machte ihr zu schaffen. Sie ging rüber zu Pfanne und setzte sich an die Theke und schaute ihm beim Sandwich machen zu. Sie will ihm eine Chance geben sich zu entschuldigen..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡Gallys Love ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt